Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TOL Live DVD

Weiss nicht ob das schon länger bekannt ist aber die DVD scheint am 16. Juni und beinhaltet das gesamte Konzert von Berlin, Interviews mit diversen Optikern, Making Of's zu den aktuellen Videos, Touralltag der Crew...

COVER

Tracklist des Konzerts kann man hier nachschauen...

Optik Boom :cool:
 
zieht es nicht wieder so ekelahaft ins lächerliche....
savas hat sich schon oft "als bester freund" und joint in ab**** zeiten erwiesen.... stcihwort strasse udn stugglen wenn ihr versteht was ich meine....
 
schon das feat. auf dem favorite album gehört. zeigt mal wieder einiges, auch wenn man sichs ein paar mal geben muss, weils gewohnt schwer verständlich ist :D
 
zieht es nicht wieder so ekelahaft ins lächerliche....
savas hat sich schon oft "als bester freund" und joint in ab**** zeiten erwiesen.... stcihwort strasse udn stugglen wenn ihr versteht was ich meine....

"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Silohero erneut bewerten kannst."

:rolleyes:
 
haut savas eigentlich noch ein soloalbum raus..oder wars das jetzt:D
und silo..wann kommt eigentlich dein angekündigtes mixtape/album
:D
 
Ich hab Silo 100% auf dem Savas Konzert in München mit seinen scheiß homo-freunden gesehen.
 
ich hoffe ihr habt verhütet. wann is'n JBS2 geplant?
 
Warum mein Savas jetzt fatalerweise meint das wir keine Liebe mehr bekommen sollten, weiß ich nicht!
Wird er bezahlt oder suckt er von alleine?Hey...Supportet den mal nicht mehr bis der sich im Untergrund erkundigt was wir heads so meinen.Und was beleidigt er irgendeine Frau als H*rre?Was denkt er sich eigentlich?Das wir falschem Rap hinterherlaufen.Wacht auf.
Die nehmen den Mund zu voll und respetieren nicht mal mehr die 10.Er sollte seinen Kopf frei hallten.Er weiß doch nicht was die Amis sich für einen scheiß zusammen spielen.Wenn er so weitermacht dann schick ich ihm mal die Schwarze Macht die unter kontrolle von mir ist,zu ihm und zeig ihm wie die richtige dunkle macht die er so anleckt,handelt.Dann war das Album mit dem negativem Wort, das schon seit tausenden von Jahren mitgetragen wird,sein letztes.Peace

No mercy on this player, hatin bitches, ask he why!...
 
JBS denke ich spätsommer anfnag herbst,,,
Ich bin halt Dankbar, S war immer fü mich da wenn ich down war...
Leben ist struggle und ich gehe soweit zu behaupten, das S ein Strugglelöser ist
 
"sowas verpeiltes zu lesen bereitet mir tatsächlich körperliche schmerzen"

hahaha, silo ist echt zu verpeilt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten