Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß eigentlich gar nicht, was die Leute immer an Tracklisten finden, das einzig relevante ist doch, wie viele es sind und welche Rapper wo vertreten sind. Aber niemand kann sich anhand von Tracknamen nen Bild machen, finde das irgendwie immer überflüssig... bei nem Sampler ist das halt was anderes, weil man an der Zusammensetzung interessiert ist, aber ansonsten interessieren durch echt nur Features und Trackanzahl...
 
Sowieso lächerlich, dass die Deutschen immer glauben, sie sprächen das schönste/einzige Deutsch. Wenn ich mir da so die schwäbischen, kölschen,..., Berliner-Dialekte so anhöre, ist das auf demselben Niveau wie Schweizerdeutsch usw.


Berliner-Dialekte: hammer
Schwäbisch: Find I d'hammer, bin ja euner!
kölsch: komisch
Schweizerdeutsch: sehr geil und sehr unterschiedlich





Sehr geil! Danke :)
 
Checkt die neue Bello Startseite: www.optikrecords.de ! :cool:

Das Video zur 1. Single "Kool Savas feat. Franky Kubrick, Amaris & Moe Mitchell ~ Krone" wird nächste Woche in Hannover abgedreht.
 
John Bello II Streetteam:
Wir ziehen ein letztes Mal in den Kampf. Schließt den Waffenschrank auf, es geht an die Front.
Ein letztes Mal müsst ihr alles geben.
Die John Bello Story 2 steht an und Bello will das alles platt gemacht wird.
Aber Pico Bello!

Wir suchen DICH!

Motivierte Soldaten, die Lust haben zum "bomben", oder besser gesagt Sticker zu kleben.
Egal woher du auch kommst, bewirb dich jetzt!
Wir brauchen einen aussagekräftigen Text, wieso wir gerade dich ins Team aufnehmen sollten.
Schreibe bitte dazu, wie alt du bist, wieviele Leute ihr seid und ganz wichtig: wo ihr bomben wollt.
Wenn du schon Erfahrung darin hast, ist dies zu deinem Vorteil!

Wir belohnen den Support selbstverständlich entsprechend, so wird es ein internes Streetteam-Ranking geben, welches die aktivsten Streetteam-Mitglieder bestimmt.

Dem 1. Platz winkt freier Eintritt + einer Person deiner Wahl auf einem Konzert der großen John Bello II Tour, inkl. einem Meet&Greet mit Kool Savas!
Außerdem gibt es für die nachfolgenden Plätze 2-6 Sachpreise in Form von CDs & T-Shirts!

Das Streetteam wurde komplett neu gestartet, das heisst, dass alle, die bereits dem Streetteam angehörten, sich ebenfalls neu bewerben müssen, daher schreibt bitte kurz, wieso ihr weitermachen möchtet, und fügt uns ein paar Beweise eurer Arbeit hinzu.

Wenn du angenommen wirst, winkt Dir und den anderen ein exklusiver Bereich, wo ihr eure Fotos posten und euch mit den anderen Soldaten ausstauschen könnt.

Dieses Streetteam wird auch nach der Schließung von Optik Records bestehen bleiben, und zukünftige Releases von Kool Savas promoten.
Als Gimmik guter Arbeit des ganzen Streetteam winken exklusive Teamshirts.

Bewerbungen bitte an:
streetpromo@optikrecords.de
 
Checkt die neue Bello Startseite: www.optikrecords.de ! :cool:

Das Video zur 1. Single "Kool Savas feat. Franky Kubrick, Amaris & Moe Mitchell ~ Krone" wird nächste Woche in Hannover abgedreht.

Oh mein Gott :eek:

2 Sänger?

Nervige RnB Hook, nerviger RnB Part von Moe :thumbsdown:
Der soll das Singen einfach sein lassen, weil er es einfach nicht kann.

Amaris? Abwarten.

Franky Kubrick? Mir gefällt der Rapstil nicht so, aber ersguterjunge :D

Hoffentlich kann Savas mich überzeugen.
 
Wartet doch erstmal ab bevor ihr über den Gesangspart von moe meckert (außerdem hats moe drauf). Franky gefällt mir auch sehr gut. Bin sehr gespannt. Amaris ist auch cool. Mal schauen wie der Track wird!
 
Wartet doch erstmal ab bevor ihr über den Gesangspart von moe meckert (außerdem hats moe drauf). Franky gefällt mir auch sehr gut. Bin sehr gespannt. Amaris ist auch cool. Mal schauen wie der Track wird!

Ich find Moe einfach scheiße :D

Der kann in meinen Augen einfach nicht singen.

No Hate, also wer´s mag.
 
moe ist ne absolute rnb sternchen was i-wann , wenn er wieter gut gefördert wird in de robertsen rnb kategorie ankommen wird
 
ne is okay kannst ja deine Meinung haben. Ich denke aber das auf bello 2 nicht so viele gesangsparts drauf sein werden, was denkt ihr?
 
ich hatte genau das bisher gehofft...aber jetzt schon so als single was mit gesang zu bringen lässt meine erwartungen wieder etwas schwinden
 
Naja ich würd abwarten, etwas schlecht heißen bevor man es überhaupt gehört hat, ist irgendwie schwachsinnig. Ich find die zusammensetzung der vier geil, ich bin gespannt.

Vielleicht rappt ja Moe wieder und nennt sich dann einfach wieder sizzlac :p
 
ja warten wirs ab...es steht ja noch nicht mal eine tracklist mit features fest (öffentlich)
 
wenn ich ehrlich bin wäre ich manchmal gerne ein wneig wie savas!!!
ich mein ich bin auch so im real-life ganz erfolgreich, aber naja träume darf man ja haben!!!
und jetzt hört mir auf mit dem groupie-gequäke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten