Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah Optik soll diese Gesangstypen mal kicken, Valezka war damals noch dope, aber Moe geht gar nicht und dann auf jedem Track dieses rumgelaber... Savas soll mal wieder klar kommen... er kanns doch.. :(
 
Boah Optik soll diese Gesangstypen mal kicken, Valezka war damals noch dope, aber Moe geht gar nicht und dann auf jedem Track dieses rumgelaber... Savas soll mal wieder klar kommen... er kanns doch.. :(

Dieser Moe ist echt schlimm...

Jeder Track mit Ihm ist ein Garant für Gehörkrebs :mad:

Weg mit dem! Ich check net, was sich Savas dabei denkt/gedacht hat...

Der kann sich lieber nen Jonesmann für zwei, drei Tracks holen oder Ercandize seinen SIngSang machen lassen oder was weiß ich
 
wenn ich ehrlich bin wäre ich manchmal gerne ein wneig wie savas!!!
ich mein ich bin auch so im real-life ganz erfolgreich, aber naja träume darf man ja haben!!!
und jetzt hört mir auf mit dem groupie-gequäke!

ghet es anderen hier ähnlich? würde mcih einfach mal interesieren!
 
ich frag mich was ihr alle gegen moe habt...auf denkmal is er ziemlich krass und sonst gefällts mir auch ganz gut aber is ja geschmackssache
 
ich frag mich was ihr alle gegen moe habt...auf denkmal is er ziemlich krass und sonst gefällts mir auch ganz gut aber is ja geschmackssache

Auf Denkmal ist der noch auszuhalten...

Aber er ist nunmal ein (sehr) schwacher Sänger... Es gibt Sänger, die das viel besser können...

Aber is geschmackssache
 
wenn ich ehrlich bin wäre ich manchmal gerne ein wneig wie savas!!!
ich mein ich bin auch so im real-life ganz erfolgreich, aber naja träume darf man ja haben!!!
und jetzt hört mir auf mit dem groupie-gequäke!

Was bist du denn fürn Savas-groupie-opfer?

Und wenn ich jetzt schon wieder lesen muss das moe mitchell wieder einen track versauen will kriege ich das kotzen. Amaris und Franky gehen ja klar aber moe? der versaut doch wirklich jeden track

Das einzig gute daran das Optik zu macht ist das man hoffentlich NIE WIEDER talentloses opfer das wie scheisse aussieht und singt aka moe mitchell hören muss.
 
Wenn man mal Moe mit Jonesmann vergleicht, die ja wohl beide auf diesem RnB Trip sind, dann stelle (ich) zumindestens fest, dass Moe auf diesem Gebiet einfach derbe whack ist.

Der kann einfach nicht singen.
 
Wenn man mal Moe mit Jonesmann vergleicht, die ja wohl beide auf diesem RnB Trip sind, dann stelle (ich) zumindestens fest, dass Moe auf diesem Gebiet einfach derbe whack ist.

Der kann einfach nicht singen.

Aber Jones? Der kann schon singen, aber bei dem hört sich jede Hook gleich an...
 
Wenn man mal Moe mit Jonesmann vergleicht, die ja wohl beide auf diesem RnB Trip sind, dann stelle (ich) zumindestens fest, dass Moe auf diesem Gebiet einfach derbe whack ist.

Der kann einfach nicht singen.

Ich find den vergleich irgendwie unpassend
Keine Ahnung warum, aber irgendwie fahren beide verschiedene RnB trips
Jonesmann kann z.B. mit den üblichen RnB sänger aus Amiland vergleichen ala Usher, Ne yo, also stimmlich gesehen.(will net sagen, das er ein biter ist oder so, ich feier jones rnb selber)

Moe singt da irgendwie anders, kein plan wies sagen soll, er hat nen anderen stil
 
objektiv könnt ihr alle nicht bewerten oder?

also ob man moe mag oder nicht ist ja wohl eine andere frage, als " ob er singen kann oder nicht" !!!

rein gesangstechnisch ist moe einer der besten, das ist nunmal so. das kann man genauso feststellen wie gut ein reim ist.
ich persöhnlich bin auch nicht DER moe-fan, find aber auch nicht schlecht.
 
moe ist einzig artig! und das ist verdammt gut so!!!
Ich versteh garnicht was die alle immer haben ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten