Official Kool Savas Thread XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neuen Brainwashlieder sind unnötig, genauso die Remixe. Sind also noch 3 neue Lieder (Futurama, Rapfilm und Gladiator), die auch absolut geil sind. Aber dafür brauchts keine CD. Kannste bei Itunes kaufen.
 
Die neuen Brainwashlieder sind unnötig, genauso die Remixe. Sind also noch 3 neue Lieder (Futurama, Rapfilm und Gladiator), die auch absolut geil sind. Aber dafür brauchts keine CD. Kannste bei Itunes kaufen.

naja, hauptargument wäre doch die dvd und die cover cards, von denen aber keiner berichtet, weil er das geladen hat :D
 
...die cover sind irgendwie es letzte was mich interessiert....habs mir trotzdem gekauft...die DVD is halt standard
 
Die neuen Brainwashlieder sind unnötig, genauso die Remixe. Sind also noch 3 neue Lieder (Futurama, Rapfilm und Gladiator), die auch absolut geil sind. Aber dafür brauchts keine CD. Kannste bei Itunes kaufen.

So unnötig sind sie garnicht.
Es sind jaa neue Parts und durch die nicht ganz unbekannten "Dem Franchiez Boyz"
wird Savas auch ein bisschen Berühmter.:D
 
savas neue parts sind unglaublich geil..flown enorm dope ...neuen tracks sehr cool,besonders futurama ..und gladiator,aber der track ist leider etwas zu kurz,die hätten mal lieber den beat aus der hook am ende noch etwas laufen lassen sollen ...der strikekronermx ist das beschissenste was ich seit langen gehört habe ...feuerrmx ist hingegen sehr lässig

nicht zu vergessen sind die parts auf dem tonealbum ...brennt und brennt
 
mhm ja hab mir jbs 2 original gekauft und fands eher durchschnitt. wenn ich jetzt hör dass die paar neuen tracks hammer sind komm ich mir bisl verarscht vor, naja...

btw freut sich hier irgendjemand auf das mms album? -___-
 
Ich denke die wenigsten hier werden so masochistisch veranlagt sein und sich auf ein ganzes Album von Moe Mitchell freuen

Naja, ich will nicht vorher drüber urteilen, aber im Grunde hast du recht. Obwohl Moe auch manchmal geile Songs gemacht hat... Vllt. werden ja auch viele Feats mit Sav gemacht. Wer weiß? Abwarten.
 
Also wenn es sich so anhört wie bei rapfilm Video dann freu ich mch drauf fand das echt geil was vom handy kam...wenn es in die richtung geht plus geile savas parts wirds gekauft solange er nicht rappt.... Vielleicht noch ein jonesman feat
 
joa ein mms album in dem moe NUR die hooks übernimmt wären ganz cool. fände sich bestimmt jemand hier der die refrains herausschneiden könnte, dann hätte man ein dopes album mit 13-16 savas 32ern :thumbsup:
 
natürlich fand ich es anfangs auch lustig, aber dann hab ich mich mal in seine Situation versetzt, als erfolgreiche & berühmte Person musss mann eben imer einen hohen Preis zahlen, denn in jeder Stadt gibt es frustrierte Idioten, die selber nicht klar kommen & nix gebacken kriegen im Leben, und dann jemanden grundlos schlagen wollen, weil sie so dann was zum erzählen haben im freundeskreis...:rolleyes:

hm kann schon verstehen je nachdem wo man ist ich wohn in nem "sozialen brennpunkt" und würde es savas oder generell prominenz auch nicht unbednigt raten hier in unserer dönerbude zu logieren aber so aufm (relativen) dorf mit par jugendlichen in ner dönerbude.:D also hätt ich da drinn gesessen und das mit angesehen hätte ich losgegackert wien huhn auf diese szene.
@ silo um es kurz zu sagen gegen loyalität ist ja auch absolut nichts einzuwenden aber ich geb dir ein beispiel ich respektiere savas auch seine musik aber vorallem auch ihn als mensch aber wenn der musik macht die mir nich zusagt geb ich halt auch erlich mein senf dazu und lob keinen schund in den himmel und das ding ist vorallem es gibt sonen unterschied zwischen respekt für einen künstler und halt dieses groupietum nenn ichs mal und deine posts triefen oft irgendwie so vor letzterem...ich mein das nichmal böse aber es kommt auf jeden fall so an deine posts wirken nicht wie erliche ordentliche beurteilungen sondern egal was gedroppt wird die sache wird gefeiert und gelobt und wenn du immer irgendwas feierst egal obs gut oder schlecht is nur aus dem kriterium heraus das es von savas ist ( oder von irgendwem sonst) ist es normal das diese meinung nichmehr ernst genommen wird.
 
Morgen!

Es ist zwar echt nett gemeint von dir, dass du auf die Silo-Sache so ernst eingehen willst, aber ich glaube das haben schon viele vergeblich versucht.
Die Sache ist, dass er wahrscheinlich schon auf deinen Post antworten wird, aber wie immer halt total oberflächlich und dumm (= spastihaft).
Er wird wirklich nicht auf deine Argumente eingehen, er wird 100% wieder einfach nur ein Müll von sich lassen wie das er eben loyality beweist und wir alle anderen keine Ahnung haben etc. Ich würd einfach gar nicht mehr auf Silo's Posts eingehen. Der ist zu 99% ein Fakeaccount!

Zum MMS Album:
Interessiert mich null weil ich Moe nicht ausstehen kann. In manchen Songs hat er schon eine recht coole Hook gesungen, aber insgesamt ist er ein Trottel (erstrecht seit dem er "rappt").
 
alter ich feierr silo weil er es geschafft hat das alle ausrasten wenn er was über savas postert :D der lacht sich bestimmt jeder mal schrott wenn ihn jemand in den bewertngen mit rot beleidigt :D :D :D

der einzige trick weree wenn ihn jeder auf ignor stellen würde
 
naja, hauptargument wäre doch die dvd und die cover cards, von denen aber keiner berichtet, weil er das geladen hat :D

Ist einfach beides nicht so der Hit. War ja auch klar, dass da keine DVD wie die TOL DVD oder so kommt, nicht als Beiwerk.

Die Sachen die man auf der DVD sieht, die außerhalb der Konzerte passiert sind, sind echt nett, aber hätte mir da mehr gewünscht. Die Live-Sachen sind auch nett, aber hab halt schon 2 DVDs mit Live-Sachen von Savas.

Die Covercards sind unnötig. Die Texte hätte man einfach ins Booklet packen können. Die Verpackung ist cool, aber im Grunde lohnt sich das ganze nicht für Leute, die schon eine Version haben (nicht nur wegen der Verpackung).
 
hm kann schon verstehen je nachdem wo man ist ich wohn in nem "sozialen brennpunkt" und würde es savas oder generell prominenz auch nicht unbednigt raten hier in unserer dönerbude zu logieren aber so aufm (relativen) dorf mit par jugendlichen in ner dönerbude.:D also hätt ich da drinn gesessen und das mit angesehen hätte ich losgegackert wien huhn auf diese szene.
@ silo um es kurz zu sagen gegen loyalität ist ja auch absolut nichts einzuwenden aber ich geb dir ein beispiel ich respektiere savas auch seine musik aber vorallem auch ihn als mensch aber wenn der musik macht die mir nich zusagt geb ich halt auch erlich mein senf dazu und lob keinen schund in den himmel und das ding ist vorallem es gibt sonen unterschied zwischen respekt für einen künstler und halt dieses groupietum nenn ichs mal und deine posts triefen oft irgendwie so vor letzterem...ich mein das nichmal böse aber es kommt auf jeden fall so an deine posts wirken nicht wie erliche ordentliche beurteilungen sondern egal was gedroppt wird die sache wird gefeiert und gelobt und wenn du immer irgendwas feierst egal obs gut oder schlecht is nur aus dem kriterium heraus das es von savas ist ( oder von irgendwem sonst) ist es normal das diese meinung nichmehr ernst genommen wird.

ich denke, dass ich tatsächlich ab und an einfach über das ziel ein wneig hinausschieße, aber ich bin nunmal emotional ernsthaft ein hintzkopf, meistens in die gute , positive richtung!
kann aber deine kritik an meiner person shcon vertshen und werde verscuhen nicht immer gleich auszurasten wenn KING S was released, allerdings gebe ich auch unumwunden zu, dass die letzten sachen von KING S einfach nur der burner für mich waren!!! habe es gefeirt und feier es imme rnoch ohne pause, ist tatsächlich sowas wie eine lebens-begleiterscheinung der besseren art würd eich mal behaupten...
 
natürlich fand ich es anfangs auch lustig, aber dann hab ich mich mal in seine Situation versetzt, als erfolgreiche & berühmte Person musss mann eben imer einen hohen Preis zahlen, denn in jeder Stadt gibt es frustrierte Idioten, die selber nicht klar kommen & nix gebacken kriegen im Leben, und dann jemanden grundlos schlagen wollen, weil sie so dann was zum erzählen haben im freundeskreis...:rolleyes:

Kann mir vorstellen das ein Buschido oder Sido sich alleine nicht mehr bicken lassen aber warum sollte einer auf Savas ab****en?
Als er in meiner nähe im club aufgetreten ist war er nur mit seinem dj und moe und caput am start.Keine spur von abgehoben.Hat sich gechillt mit allen unterhalten und sich locker gemacht.
 
Kann mir vorstellen das ein Buschido oder Sido sich alleine nicht mehr bicken lassen aber warum sollte einer auf Savas ab****en?
Als er in meiner nähe im club aufgetreten ist war er nur mit seinem dj und moe und caput am start.Keine spur von abgehoben.Hat sich gechillt mit allen unterhalten und sich locker gemacht.

Das muss aber ein paar Jahre her sein... Bei uns in Lindau letztens, da war er wie so ein B-Promie. Auftritt und weg... Alle anderen (Kaas, Caput, Armar, Mel etc.) sind noch rumgechillt und ham sich mit Fans unterhalten/betrunken.
Aber gut, er hat auch schier den Club zum Platzen gebracht, war schon öfters dort auf Konzerte, nirgendwo war so viel los wie bei KING S.
 
Die Brainwash-Edition von KING S hab ich übrigens noch nie bei Saturn gesehn :confused: tjoa, da isses kein Wunder, dass ichs nich kaufe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten