Official Kool Savas Thread XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bobidze ist doch der eine von No Peanuts, richtig?

Zum Album: Nix gegen die Leute die's mögen, aber war mir vorne rein klar dass ich nichts damit anfangen kann. Hoffe sie finden trotzdem genügend Hörer...

Ja Bobidze ist von No Peanuts.

Savas russischen Satz auf dem Intro fand ich übrigens extrem lustig (akzentfrei hat ers auch noch hingekriegt)

IGOR: Savas was wollen die von dir?
Savas: Ne utschi Otza jebatsa = Bring deinem Vater nicht das ****en bei ^^
:D
 
alter das warn witz... wie kann man das nur ernst meinen...

ich sagte dies weil blue crush allen ernstes fragte ob she raw aus russland kommt...

...ihr habt Probleme...


Mich würde mal interessieren, wie es mit Savas bzw. den anderen weiter geht.
Da soll ja ein 2. Produzentenalbum von Mel kommen, worüber das wohl releast wird? Dann dieses komische Moe-Ding, bei dem Savas die Texte schreiben soll... Hm was mit Franky, Armar, Caput und Erc ist, gibt's da neue Infos?
 
Erc macht weiter sein Ding mit Assazeen und wird bald Illicite zusammen mit Nabil und Yahya releasen.
Das Moe Ding soll glaub ich über nen Major releast werden.
Franky macht viel mit Jifusi und Amaris zusammen...
Caput arbeitet an seinen zweiten Album was "Soner" heissen wird und will auch mehr mit seinen Jungs von Eye 4 Eye arbeiten
Amar wird bald erst einmal ein Gastpart aufm Zahltag Album von Hengzt haben und dann in Zukunft wird man sehen was mit ihm passiert, seiin nächstes Projekt is sein erstes Album!
Mel macht ja zusammen mit DJ Devin noch n letztes optik mixtape, das die beiden denk ich über i-ein berliner label releasen.
 
ich würd gern ma wissen wie das dann im allgemeinen dann weiter geht, schaut ja so aus als würde dann jeder von den jungs nen label machen, nagut wobei amar zu BSH wäre echt geil aber Caput, Moe und Franky ... ma schauen .... kommt Zeit, kommt Rat
 
würde mal so mitte 07 sagen,
da hieß er noch siloman
ist in der ToL promophase aufgetaucht
 
Da hat er auch erzählt er würde sein Mixtape über Optik rausbringen und dass Savas einen Track mit Mike Skinner gemacht hätte der auf ToL kommen wird
 
man sollte einen menschen nicht nur an seinen früheren aussagen messen, halt weiterentwicklung, obschon 90% eben absolut die wahrheit war, elider gab es häufig blöde zufälle....
 
Da hat er auch erzählt er würde sein Mixtape über Optik rausbringen und dass Savas einen Track mit Mike Skinner gemacht hätte der auf ToL kommen wird

und dass er schwarz / weiß sein soll :D

Und er mit Savas angeln war aber nicht sagen durfte wo

man sollte einen menschen nicht nur an seinen früheren aussagen messen, halt weiterentwicklung, obschon 90% eben absolut die wahrheit war, elider gab es häufig blöde zufälle....

tja mein Freund, wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
 
ich habt noch vergssen zu erwähnen das er täglich mit seinen flyboys-und girls
ständig in seinem q7 unterwegs ist:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten