Official Kool Savas Thread XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte keine erbsen zählen und mit zahlen sollte man öußerst vorsihtig agieren, denn das ist ebenbiz und nicht einfach ein kladeradatsch, ok?

bin stolz drauf ein teil des movements zu sein welches KING S bedingungslos uterstützt/supported und sich allen hatern 9in den weg stelltz. genau das macht er ja auch für seine anhänger, indem er 100% loyal agiert! quid pro quo quasi!!!
 
also wer den teil mit azad ernst nimmt isn kleiner bellonier...
spätestens nach dem satz "man kann sich auf 260qm² schon mal auf die nerven gehen, da braucht man rückzugsmöglichkeiten" bezogen auf ihr angeblich gemietetes studio in monaco, sollte man das gemerkt haben...
ich finds ja auch schön, dass es dort leute gibt die das voll abfeiern, aber wenn ich da lese, dass die teilweise die ganze nacht red bull saufen und hoffen, dass das neue video hochgeladen wird und dann ohne schlaf zur arbeit gehen finde ich das schon extremst abgefahren.
ich bin ja auch savas hörer der ersten stunde und feier ihn, aber dieses bellonier handschlag krault mir die eier im kreis psycho gedöns kann man doch einfach nicht mehr toll finden...
 
Hallo Kaas, was machstn du hier?

Kaas ist auch weit genug um das zu erkennen? Der Junge wird mir sympathisch, vielleicht doch mal was von ihm anhören. :)

Vielleicht kann mir ja einer der Hater hier mal erklären was es ihm oder irgendwem sonst für einen Nutzen bringt sich darüber aufzuregen. ;)
 
Vielleicht kann mir ja einer der Hater hier mal erklären was es ihm oder irgendwem sonst für einen Nutzen bringt sich darüber aufzuregen. ;)

gerne doch,
also ich reagiere mich einfach dabei ab, wenn ich sone grütze wie bellonischer kackhaufen seh da werde ich einfach aggressiv (anstatt einfach gute mucke zu machen nein er macht lieber n neuen handschlag :mad: ) :) also nützt es mir ganz schön was! Was es anderen bringt weiß ich nich, vielleicht freuen sich andere hater das ich auch rumhate, aber wer weiß das schon
 
Äh, aber wenn du dich gar nicht erst aufregen würdest bräuchtest du dich doch gar nicht abzuregen? ^^
Ok, ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich fühle mich selten gut, wenn ich mich über etwas aufrege weil es mir nicht gefällt.
 
Äh, aber wenn du dich gar nicht erst aufregen würdest bräuchtest du dich doch gar nicht abzuregen? ^^
Ok, ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich fühle mich selten gut, wenn ich mich über etwas aufrege weil es mir nicht gefällt.
Haten ist ein wunderbarer Zeitvertreib :D:thumbsup:
 
Hab mir gestern den zweiten Teil des aktuellen (?) "Was hat SAV da vor?"-Parts angeschaut...bzw ich hab mich durch geklickt. 3 Minuten lang zu gucken, wie Basketball gespielt wird?
 
hab gestern auch versucht, mir ein aktuelles "was hat sav da vor"-video anzusehen. in dem video sitz savas im studio und redet ganz langsam vor sich hin, ohne irgendwas informatives oder unterhaltsames zu sagen. er freut sich auf jeden fall, dass ihn kürzlich irgendwelche fans mit dem bellonischen handschlag gegrüßt haben und hofft, dass das in zukunft öfter passiert.
 
in dem video sitz savas im studio und redet ganz langsam vor sich hin, ohne irgendwas informatives oder unterhaltsames zu sagen. er freut sich auf jeden fall, dass ihn kürzlich irgendwelche fans mit dem bellonischen handschlag gegrüßt haben und hofft, dass das in zukunft öfter passiert.

Das Video ist auf jeden Fall der Kracher! Er will den Saft rausholen oder sowas:confused:
 
der aktuelle Teil von "Was hat SAV da vor" nervt doch... wer kann das noch feiern außer eben halt kleine Kinder? Find ich ganz schlimm, erstmal redet er so leise und der Beat übertönt ihn ständig und dann redet er von Unsummen auf das One-Album bezogen, meint er das ernst? ich hab nur gehört 1/2 Million für martelli, 2,3 million glaub ich für Azad... fand ich schon krass, das kann doch nicht sein.. und dann dieser bellonische gruß, als ob ich mich mit meinen Leuten so grüße, ist halt kinderkram! Da fühl ich mich zu alt für ;) mich nervts immer mehr..
 
ohjee
was ist los mit ihm?
halbgare verschwörungsscheiße, zeichen deuten, bla bla, langweilig und uninspiriert :(:thumbsdown:
 
ich hab fast das gefühl, dass savas sich absichtlich keine mühe gibt. um zu zeigen, dass er auf alle "hater" kackt und die "wahren fans" sowieso alles schlucken (no homo).
 
das mit den 2,3 millionen.....joah...so kann man sich den Optik Untergang erklären^^
totaler quatsch..
 
ich denk mal realistisch, dass azad für one vor steuern 200 bis 300.000 euro bekommen hat.
 
ich feier den bellonier kram debre, selbst aufer arbiet habe ich da sgebracht und ich bin 30 lenze alt, so what?
 
du bist auch psychisch nich ganz auf der höhe deines alters mein freund....

falls dir das im leben noch nie jemand zuvor gesagt.. tz tz

also ey, irgendwo hörts dann aber doch ma auf, ne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten