Official Kool Savas Thread XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mich interessiert das null, Sorry Big Man 16:rolleyes:
Hab bisher kein einziges Vid davon gesehen, und will ich auch net.
Allerdings hab ich hier regelm. mitgelesen...:thumbsdown:
Ein gescheites Release vom King würd mich allerdings schon freuen!
 
voll geil , gleich nochmal alle was hat SAv da vor teile hintereinander mir geben, so lost styl, versteht ihr?
mich entertaits halt gewaltig
 
Ihr seid so krasse Hater :D haha

Savas war und ist der beste Rapper in Deutschland :thumbsup: Ohne Savas würden eure Lieblingsrapper garnich rappen sondern noch bei McDonalds am Drive-In Bestellungen aufnehmen
 
Also mich interessiert das null, Sorry Big Man 16:rolleyes:
Hab bisher kein einziges Vid davon gesehen, und will ich auch net.
Allerdings hab ich hier regelm. mitgelesen...:thumbsdown:
Ein gescheites Release vom King würd mich allerdings schon freuen!

muss ja auch nicht jeden interessieren diese was hat sav da vor sache. Aber über ein gescheites release vom king wird man sich bestimmt bald wieder freuen können!
 
Savas war und ist der beste Rapper in Deutschland :thumbsup: Ohne Savas würden eure Lieblingsrapper garnich rappen sondern noch bei McDonalds am Drive-In Bestellungen aufnehmen

1.) Qualität ist vor allem bei Kunst Geschmackssache.

2.) Nur weil viele Rapper Fans von Savas sind, heißt das nicht, dass sie ohne ihn nicht rappen würden. Die meisten erzählen, sie haben viele Ami-Sachen gehört und es dann selber probiert.

3.) Kein normaler Mensch arbeitet länger als 3 Monate bei McD.

4.) Der einzige McD-Rapper ist Dra-Q.

Sorry, aber dat war nüscht.


Edit: Hahahahahahahahahaa

:oops:
 
savas hat nie besonders gut gerappt, zumindestens nicht so gut, dass man ihn den besten rapper nennen könnte. inhaltlich sowieso nicht.
als er mit eko kollabomäßig unterwegs war, hat eko schon viel krasser gerappt als er. er hat zwei alben rausgebracht, die so etwa an die 80.000(one, beste tag) mal verkauft wurden. klassiker hat er keine auf dem konto.
wbm war keiner, merkt man wenn man heute mal da reinhört.
also was genau macht ihn jetzt zum besten rapper?
 
savas hat nie besonders gut gerappt, zumindestens nicht so gut, dass man ihn den besten rapper nennen könnte. inhaltlich sowieso nicht.
als er mit eko kollabomäßig unterwegs war, hat eko schon viel krasser gerappt als er. er hat zwei alben rausgebracht, die so etwa an die 80.000(one, beste tag) mal verkauft wurden. klassiker hat er keine auf dem konto.
wbm war keiner, merkt man wenn man heute mal da reinhört.
also was genau macht ihn jetzt zum besten rapper?

:confused: ...was fürn wixbeitrag:thumbsdown:
 
savas hat nie besonders gut gerappt, zumindestens nicht so gut, dass man ihn den besten rapper nennen könnte. inhaltlich sowieso nicht.
als er mit eko kollabomäßig unterwegs war, hat eko schon viel krasser gerappt als er. er hat zwei alben rausgebracht, die so etwa an die 80.000(one, beste tag) mal verkauft wurden. klassiker hat er keine auf dem konto.
wbm war keiner, merkt man wenn man heute mal da reinhört.
also was genau macht ihn jetzt zum besten rapper?

sag mal bitte was klassiker sind für dich nicht böse gemeint interessiert mich ernsthaft....für mich ich dbtml ganz klar ein classic...aber jedem das seine....
 
sag mal bitte was klassiker sind für dich nicht böse gemeint interessiert mich ernsthaft....für mich ich dbtml ganz klar ein classic...aber jedem das seine....

Für mich ist dbtsg sogar besser. Bessere Beats, bessere Parts :thumbsup:
Aber dbtml ist natürlich auch ein Classic überhaupt. Allein wegen des Titeltracks :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten