Official Kool Savas Thread XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEINE MUDDER hört man bald nur noch auf free download tapes von myspace nachwuchsrappern :D

wenn du kein Plan hast dann meld dich lieber nicht zu Wort. Wieviele internationale Projekte hast du denn schon auf deinem Konto du Nachwuchs-Myspacerapper ???
 
savas hat nie besonders gut gerappt, zumindestens nicht so gut, dass man ihn den besten rapper nennen könnte. inhaltlich sowieso nicht.
als er mit eko kollabomäßig unterwegs war, hat eko schon viel krasser gerappt als er. er hat zwei alben rausgebracht, die so etwa an die 80.000(one, beste tag) mal verkauft wurden. klassiker hat er keine auf dem konto.
wbm war keiner, merkt man wenn man heute mal da reinhört.
also was genau macht ihn jetzt zum besten rapper?

Word!
ICH glaube sav merkt woh selber langsam das da nicht mehr viel geht,hört sich momentan alles ziemlich gleich an,klar überflows etc sind schon gut aber irgendwie fetzt es nich mehr so wie damals,ich hoffe das da noch was geht ausser MMS oder wie das heisst,wenn dann will ich savas pur,und dann werde ich ihn auch feiern;)

Nochmal an alle glaubt diesem Silohomo nicht jeden scheiss
 
Word!
ICH glaube sav merkt woh selber langsam das da nicht mehr viel geht,hört sich momentan alles ziemlich gleich an,klar überflows etc sind schon gut aber irgendwie fetzt es nich mehr so wie damals

es fetzt bzw. flasht schon lange nicht mehr. savas hat sich stylemäßig verfahren und macht irgendwie nur noch dasselbe. und das hört sich leider nicht mehr interessant an. savas müsste mal einen neuen style entwickeln. er kann sich von mir aus auch von us-rappern inspirieren lassen, würde mich nicht stören. hauptsache er bringt wieder freshe verses.
 
es fetzt bzw. flasht schon lange nicht mehr. savas hat sich stylemäßig verfahren und macht irgendwie nur noch dasselbe. und das hört sich leider nicht mehr interessant an. savas müsste mal einen neuen style entwickeln. er kann von mir aus sogar anleihen von us-rappern nehmen, würde mich nicht stören. hauptsache er bringt wieder freshe verses.

bitte nimm dir ne knarre und geb dir die kugel

soviel geistigen dünnschiss wie du hier verbreitest hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen, dagegen ist selbst silohomo n witz
 
dieser a-stah knabe ist nichtich, so vie, dazu!
ansonsten aheb ich mir gestern alles "was hat SAV da vor" videos hintereinader weg gebene!
leute, ich habe zwar meine infos, aber wenn ihr allevideos auch nur ansatzweise richtig gesehen hättet und ein bisschen pfiffig seid, dann müsste die bombe euch allen belannt sein!
 
bitte nimm dir ne knarre und geb dir die kugel

soviel geistigen dünnschiss wie du hier verbreitest hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen, dagegen ist selbst silohomo n witz

wenn schon jemand (ohne zu provozieren) kritik äußert, kannst du ruhig mal drauf eingehen und klarstellen, was dir an seiner Meinung nicht gefällt. :rolleyes:
 
dieser a-stah knabe ist nichtich, so vie, dazu!
ansonsten aheb ich mir gestern alles "was hat SAV da vor" videos hintereinader weg gebene!
leute, ich habe zwar meine infos, aber wenn ihr allevideos auch nur ansatzweise richtig gesehen hättet und ein bisschen pfiffig seid, dann müsste die bombe euch allen belannt sein!

Öhm, hättest du deine "angeblichen" Infos nicht(was ich stark bezweifel), würdes du hier nicht so rumpralen. Weil du A) dir sonst nicht die Videos hintereinander angeschaut hättest und B) nicht schlauer bist als hunderte Foren User.
 
ich habe mir die videos angeschaut nicht um zusätzliche infos zu bekommen sondern weil ich sie und die idee dahinter einfach saugeil finde....
 
Ach kommt schon Jungs, ist euch so langweilig?
Seit Wochen wird hier nur Müll gelabbert, ganz ehrlich...

Warten wir doch einfach ab was passiert, ist doch auch scheißegal, wenn nichts passiert...gibt ja sonst keine andere Musik, als diesen s.g. King:oops:

Und hört endlich mal auf, mit diesen beiden Fakeaccounts zu quatschen, solange die nicht gebannt werden, werden die ewig so viel Dünnpfiff von sich geben...einfach ignorieren!

Peace!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten