Official Kool Savas Thread XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J-Luv mit einem, wie ich finde, sehr verwirrenden, zusammenhangslosen und negativen statement über savas:

"J-Luv zeigt sich aufgrund des neuen Kool Savas-Clips “Immer wenn ich rhyme” entrüstet und drückt seinen Unmut in Form eines Facebook-Kommentars aus:




“Kool, ich fuehl mich gedissed von dir und das schon seit jahren und falls du das jetzt mitbekommst…mach nicht das was ich mir von dir erwarte bitte….. lass einfach die Kelten und die phsyschatrie sachen usw rauss boiboi…jetzt weist du’s und……du kennst mich du kennst mich homie…..das hat mich befreit in dem du das gerappt hast und wenne noch weisst hat dich Eko, Valle und Costa mit reich gemacht….egal was war…..nicht nur ich muss vergessen auch du….niemand hasst dich…alle sind deine “fans” genauso wie ich…wenns anders waere haette ich nie etwas mit dir gestartet my g …ich habe und hatte nie etwas gegen dich mein lieber denoch dissed du mich/uns schon seit jahren(kein flax) ……und wenns nur deine worte sind die mich total beruehren….Ich weiss du bist kein boesser mensch….du kennst mich….nie vergessen… denoch lass mich/uns leben homie denn ich bin genauso blessed wie du….Ich schwoer bruder ich weiss noch alles…..Ich muss nicht rappen denoch ist das kein ding fuer mich….meine crew in den achzigern war B.R.C (Bumrushcrew)….rappen is kein ding fuer mich….wenns sein muss melke ich alben am Fliesband…


JW


ps..jede zwei tage eine neue EP…alle zwei wochen untergrund hits boiboi kein ding….…


So senciere MY G


Mal sehn was jetzt passiert….sher gespannt…”
Auf was ist denn der?:D:D
 
wieso sollte er das tun bzw wie genau soll dieses "runterschrauben" aussehen? das würde mich doch in der tat echt mal interessieren...

wat is louz? kids kaufen jeden scheiss, ''mami mami, savas hat ne neue cd draußen und ein block für die schule extra zum lernen ,kannst du kaufen?''.
die ganze bello scheisse ist für 12 jährige. welcher 20 jährige würde darauf abgehen,würdest du etwa die bellonische sprache lernen oder nen bello shirt anziehen ?

kids = kaufen, kann ich auch nachvollziehen immerhin muss sich jeder seine brötchen verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wat is louz? kids kaufen jeden scheiss, ''mami mami, savas hat ne neue cd draußen und ein block für die schule extra zum lernen ,kannst du kaufen?''.
die ganze bello scheisse ist für 12 jährige. welcher 20 jährige würde darauf abgehen,würdest du etwa die bellonische sprache lernen oder nen bello shirt anziehen ?

wie hier schonmal irgendwo ganz richtig festgestellt wurde ist in den texten wenig zu hören von diesem ganzen "bellonier" quatsch. glaube wenn er wirklich auf teeniefang gehen wollte, dann kämen da andere moves.
 
aber dieses bello-ding wird abseits der musik selbst extrem aufgezogen in letzter zeit, bestes beispiel: diese kappe in der essah-edition. mich spricht es mit meinen 22 jahren auch nich wirklich an, aber ich glaub schon, dass das bei jugendlichen gut ankommt. ich will mich darüber jetz auch nich wirklich lustig machen, auch wenn manche jungen fans das echt zu ernst nehmen und abdrehen.

ein problem bei der bello-schiene is folgendes: savas war eig. immer ein rapper mit einem image, dass man nich wirklich kurz und knapp zusammenfassen konnte. jetz, wo er dieses bello-ding macht, is das nich mehr wirklich so.
 
Ihr beschäftigt euch mit belanglosen Dingen und hatet dann darüber, wie dämlich....
1.Savas Block Interessiert mich nicht, Fanartikel halt
2. Dieses Bellonische Thema nimmt ihr auch alle viel zu ernst. Nimmt es so wie es auch gemeint ist, nämlich als spaß/Witz.
3. Loyalität ist wichtig kann da Savas voll Verstehen.

Spricht über die Mucke und die gefällt mir nach wie vor sehr gut. Wenn einem Savas nicht mehr Zusagt ist es sein gutes Recht aber muss das denn im gehate Enden, und dann immer von den selben Leuten auf jeder Seite?
 
mal gespannt ob er franky unter die arme greift oder ob seine loyalität da endet
 
Wie soll er denn da unter die Arme greifen? Der Vogel ist doch nicht einmal ein Fünkchen Beachtung wert. Ich hoffe, die Schiene fahren beide konsequent zu Ende.

du weißt schon, dass franky das mit der nichtbeachtung schon lange hat sein lassen? ich sag nur eins: **** farid bang - prost.
 
du weißt schon, dass franky das mit der nichtbeachtung schon lange hat sein lassen? ich sag nur eins: **** farid bang - prost.

Seine Meinung, mehr nicht. Wenn ihn jmd. in einem Interview nach Farid fragen würde, dann würde er auch seine Antipathie und Verachtung über die Wurst rauslassen. Dagegen spricht ja nichts.

Unnötige Beachtung im Sinne von Ansagen, Disses, Erwähnungen in Tracks, usw.
 
Irgendwie könnte ich mir aber schon vorstellen das da demnächst was von franky kommen könnte...
 
hab ihr noch nichts von franky's diss-tack video gehört ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seine Meinung, mehr nicht. Wenn ihn jmd. in einem Interview nach Farid fragen würde, dann würde er auch seine Antipathie und Verachtung über die Wurst rauslassen. Dagegen spricht ja nichts.

Unnötige Beachtung im Sinne von Ansagen, Disses, Erwähnungen in Tracks, usw.

er hat dort auch angekündigt, dass es bald was gegen farid geben wird. aber das war vor 8 monaten :rolleyes:
 
Nicht vergessen:

Morgen (Donnerstag) im Laufe des Tages gibts eine neue Episode "die John Bello Show" auf folgendem Channel: http://www.myvideo.de/channel/kool-savas

seht wieder exklusive einblicke in die arbeiten an jbs3!

Außerdem schrieb Savas im offiziellen Forum auf http://www.koolsavas.de/forum/index.php folgendes:

Kool Savas
danke für das enorme feedback zu immer wenn ich rhyme und die bestellungskraft.ich hab mit all dem echt nicht gerechnet da einem immer gesagt wird rap ist im sack usw.wir sind jetzt schon ausverkauft mit den 7.000 essah editionen und die bello 3 standart geht weg wie warme semmeln.
bei der letzten tour die zum grossen teil ausverkauft war hatten wir zu diesem zeitpunkt (3 monate vor tour) nicht mal die hälfte der vorverkäufe daher kann ich mit ziemlicher gewissheit sagen das wir diesmal sehr am zeiger drehen werden :)
wir planen grade das zweite video und schneiden noch immer an der neuen bello show.
es wird sehr informativ-soviel steht fest.

Es wird also bereits am zweiten Video zu JBS3 gearbeitet...
 
Mit über 7000 verkauften Einheiten dürfte Savas ja dann auf die 1 gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten