Official Kool Savas Thread XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das intro is ziemlich wack.. und moe mitchell nervt ausnahmslos in jedem track bei dem er dabei is.. aber an sich bin ich schon positiv überrascht.. wer isn dieser motrip? :confused:
zum karibischen frank.. man sieht halt wieder das story telling seins is.. mehr amar features wären auch drin gewesen.. teilweise gute beats.. hatte das mieseste erwartet.. daher :thumbsup:

silo hats geschafft tzehehe :D
 
ich kanns immer noch nicht fassen das silohero in einem track geschweige denn auf der jbs3 erwähnt wird :D:D:thumbsup:

hahah savas erwähnt auf dem track myspace silohero.

d

silo hats geschafft tzehehe :D

allein deswegen staut sich hass in mir, nichma weil die mukke mir nich gefällt


kann auch mit tribute nix anfangen, ich wünschte er würde wenigstens ma ein track machen wo er seinen "überflow" einfach ma nich auspackt. der geht mir nämlich aufn sack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also tribut, weck mich nicht auf, weg nach draußen, und die john bello story sind richtig geil...!!!!!

moe feier ich sowiso....rest nicht mein fall....
 
das intro is ziemlich wack.. und moe mitchell nervt ausnahmslos in jedem track bei dem er dabei is.. aber an sich bin ich schon positiv überrascht.. wer isn dieser motrip? :confused:
zum karibischen frank.. man sieht halt wieder das story telling seins is.. mehr amar features wären auch drin gewesen.. teilweise gute beats.. hatte das mieseste erwartet.. daher :thumbsup:

silo hats geschafft tzehehe :D

is motrip is moe mitchel oder nich
 
ich glaube viele von euch haten einfach nur weil sie endlich jemand haben der AUS IHRER STADT kommt :D früher war rap nunmal nicht so verbreitet und man hörte das was einem der kumpel aufn tape mitgebracht hat (kool savas, dynamite deluxe usw)
 
ich glaube viele von euch haten einfach nur weil sie endlich jemand haben der AUS IHRER STADT kommt :D früher war rap nunmal nicht so verbreitet und man hörte das was einem der kumpel aufn tape mitgebracht hat (kool savas, dynamite deluxe usw)

so kann man sich die leistungen seines lieblings natürlich auch versuchen schön zu reden.

ich feier farid, eko und co, war aber noch nie in beiden städten. so viel dazu
 
ich glaube viele von euch haten einfach nur weil sie endlich jemand haben der AUS IHRER STADT kommt :D früher war rap nunmal nicht so verbreitet und man hörte das was einem der kumpel aufn tape mitgebracht hat (kool savas, dynamite deluxe usw)

Du willst sagen ich hate? Lol, lies dir mal meine anderen Posts durch ;)

Kinski-Track und Myspace-Track sind beim ersten hören ganz geil.


Ändert aber nichts dran, dass ich das Intro scheiße finde.
 
Warum genau ist das Intro so scheisse ?Die Intros an die ich mich erinner haben eigentlich immer alles zerstört
 
auf dem intro wird mit bellogequatsche hart übertrieben.
skiptrack. der rest is gut.
 
Warum genau ist das Intro so scheisse ?Die Intros an die ich mich erinner haben eigentlich immer alles zerstört

Die älteren Intros sind auch geil.

Dieses Intro ist einfach belanglos und nichts besonderes, er rappt total den Unsinn, langweilig, dumm. Hör dir mal die Hörpoben bei Amazon an, da kriegste nen kleinen Einblick. Der ganze Track is noch schlimmer.

Sei nicht schüchtern und Booyakasha sind geile Parts von Savas ...
 
Warum genau ist das Intro so scheisse ?Die Intros an die ich mich erinner haben eigentlich immer alles zerstört

kein plan, bello/
im gegensatz zu allen andren intros is das einfach arm, bello/
nacht, bello - tag, bello/
reiss die arme in die luft und sag bello/
mein schwanz is hart, bello/
deine bitch sagt er schmeckt wie glutamat, bello/

1 bello 2 bello 3 bello
 
auf dem intro wird mit bellogequatsche hart übertrieben.
skiptrack. der rest is gut.

achso hehe :D

ich hoffe morgen bzw am we gibt es was auf youtube zu hören ,weil kaufen werd ich es nicht nachdem er siloh... auf nen track erwähnt hat ,oder falls er es sogar selber ist
 
in nem myspace track ,kp wie der genau heisst,lies ein paar seiten vorher

Ok, höre den nochmal nach dem Durchlauf, habs da wohl verpasst :D Ah, dachte er rappt Sido-irgendwas und nicht Silo bei der Stelle :D



Orchestrator is mal geil ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten