Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
savas braucht echt mal gute hooks.. unfassbar nervig diese komisch-behinderten hooks. da sollte sich der herr mal etwas einfallen lassen.
die parts gefallen mir. lyrisch ist das ding besser als seine anderen werke
 
ich finde die hooks bei KING S ja gradzu wegweisend in der hinsicht, dass sie nicht "clean" sind, halt keine reine pophook!
eher etwas sperrig wie es bspw. guten rnb ausmacht!
 
Savas & Ercandice - Wie soll es mit euch weitergehen
kennt ihr das noch? auch cooler track eigentlichb
 
Hab mir gestern mal das Interview mit Savas und Staiger angesehen.
Also ich muss ja mal sagen, in Interviews kommt Zavaz übelst symphatisch rüber.

Zur momentanen Musik-Situation sag ich nur:

"1-2-3 Bello...und alle so: wuff-wuff-wuff/wie im Tierheim/
oh bitte Savas, das kann doch nicht dein ernst sein?"
 
ja da kann man ehrlich gesagt herzhaft lachen! finde es spitze wie KING S nen natürlichen humor hat! einfach vom typ her perfekt finde ich!
 
ja da kann man ehrlich gesagt herzhaft lachen! finde es spitze wie KING S nen natürlichen humor hat! einfach vom typ her perfekt finde ich!

Yap, fast schon so wie du! :p Nee im Ernst jetzt, da muss ich dir vollkommen Recht geben, ich mag die Art auch total, sympathischer dude einfach!
LG, Queen S ;)
 
danke dir!

nachtigall ick hör dir trapsen, da macht doch eko einfach das nach bei seinem gewinnspiel vonwegen ein gewinner bekommt nen 8zeiler gewidmet was KING S so macht für seine loyalen heads! stichwort myspace!!!
 
danke dir!

nachtigall ick hör dir trapsen, da macht doch eko einfach das nach bei seinem gewinnspiel vonwegen ein gewinner bekommt nen 8zeiler gewidmet was KING S so macht für seine loyalen heads! stichwort myspace!!!

was sagst du eigentlich dazu. Würde mich viel mehr interessieren, als irgendwelche gewinnspiele für verpickelte 12 jährige

SAV du hast mich damals gedisst wegen LOVE,
doch heute machst du selber nur noch RnB
 
love hatte ja mit rnb nie was zu tun! war für mich einfach nur popmusic!
gutgemachter rnb von KING S zusammen mit MOE ist doch geil udn innovativ in deutschland!
zudem holt KING S auch immer noch den rap-besen raus mit bangern wie wand oder tribut und fegt damit alle anderen battle rapper ordentlich zusammen auf einen haufen!
 
:D:D:D:D:D:D rnb ist musik für 12 jährige beyonce-rihanna-hörende-weiber! die peinlichste art von musik.
 
rnb ist bestimmt nicht peinlich, wenn das gefühl in der musik auch wirklich durch den künstler rübergebracht werden kann.

und zu eko. was will man denn 12 zeilen über wen schreiben, den man vllt 15 min kennenlernt?????????

und silo-dude: war ja klar, dass du in dem zusammenhang auf myspace kommst.:D
 
Ich liebe Rnb...Jonesmann ist der beste, bessere Musik zum fühlen für den Sommer gibts nicht !! Ende Sommer kommt sein Album, ich sag nur kaufen :)
 
:D:D:D:D:D:D rnb ist musik für 12 jährige beyonce-rihanna-hörende-weiber! die peinlichste art von musik.

Bist wohl ein selbsternannter Musikexperte???
Wie kann man nur so dämmlich sein und Rihanna mit RnB gleichsetzen???? Was du als RnB bezeichnest, nenne ich Pop.

Ich bin kein Savas Groupie, feier aber seine Musik und muss (leider) Silo zustimmen, Savas und Moe bringen was innovatives und haben Respekt dafür verdient.

Ich kann auch nicht verstehen wie man den neuen Song haten kann, ok, von mir aus gefällt er nicht allen, aber zumindest Probs geben kann man dafür das der Herr Savas hier mal wieder einen Super Song hinbekommen hat.

Nehmt mal eure Scheuklappen ab, it's all about Music.... Die Szene ist zu klein um sich nur zu haten und dissen... Man sollte auch wiedermal offen Respekt zollen können!

Hate ist sowas von 08 :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten