Official Kool Savas Thread XXIV

Guter Vergleich, lässt sich 1:1 auf Savas übertragen! :thumbsup: "Aura" hat mich insbesondere wegen dem persönlichen Text sehr begeistert, ein sehr tiefgründiger Song!

mich hat aus genau dem gleichen grund optimale nutzung unserer ressourcen von den socken gehauen. savas mal ganz anders!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hate savas weil er sich immernoch als "king of rap" sieht (weil er realitätsfern & hängengeblieben ist) und sich einen eigene szene (er trennt die szene sozusagen und labbert immer von hiphop zusammenhalt usw) mit laaskaasmass rappern macht & pusht, und top-mcees wie eko, haftbefehl, kollegah, farid bang, usw ignoriert und für den müll den er macht, noch relativ gut oder sehr gut verkauft ich gönne es ihm einfach nicht (mehr)
 
man kann sich auch nur wiederholen,
ich denke, es geht den leuten garnicht mal um ''null inhalt''. mir jeden falls nicht..
wenn der beat passt und ein guter flow drüber liegt.gerne.
das ding ist, die lines sind fremdscham. ich kann mir das nicht mehr geben.
wie in dem neuen track ''ich gib dir in die kerbe'' oder was auch immer..
oder essah die wasserwand vergleiche in aura :confused:, von jb3 fangen wir erst garnicht an.
hierzu kann supercapitain was sagen :D

wenn die texte ohne son scheiss auskommen würden.wie kann man sowas auf boxen hören,
stellt euch vor jemand, das kriegt einer mit..

dazu ist sein flow auch nicht mehr fresh wie früher, früher so um 04 hat man ihn auch nicht gehört wegen seiner texte, dieser asthmaflow von heute..pff

die beats sind auch whack geworden.der keep ist gangsta beat oder der till ab joe beat. kein vergleich mehr zu heute.
ich kann noch mehr aufzählen. der aura beat ist gut aber auch nur dank hans zimmer

es ist nur meine meinug, ich respektiere alle die ihn noch pumpen. er ist halt einfach nicht mehr king of rap.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man bedenkt, daß Aura als ein sehr persönliches Album angekündigt ist und sich dennoch Leute hier aufregen Savas' Texte hätte keinen Inhalt gibt einem das schon zu denken. Warum regen sich diese Leute hier so auf? Wo ist das Problem? Geht ihr auch zum Bäcker und meckert weil er keine Steaks verkauft? Und wenn der Bäcker dann sagt er verkauft ab nächster Woche auch Steaks, regt ihr euch dann immer noch auf, daß er keine Steaks verkauft? Wo ist die Logik Kinder?

hä? was redest du denn? wo ist deine logik?
wenn savas etwas tiefgründiges ankündigt und dann aber nix tiefgründiges kommt, ist das eher so als wenn ein bäcker tolle brötchen verspricht und dir dann n steak aufn tisch legt.
 
Welcher Vollidiot koppelt denn auch einen persönlichen Song als Single aus,stimmt ja das waren bis jetzt ja immer die allergrößten Hits,dooont breeeak myyyy Heeeeaaart tooooniiiight...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anderes gutes beispiel: hitler! viele haben gedacht, das wäre einfach nur so ein spinner und dann kam doch alles anders.
 
ich hate savas weil er sich immernoch als "king of rap" sieht (weil er realitätsfern & hängengeblieben ist) und sich einen eigene szene (er trennt die szene sozusagen und labbert immer von hiphop zusammenhalt usw) mit laaskaasmass rappern macht & pusht, und top-mcees wie eko, haftbefehl, kollegah, farid bang, usw ignoriert und für den müll den er macht, noch relativ gut oder sehr gut verkauft ich gönne es ihm einfach nicht (mehr)

bis auf die sache mit farid bang und hafti (die sehen sich selbst auch 100 pro nicht als top mcs :D) kann ich dem nur zustimmen :thumbsup:
 
eigentlich ein guter Vergleich nur war es da andersrum, die leute waren erst froh über die arbeitsplätze, autobahnen etc aber als sein album dann raus kam haben die leute gemerkt dass er doch nicht so ein king ist wie sie dachten

ich weiss schon wieso du mit savas-texten keine probleme hast, du hasts ja selber ned so mit vergleichen. :D
 
Super Antwort. Ich habe vom ALBUM geschrieben und nicht von der Single. Fakt ist keiner hier weiß wie das Album klingen wird, was drauf ist und was an Inhalten drauf ist. Deswegen sollten die ganzen Hater besser jetzt ihr Loch geschlossen halten damit sie nach Release nicht ihre ganzen Müllposts in denen sie voreilige Schlüsse ziehen löschen müssen.
Noch ein Vergleich weils so schön ist: Bevor das iPad rauskam hat jeder gemeint dass das doch niemand braucht und sich noch weniger Leute sowas kaufen würden. Jetzt ist alles anders, das iPad hat den Markt neu erfunden und die Besserwisser aus den Foren haben gemerkt, daß sie zu voreilig waren.

Du hast offensichtlich meinen Punkt nicht genau verstanden, es ging um die beiden bisher bekannten Songs - "Aura" und "ONUR". Über den Rest kann man, wie du richtig sagst, noch nicht diskutieren, da unbekannt. Und diese sind inhaltlich mager und kein bisschen persönlich. Mal davon abgesehen, dass die iPad-Nummer ein Beispiel und kein Vergleich ist und eine Neuerfindung des Markts ziemlich übertrieben ist, macht dein Satz
Wenn man bedenkt, daß Aura als ein sehr persönliches Album angekündigt ist und sich dennoch Leute hier aufregen Savas' Texte hätte keinen Inhalt gibt einem das schon zu denken.
keinen Sinn. Warum gibt das zu denken? "Die Leute" kritisieren die bisher bekannten Songs, da sie inhaltslos sind. Insofern also eine klar verständliche Kritik. Es kann genauso zu denken geben, dass das die Singles aus einem "sehr persönlichen Album" sind. Hör dir z.B. "Evidenz" von Geeno an, sowas ist persönlich.
 
...4,5 Hoes dieser Thread hier ist gleich closed..

Ja man Evidenz von Geeno war echt ne Riesensingle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er ist halt einfach nicht mehr king of rap.

das sehen aber ein großteil der dt.rap hoerer und (ich nenns mal aktivisten, wenn man dieses juice voting und so als grundlage nimmt) anders. das sind nun mal fakten die kann man, auch wenn man anderer meinung ist, nicht so leicht wegduskutieren. das standing das savas bei hoerer, szenehampels wie journalisten etc. hat ist einfach in dem ausmaß nicht zu vergleichen. und das is es. da brauch auch keiner mit verkaufszahlen kommen. da gabs auch zu zeiten, in dem hier kaum einer ernsthaft seinen "titel" infrage gestellt haette, die vielleicht mehr verkauft haben.
 
das sehen aber ein großteil der dt.rap hoerer und (ich nenns mal aktivisten, wenn man dieses juice voting und so als grundlage nimmt) anders. das sind nun mal fakten die kann man, auch wenn man anderer meinung ist, nicht so leicht wegduskutieren. das standing das savas bei hoerer, szenehampels wie journalisten etc. hat ist einfach in dem ausmaß nicht zu vergleichen. und das is es. da brauch auch keiner mit verkaufszahlen kommen. da gabs auch zu zeiten, in dem hier kaum einer ernsthaft seinen "titel" infrage gestellt haette, die vielleicht mehr verkauft haben.

das mag sein aber da savas die leute kennt und sowieso ein freund der juice ist, nehme ich das nicht ernst.
jetzt mal ehrlich, würdest du ihn noch als king of rap sehen? textlich kann er es nicht sein, vom flow her gibt es noch viele andere die ihm das wasser reichen können. was macht ihn denn zum king?

das ist eh käse. :O es gibt keinen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein eko fresh zb. zerf**** savas heute locker in allen bereichen der rapkunst, das ist savas auch bewusst, deswegen ignoriert er alles von ihm und antwortet nicht in interviews auf das thema....
 
hey tripleespressoaffe, schieb dir deine bewertungen mal in den arsch, du trottel. haftbefehl ist genauso dämlich wie du und garantiert kein top-rapper, da kannst auch du dich ans mic stellen, du vogel
 
Zurück
Oben Unten