Official Kool Savas Thread XXIV

die tragen doch sicher nerdbrillen, oder!?

hattich wohl bisjetzt noch glück, nix von denen mitbekommen zu haben...

ich wette 'blasen' von juks is besser als alles was die bisher gemacht haben...
 
ich habe mir von kraftclub mal das official video "zu jung" angesehen und das ist echt der Burner! Ziehmlich gut gefällt mir auch ;-)
 
die tragen doch sicher nerdbrillen, oder!?

hattich wohl bisjetzt noch glück, nix von denen mitbekommen zu haben...

ich wette 'blasen' von juks is besser als alles was die bisher gemacht haben...
einer hatt ne nerdbrille glaub.is halt n ziemlicher stilmix,mit savas seiner mucke 0 vergleichbar,eigentlich einfach geschmackssache.ich mag beides,den alten savas und kraftclub.

ich habe mir von kraftclub mal das official video "zu jung" angesehen und das ist echt der Burner! Ziehmlich gut gefällt mir auch ;-)
sehr,sehr gutes video.
 
AURA Tour 2012

Köln,München,Hamburg,Hannover,Stuttgart-Filderstadt und Münster sind AUSVERKAUFT !
Wer noch kein Ticket für Oberhausen,Berlin und Zürich hat sollte sich beeilen,es gibt nur noch wenige Tickets !

Berlin - Columbiahalle
Tickets: http://bit.ly/oOKC0k

schon traurig, wenn das Konzert in seiner Heimatstadt nich ausverkauft is.
weiß nicht wie viele Leute in die Columbiahalle passen, aber für mich is das kein gutes omen
 
Kraftclub ist für mich auf einer Stufe mit Edgar Wasser(?), Herr Merkt und sogar Wolf Gang.
Vom Namen her leider derart schwul, das ich mich nicht überwinden kann, in irgendeine Produktion von denen auch nur reinzuhören.
 
Kraftclub ist für mich auf einer Stufe mit Edgar Wasser(?), Herr Merkt und sogar Wolf Gang.
Vom Namen her leider derart schwul, das ich mich nicht überwinden kann, in irgendeine Produktion von denen auch nur reinzuhören.

Wieso sagt hier jeder Kraftclub und nicht Kraftklub? Was nur los mit euch.
 
Kraftclub ist für mich auf einer Stufe mit Edgar Wasser(?), Herr Merkt und sogar Wolf Gang.
Vom Namen her leider derart schwul, das ich mich nicht überwinden kann, in irgendeine Produktion von denen auch nur reinzuhören.

bei Edgar Wasser verpaßt du definitiv etwas, der ist nämlich verdammt gut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab minute 3:27 :D:D:D:D unbedingt anhören!!!
kollegah wird ab 2:55 auch verarscht, aber das mit savas is hundertmal geiler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat mehr witz als savas.... und meine these bestätigt sich erneut - jeder vollhorst kann rappen
 
Der Artikel ist schon ziemlich amüsant, auf jeden Fall interessante Argumente, die die Savas-Seite da rausgeholt hat. 'Zum Sympathie gewinnen'.

Was ein armes Würstchen. :D
 
er muss 10.000€ an kachelmann zahlen wegen beleidigung :D

steht bei spon.
sry, steh gerade auf dem schlauch. savas oder dieser fifty seven?
wenn savas....was hat er gesagt?

edit:
ah schon selbst gefunden http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,802574,00.html

haha
Auf der Homepage von "Kool Savas" wurde Kachelmann ebenfalls als "Arrrrrrrrschloch" bezeichnet.
und...
Die Höhe des Schmerzensgeldes von 10.000 Euro zuzüglich Zinsen sei angemessen, da nur etwa 10.000 Menschen die Äußerungen bei den Auftritten und im Internet zur Kenntnis genommen hätten.
jetzt haben es wohl noch mehr zur kenntnis genommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten