Official Kool Savas Thread XXIV

...und was geht? Da soll ja so ne neue Wack-EP rauskommen, hat mir ein Vöglein gezwitschert:D:thumbsdown:
 
Erstmal abwarten! Aber falls es kommt, wirds bestimmt bombig! :cool:
Nächstes Wochenende erstmal 'WIR BEATEN MEHR'!!
 
Haha geil, was Silo da oben wieder fürn Scheiß erzählt....
Man kanns mitm Groupietum auch übertreiben.
Ich sollte diesen Thread wieder öfter lesen, scheint ja ganz witzig zu sein :D
Naja, ich geh dann mal wieder Busdriver pumpen, dessen Flow um einiges krasser ist als der vom wack-Savas.... :D
 
dann warst du noch nicht auf ein Fler konzert .... das Publikum behindert und die Performance ... naja das hätte man sich alles sparen können:thumbsdown:

gut, aber was hast du erwartet? :D


ich war "damals" auf der JBS2-tour, hab gedacht savas müsse man schon ma live sehen, aber ja... es war halt auch nur n grosser kiddy-auflauf.

die habens nichma wirklich geschnallt was da geht, als er paar alte lieder angespielt hat. :oops:
 
Hab ihn ma vor zig Jahren mal aufm Splash gesehen, da war ich aber so voll mit was auch immer das ich mich nicht mehr richtig erinnern kann. Im Rahmen dieser Wir Beaten mehr nummer hab ich mal überlegt mir das anzusehen, das Lineup hier in HH ist ja auch nicht übel, aber ich glaub ich hab einfach mit ü30 keinen Bock mehr auf diese Kinderkacke! Und nur mal sone Frage, für die O2 Arena in HH sind auf den ersten Blick nur Sitzplatzkarten im Angebot? Das ist n Scherz oder irgend ne formelle sache, das ganze findet doch nicht ernsthaft bestuhlt statt? Rauchverbot, sitzen, am besten hören alle die Musik auch nur auf dreckigen InEars, dann können die sich die Mieten für Boxen etc sparen und noch mit coolen KoolSavasEarButts schotter machen...
Hier Silo, was sagen denn nun Deine Quellen zu der ominösen EP?
 
habe noch keine antowrten, abwarten und tee trinken...

KING S live ist hammer und wer sich ernsthaft einbildet ein besssere konzertgänger zu sein als bspw. kiddies oder so, der ist in meinen augen einfach nur furchtbar arrogant!

Ja genau, Du hängst sicher furchtbar gerne mit n paar halbstarken rum, welche sich völlig besaufen und dann überall rumkotzen.... Die lustigen pöbeleien kommen natürlich auch noch dazu.

Das gibt richtig feierlaune. :)
 
Ganz groupiemässig würde ich sagen, dass für mich der Savas von 2001-2004 (?) der kompletteste Battlerapper ist, den Deutschland bis jetzt hatte. Ich meine vor allen Dingen die Zeit um "Der beste Tag meines Lebens" und "Die besten Tage sind gezählt", zu der Zeit war Savas für mich einfach ein Monster, der Typ hat die Beats einfach vergewaltigt, hatte unfassbar Druck in der Stimme, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, er war auf jeden Fall un****bar. Den ersten merklichen Qualitätsabfall meine ich mit "One" und "John Bello" vernommen zu haben, danach wurde alles nur noch schlimmer, ich meine vor allen Dingen den bereits angesprochen Asthma Flow.


Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass der Savas von damals (DbTsg; DbTmL) immer noch jemand ist, an dem sich anderer Rapper messen lassen müssten, mittlerweile leider unhörbar...

Z.B. das: http://www.youtube.com/watch?v=BWtat-gh6Og

als willkürliches Beispiel, gibt noch wesentlich besseres, aber der Savas Part, alter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fand savas live furchtbar. nicht wegen ihm, sondern wegen dem publikum... und moe. :D

warst du schon mal auf so nem selfmade konzert? Die Fratzen aufm Splash und auf Bildern zu sehen hat mir schon gereicht :D

habs noch nicht so oft gesehn aber wenigstens scheint er live noch was bieten zu können, der alte Mann.
 
Yoo guten tag ..
ich bin in Berlin dabei und das mit der EP ist absoluter Bullshit ...aus ganz sicherer Quelle !!!!
Wer mir nicht glaubt wird ja sehn das es keine EP geben wird ..!
 
@ eiskalt: gegen Sylabil Spill oder Dilemma kann aber auch der Savas von damals einpacken, da fehlen ihm einfach die Punchlines
 
Habe vorhin das FdS-Tape ausgepackt.. das Intro alleine war schon soo fire :thumbsup: gefiel mir sehr gut.
 
@ eiskalt: gegen Sylabil Spill oder Dilemma kann aber auch der Savas von damals einpacken, da fehlen ihm einfach die Punchlines

woah immer langsam Spill ist gut aber gegen Savas :confused:
Savas hat ja auch noch den perversen Flow und die Stimme.
Savas hatte Punchlines in dem Sinne nicht so stark aber er war direkt. Einfach straight keine Gedanken gemacht.
Während ich beim Spill da eher gezwungener sehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spills Stimme ist pervers geil. einfach animalisch, perfekt für Battlerap. Flowmäßig ist Savas eine Nasenlänge vorn, aber Spills Stimme + Punchlines sind einfach zu gut, als dass er das mit dem Flow noch rausholen könnte.
Ich find auch nicht das Spill gezwungen klingt, eher brutal :D
 
@ eiskalt: gegen Sylabil Spill oder Dilemma kann aber auch der Savas von damals einpacken, da fehlen ihm einfach die Punchlines

Punchlinetechnisch okay, würde ich dir zustimmen.

Aber der komplette Rest, wenn ich jetzt z.B. Dilemma nehme, nene, wie gesagt, Savas war nen technisches Monster, er hätte Dilemma auf jeden Fall auseinander genommen, aber gut - auch das ist subjektiv - ...

Der Druck in der Stimme.... Savas hat diese krassen Texte etc. auf einfach nich gebraucht, das war so schon ein rundes Packet.... und wie gesagt für mich war der Savas zu der Zeit einfach "der komplette Rapper", da hat alles gestimmt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu der zeit führte schon kein weg an savas vorbei.
obwohl ich in diesem fred meist die hater-position habe :)p), muss ich sagen, dass savas bei mir schon immer noch zu den meist-gehörten gehört... halt die alten sachen.

warst du schon mal auf so nem selfmade konzert? Die Fratzen aufm Splash und auf Bildern zu sehen hat mir schon gereicht :D

ne war ich noch nie.
ich wär fast auf die "teens for cash"(?)-tour, da ich kolle und fave beide echt feier, aber da würd ich mir sicher wieder elendig deplatziert vorkommen. :D

...alleine die opfer die mit den SR-jacken bei uns rumlaufen, meine fresse.
 
Zurück
Oben Unten