Official Kool Savas Thread XXIV

@D.U.T47
Das Urteil ist auch von 2004 oder so. Was meinst du was los wäre, wenn Savas ein Disstrack Battle mit Kollegah hätte.
Da würden die Leute erst erkennen, was Savas in seinem Alter noch drauf hat.




@KannakenStar

Moneyboy ist Stark Schwul und bitet Amimüll aus Angst.

Ein Disstrack Battle wäre an sich schon total innovativ. Sowas kann nur Savas.
 
popup_samsavas.jpg

KS_109559.jpg

41M88N4Y1TL.jpg

italo-reno-germany-kool-savas.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahaha der track von fiko

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle hier am durchdrehen oder was :D

würde savas ein paar kks punches aus der guten alten zeit auspacken würde er im battle so einige zerlegen
aber der zug ist schon lange abgefahren

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach komplett durchgefreestyled! :cool::thumbsup:

Dem "King of Rap" meeeeeehr als angemessene Hymne!

Komplett durchgedreht auf dem beat!
#deutschrapzerstört

Danke fiko!

``Deine Crew ist außen groß und innen hohl wie Zelte"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Savas in der JUICE zum neuen Album:

“Einige Songs habe ich bereits aufgenommen, bisher sind das ausschließlich Battle-Sachen, bei denen ich probiert habe, neue Flows und Techniken zu erforschen. Es ist also alles wie immer und doch wieder alles neu. Ich kann versichern, dass mein Album ein Kontrastprogramm zu aktuellen Entwicklungen im Deutschrap werden wird. Kein Rock, kein Gangster-Rap, sondern straightes Handwerk.”
 
Savas in der JUICE zum neuen Album:

“Einige Songs habe ich bereits aufgenommen, bisher sind das ausschließlich Battle-Sachen, bei denen ich probiert habe, neue Flows und Techniken zu erforschen. Es ist also alles wie immer und doch wieder alles neu. Ich kann versichern, dass mein Album ein Kontrastprogramm zu aktuellen Entwicklungen im Deutschrap werden wird. Kein Rock, kein Gangster-Rap, sondern straightes Handwerk.”
was soll das eigentlich, dass hier immer ganze juice-sachen zitiert werden, die leute die das wissen wollen sollen sich die zeitschrift kaufen
 
Ich freu mich eigentlich auch drauf. Aura war ganz okay, XAVAS hingegen eher unterer Durchschnitt. Mit dem Fokus auf Battlerap macht Savas aber nix falsch. Ich schätz das Ding steht und fällt mit den Beats, die meiner Meinung nach eher wieder in so eine simple, straighte Richtung gehen sollten. (wie bei DBTML oder DBTSG)
 
hab das heute auch gelesen, das is nich mal der ganze text. ich erinner mich noch dran, dass neben dbtml auch "aura" und tol als klassiker bezeichnet wurden...
 
Zurück
Oben Unten