Official Kool Savas Thread XXIV

5000 eu? um einfach ma blind hinein zu spekulieren..:D auf jeden fall denk ich haben nicht alle gleich viel bekommen..savas bekam bestimmt mehr als banjo..und naja azad hatte mal ne nummer eins..viell. spielt das da auch ne rolle..kp
 
Hat bestimmt schon jemand gepostet, aber egal:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie er bei "Ich scheisse auf dein Brot" beinahe zusammenbricht :D:D
 
die defjam rapstar werbung mit savas, azad und banjo ist ja wohl derbe homo :(

ich bin zwar übelst skeptisch was dieses def jam rapstar spiel betrifft, aber irgendwas muss doch dran sein wenn savas, azad und o.b. werbung für machen. So verkehrt kann es dann wohl doch nicht sein. Ein Savas steht doch nicht mit seinem Namen dafür ein wenn es nicht doch für einen HipHopHörer Spass machen würde
 
ich bin zwar übelst skeptisch was dieses def jam rapstar spiel betrifft, aber irgendwas muss doch dran sein wenn savas, azad und o.b. werbung für machen. So verkehrt kann es dann wohl doch nicht sein. Ein Savas steht doch nicht mit seinem Namen dafür ein wenn es nicht doch für einen HipHopHörer Spass machen würde

ich kann mir schon vorstellen dass das spiel cool ist und spass macht. nur die werbung dazu ist halt irgendwie peinlich..:oops:

sido VS. Savas - Das 16bars.de-Rapquiz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://www.youtube.com/watch?v=BS5QmzvZNEA&feature=player_embedded

www.16bars.de


sehr unterhaltsames ding!:thumbsup: würde gern mal falk gegen staiger sehen!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach da gabs keine sticheleien.. kam mir vor, als wenn die beiden super klargekommen sind und sich auch gefreut haben, sich nach all den jahren ein bisschen auszutauschen. Visa musste sie ja schon manches mal beten mit dem spiel weiterzumachen und nicht abzuschweifen :D
 
Zurück
Oben Unten