Official Kool Savas Thread XXIV

album ist echt müde, der soll mal back to the roots, auch wenns bei eko und samy so wack war, savas hatte doch mal eine zeit bock so n mixtape im alten style rauszubringen, mit so richtig dreckigen beats, nach 3 nummer eins alben in folge könnte er jetzt mal auch was für die altenheads abliefern, danach wieder geld scheffeln mit nem eko collab album, xavas 2 und dann kann er ja in rente, aber komm, eine tighte scheibe kannst du ja nach DBTML nochmal raushauen essah
Wäre textlich wahrscheinlich trotzdem unhörbar.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


in teil zwei: "die leute nehmen casper als rapper wahr, ich seh ihn jedoch eher als grunge oder rock'n'roller oder wie auch immer man es nennen will, ich kenn mich da auch nich so aus."
nach der logik wäre es also gerechtfertigt, wenn oma elisabeth von nebenan, die von rapmucke fast gar keine ahnung hat, in mc fitti einen rapper-prototypen sieht. macht vollkommen sinn.

hater werden ihren spaß mit dem interview haben, er ballert durchgehend voller selbstvertrauen einen nach dem anderen raus, hahaha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sein Gesicht seh, hab ich das Gefühl ich krieg Filzläuse. Der sieht so eklig aus
oha krass! erzähl bitte mehr!
album ist leider sehr anstrengend zu hören, was nicht an seinen achso ausgefeilten "rhyme-patterns" liegt, sondern an den eintönigen beats und der viel gescholtenen "rap über rap"-monotonie. bleibt echt kaum was hängen. in interviews find ich ihn trotz der selbstbeweihräucherung eig ganz sympathisch...
 
"Wahrnehmung ist durch Emotionen geprägt." Erkenntnisse erwachsener Männer aus Deutschrap.
Eigentlich wundert nich gar nichts mehr
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1:33

"Wo hast du raptechnisch Schwachstellen ?

Ehrlich gesagt ich hab keine "

fypht4n7.jpg


Doch...nach wie vor beschissene Texte,
 
Der Track wurde glaub ich nie released. Früher kursierten in Torrent-Kreisen einige "Demotapes" von Savas/Juks, aber zum Großteil waren das nur Bootlegs. Daher dürfte auch dieser Track stammen. Könnte auch ein Beitrag für einen Sampler gewesen sein, der nie zu stande kam. Oder ein Track fürs (nie veröffentlichte) Funkfüxe-Tape. (wobei dann JJ und MartinB fehlen würden)

Auf Fumans Blackbooktape ist der jedenfalls nicht, wie das Cover im Video vermuten lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt...Am Ende des Tages..sehr konfident...52.000
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb frage ich, mich würde schon alles überraschen, was über bloße Anspielungen hinausgeht, die nicht mal zwingend auf Kollegah bezogen sind.
 
Zurück
Oben Unten