Official Kool Savas Thread XXIV

vielleicht kommt hier ja jemand drauf.

suche einen song von savas (bin ich mir zumindest zu 99% sicher), indem er sinngemäß rappt:
"du läufst an einer frau vorbei, traust dich nicht sie anzusprechen....aber egal....merk dir einfach ihr äußeres, dann kannst du dir später drauf einen kloppen"
 
vielleicht kommt hier ja jemand drauf.

suche einen song von savas (bin ich mir zumindest zu 99% sicher), indem er sinngemäß rappt:
"du läufst an einer frau vorbei, traust dich nicht sie anzusprechen....aber egal....merk dir einfach ihr äußeres, dann kannst du dir später drauf einen kloppen"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hät ich vorher schreiben sollen:
alle haben mir (auch savas selbst) mit "uh ah" geantwortet....aber den mein ich nicht. da ist ja nur ein so ne line in die richtung.
 
Du willst ran - aber sie macht auf schüchterndes Flittchen,
Merk dir ihr face - du kannst dir später lüstern ein wichsen,
 
Du willst ran - aber sie macht auf schüchterndes Flittchen,
Merk dir ihr face - du kannst dir später lüstern ein wichsen,
ja das geht schon sehr in die richtung.
aber ich hab was anderes im kopf. aber zu wenig um es weiter einzugrenzen.

vielleicht red ich aber auch totalen unsinn und vertu mich einfach
 
Ubahn_Visa_romantisch.jpg
 
Daher kann ich nicht viel über Märtyrer sagen, bisher kaum Zeit gehabt intensiv reinzuhören.
 
Daher kann ich nicht viel über Märtyrer sagen, bisher kaum Zeit gehabt intensiv reinzuhören.

hör ma leiber rein! ich höre seit dem release jden tag Märtyrer , meist mehrfach , insb im auto! aber in dieser shcnelllebigen zeit, in de rzeit von megatonnnen streams und downloads weiß niemand mehr ein geiles produkt zu schätzen und niemand nimmt sich die zeit sich mit dem neuen tonträge intensivst auseinanderzusetzen!
und wenn man da stut, dann merkt man erst welch abwechslungreiches monster KING S hiermit geschaffen hat!!!

und ihr wisst ja, wenn KING S gespielt wird ist für meine homeboys bzw flygirls und mich durchdreh time leute!
 
hör ma leiber rein! ich höre seit dem release jden tag Märtyrer , meist mehrfach , insb im auto! aber in dieser shcnelllebigen zeit, in de rzeit von megatonnnen streams und downloads weiß niemand mehr ein geiles produkt zu schätzen und niemand nimmt sich die zeit sich mit dem neuen tonträge intensivst auseinanderzusetzen!
und wenn man da stut, dann merkt man erst welch abwechslungreiches monster KING S hiermit geschaffen hat!!!

und ihr wisst ja, wenn KING S gespielt wird ist für meine homeboys bzw flygirls und mich durchdreh time leute!

Irgendwie vermisse ich ihn, hab mir letztens noch unser Interview reingezogen :D
 
Zurück
Oben Unten