Official Kool Savas Thread XXIV

Wer vor seinem zwangzigsten Lebensjahr niemals Savas gehört hat, hat kein Herz. Wer nach seinem zwanzigsten Lebensjahr noch Savas hört , hat keinen Verstand.

Entweder wird Musik in Zukunft nur noch nach Vorlage des Personalausweises verkauft, oder du laberst Scheisse.

Suchs dir aus :)
 
Wegen Freunde der Sonne fällt es mir nach wie vor schwer Savas wirklich zu haten. Ich mein wer raucht Zigaretten bevor er rappt!?
 
13082504_10154263351673586_4676741646251217924_n.jpg


Sind stellenweise nur die Arbeitstitel aber der Vibe steht! Gleich geht's wieder ins studio, ich freu mich sehr. Ich bin fertig und Wahre Liebe sind Technik und 5 Fach Reim Abfahrten wobei Sachen wie Auge und candyman in ne komplett andere Richtung gehen. Auf jeden Fall fühlt es sich für mich extrem gut an. Was es wird und wie es heißt kann ich noch nicht sagen aber in den nächsten 2-3 Wochen könnte ein endgültiger Titel stehen.

Ps: das ganze ist noch lange nicht fertig, wollte euch einen Zwischenstand präsentieren
 
wenigsten ehrlich der mann. featured pa sports auf nem track. der 'savas' heisst um zu unterstreichen wie wack er geworden
 
Bin ja glaub ich einer der ganz ganz wenigen, der Savas mehr doer weniger mag (live geht er halt schon steil..)

aber damit macht er sich mal wieder richtig lächerlich..
 
bis eben dachte ich der elfmeter von kimmich im finale wäre peinlich gewesen und dann kommt der "king of rap" mit sonem titel um die ecke, unfassbar
 
Hmmm...mein Lieblingsdude Silo und ich feiern es jetzt schon. Wegen der Essensauswahl.
 
Zurück
Oben Unten