Official Kool Savas Thread XXIV

kann nicht mal irgendein rapper savas richtig wütend machen :mad::mad::mad:

will so dinger wie auf dem besten tag remix album mal wieder hören oder die eko disses

find die anderen sachen ja auch gut , aber ich hoffe das jetzt ziemlich bald mal wieder harter dreckiger rapstuff kommt . aber erstmal kommt wohl das mms wa :(
 
kann nicht mal irgendein rapper savas richtig wütend machen :mad::mad::mad:

will so dinger wie auf dem besten tag remix album mal wieder hören oder die eko disses

find die anderen sachen ja auch gut , aber ich hoffe das jetzt ziemlich bald mal wieder harter dreckiger rapstuff kommt . aber erstmal kommt wohl das mms wa :(
Hehe, das wäre echt mal fett.
Aber ich glaube das macht er nur, wenn er zu jemandem auch einen richtigen Bezug hat.
Was ich eigentlich auch nicht schlecht finde, so halbherzige Disses sind nie so fett.
 
hahaha wie ich mich über dieses kasperletheather immer totlache hier...

savas wird doch von euch bitches nur deswegen gehatet, weil er der einzige türke ist, der noch kein büscherl gras an der ecke vertickt hat;)

nur schade dass savas wirklich mal gras vertickt hat.
hat er selbst mal in nem interview gesagt :)
 
essah zu haten ist einfach politisch unkorrekt, er ist ein rap & flow psycho, GEISTESKRANK, er hat sein leben für die musik gegeben & und stumpfes gehate ala "er ist ein fettsack" er ist "ein alter opi" er ist "ein bio/körnerfresser" ist euer dank? tz tz.... find ich aber cool das er auf twitter posts von unbedeutenden internet bazillen antwortet...

ab 1:08

http://www.youtube.com/watch?v=aMdGkmwEC4k


FLOW&Technik MASSAKA nennt man sowas & jetzt geht alle mal scheizzen :O
 
essah zu haten ist einfach politisch unkorrekt, er ist ein rap & flow psycho, GEISTESKRANK, er hat sein leben für die musik gegeben & und stumpfes gehate ala "er ist ein fettsack" er ist "ein alter opi" er ist "ein bio/körnerfresser" ist euer dank? tz tz.... find ich aber cool das er auf twitter posts von unbedeutenden internet bazillen antwortet...

ab 1:08

http://www.youtube.com/watch?v=aMdGkmwEC4k


FLOW&Technik MASSAKA nennt man sowas & jetzt geht alle mal scheizzen :O

Habe irgendwie in Erinnerung, dass du ihn eine Zeit lang am dollsten gehatet hast.
Aber Track ist nice, einer der wenigen guten von der Scheibe :thumbsup:
 
essah zu haten ist einfach politisch unkorrekt, er ist ein rap & flow psycho, GEISTESKRANK, er hat sein leben für die musik gegeben & und stumpfes gehate ala "er ist ein fettsack" er ist "ein alter opi" er ist "ein bio/körnerfresser" ist euer dank? tz tz.... find ich aber cool das er auf twitter posts von unbedeutenden internet bazillen antwortet...

ab 1:08

http://www.youtube.com/watch?v=aMdGkmwEC4k


FLOW&Technik MASSAKA nennt man sowas & jetzt geht alle mal scheizzen :O

Typisch pathetisches Gelaber, völlig sinnfrei und wertlos. Der Typ wurde schon längst abgelöst, z.B. ist nen Kollegah tausend mal unterhaltsamer.

"Du bist weg und deine Olle knabbert mir am Rohr jetz',

Deepthroat, ihre Zähne knacken wie paar Cornflakes,

Kein Halt, mein Hirn rattert wie 'n Walkman,

Spit' krank, dass sich Lady Gaga in die Shorts pisst,"


Wow, echt krass... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Typisch pathetisches Gelaber, völlig sinnfrei und wertlos. Der Typ wurde schon längst abgelöst, z.B. ist nen Kollegah tausend mal unterhaltsamer.

"Du bist weg und deine Olle knabbert mir am Rohr jetz',

Deepthroat, ihre Zähne knacken wie paar Cornflakes,

Kein Halt, mein Hirn rattert wie 'n Walkman,

Spit' krank, dass sich Lady Gaga in die Shorts pisst,"


Wow, echt krass... :rolleyes:

:thumbsup:

die hier gezeigten vergleiche sind wirklich myspace rapper dreck
 
Zurück
Oben Unten