Official Kool Savas Thread XXIV

fr ist ein guter aber der junge hat keine stimme. da kann noch noch so krass asthma flown. pinocchio eben.

FR ist gar nicht schlecht (no homo). Die Stimme ist jedenfalls nicht sein Problem. Das letzte Album war aber von den Themen her einfach irgendwie öde.

in sachen stimmeinsatz,flow,aggressivität usw. würde savas auch von morlockk aufs maul kriegen.

Ja, wenn jede Kategorie einzeln betrachtet und dafür Punkte vergeben könnte. So wie bei einem Autotest.
Aber bei Morlock wird einfach alles durch die Stimme zerstört. Das ist nicht wiedergutzumachen. Wundert mich das du FR wegen der Stimme verurteilst, aber dann Morlock feierst. Ehrlich ich höre mit lieber 24h FR an, als 24h Morlock Dilemma. Da dreh ich doch durch bei.
Um bei der Auto-Test Analogie zu bleiben: Morlock ist wie ein Kombi. Solide, viel Platz und günstig. Savas hingegen ist der Porsche, der zwar in den meisten Kategorien (Platz, Alltagstauglichkeit) schlechter abschneiden mag aber dennoch von den meisten bevorzugt wird.
 
Savas is wie n alter Mercedes der eigentlich nicht mehr anspringt. Man denkt ab und an, ach guckste ma und dann steckste den Schlüssel ins Schloss und kurz denk man er kommt aber dann säuft er doch wieder ab. Aber man hat die alte Karre halt schon so lange und will sie doch nicht verschrotten.
:D
 
Ich wollte jetzt nicht dazu anregen, besonders kreative Savas-Auto Vergleiche anzustellen.:rolleyes: Mein Hinweis bezog sich darauf, das das Ganze mehr wert ist als die Summe seiner Teile und deshalb diese Morlock Vergleich fürn Arsch ist.
Ist auch echt schade, das jetzt wieder die Hater in den Thread kommen, die Savas kein Stück feiern und nur zum rumstänkern hier sind.:rolleyes:

Ist vielleicht besser den Thread wieder zu closen. Gibts denn irgendwelche Neuigkeiten bezüglich Veröffentlichungen von ihm?
 
Ich wollte jetzt nicht dazu anregen, besonders kreative Savas-Auto Vergleiche anzustellen.:rolleyes: Mein Hinweis bezog sich darauf, das das Ganze mehr wert ist als die Summe seiner Teile und deshalb diese Morlock Vergleich fürn Arsch ist.
Ist auch echt schade, das jetzt wieder die Hater in den Thread kommen, die Savas kein Stück feiern und nur zum rumstänkern hier sind.:rolleyes:

Ist vielleicht besser den Thread wieder zu closen. Gibts denn irgendwelche Neuigkeiten bezüglich Veröffentlichungen von ihm?

nicht wirklich nur das :Kool Savas Live on Tour im Januar & Februar 2012 - Stay tuned!
Festivalauftritte und Hostings (Clubkonzerte) für dieses Jahr folgen demnächst!
und das :Snippet zum kommenden Cutheta Album, inkl. neuem Kool Savas Track "Musik" feat. Ercandize & Vega. http://www.youtube.com/watch?v=bsTmMZkGihI
Weitere Infos unter http://www.koolsavas.de/releases
 
nicht wirklich nur das :Kool Savas Live on Tour im Januar & Februar 2012 - Stay tuned!
Festivalauftritte und Hostings (Clubkonzerte) für dieses Jahr folgen demnächst!
und das :Snippet zum kommenden Cutheta Album, inkl. neuem Kool Savas Track "Musik" feat. Ercandize & Vega. http://www.youtube.com/watch?v=bsTmMZkGihI
Weitere Infos unter http://www.koolsavas.de/releases

Ich finds immer schade, wenn Künstler ihr Talent nicht nutzen und jahrelang nur so halbherziges Zeug machen. Der Bello Kram war doch nichts halbes und nichts ganzes und wurde auch teilweise zurecht gehatet (Ein Bello, Zwei Bello, drei Bello stehen vor deiner Tür :rolleyes::thumbsdown: ).
TOL ist nun auch schon vier Jahre her, nen neues Soloalbum wäre überfällig.
 
Hmm wenn er anfang 2012 auf Tour geht muss ja ein neues Album kommen,ich denke nicht das er nochmal mit Bello 3 auf Tour geht..Und es wird ja von einem Soloalbum gemunkelt ...ich denke Ende 2011 kriegen wir etwas neues auf dei Ohren !
Hier noch nen Hosting :
Kool Savas & Das John Bello Soundsystem
Am Sonntag den 24. April
Ort:Club Stars
Zeppelinstr. 8
Bad Schussenried
Einlass ab 16.
Kartenvorverkauf 15Euro https://www.facebook.com/?ref=home#!/photo.php?fbid=202216099797912&set=a.202216096464579.51538.164803240205865&theater
 
Ich finde das Savas wenn er auf anderen Alben vertreten ist die Rappen dann immer komplett weg haut ... hmmm wobei das bei den Track sehr ausgeglichen ist.



schonmal FR gehört? Wenn man die ganze Sache mal Objektiv sieht muss man sich eingestehen das FR der beste Rapper ist, er hat ein perversen Flow, Technik, Reimschema, Punches und das wichtigste er hat Inhalt in seinen Texten ....


zudem würde ich das auch auf Deutschland begrenzen ... wenn man in Amiland rüber schaut da gibt es sehr viele gegen die Savas alt ausschaut ...

Flow und Technik sind eine. Was mir aber noch wichtiger ist, ist die Stimme und F.R seine ist einfach unhörbar °!
 
Kool Savas & Das John Bello Soundsystem
Am Sonntag den 24. April
Ort:Club Stars
Zeppelinstr. 8
Bad Schussenried
Einlass ab 16.
Kartenvorverkauf 15Euro
flyer042011.jpg
 
Ich finds immer schade, wenn Künstler ihr Talent nicht nutzen und jahrelang nur so halbherziges Zeug machen. Der Bello Kram war doch nichts halbes und nichts ganzes und wurde auch teilweise zurecht gehatet (Ein Bello, Zwei Bello, drei Bello stehen vor deiner Tür :rolleyes::thumbsdown: ).
TOL ist nun auch schon vier Jahre her, nen neues Soloalbum wäre überfällig.

savas ist doch mit mms beschäftigt
und das seit 6 jahren :D :D :rolleyes:
 
Also ich weiß es ja nicht,aber ich habs schon sooft gehört ..Savas ist an dem MMS Album beteiligt aber es ist nicht SEIN Album Es wird einzig und allein Moe Mitchell sein Album sein ..Es wurde gesagt das vllt EIN Track von Savas mit draufkommt..Savas,und Mel Produzieren das Album lediglich..
@Roy_Jones nix gegen dich ..aber volll viele leute denken das es Savas sein Album wird,ich wollte das nur mal für die vielen unwissenden geschrieben haben :)
 
Morlock ist wie ein Kombi. Solide, viel Platz und günstig. Savas hingegen ist der Porsche, der zwar in den meisten Kategorien (Platz, Alltagstauglichkeit) schlechter abschneiden mag aber dennoch von den meisten bevorzugt wird.

Wtf???

Heißt bei dir "den meisten" die ganzen Kinderspackomöchtegerntrueschoolrealkeeperassaschwuchtelvollidioten?

Savas is wie n alter Mercedes der eigentlich nicht mehr anspringt. Man denkt ab und an, ach guckste ma und dann steckste den Schlüssel ins Schloss und kurz denk man er kommt aber dann säuft er doch wieder ab. Aber man hat die alte Karre halt schon so lange und will sie doch nicht verschrotten.
:D

THoR mal wieder, 1a:thumbsup:
 
Der Ansatz war schon nicht verkehrt (Vergleich Savas-Porsche), schon allein von der stimmlichen Power her! ;)
 
savas soll doch neben mms auch an nem projekt mit xavier naidoo arbeiten. erst auf dieser "wir beaten mehr"-nummer sollen die wieder so anspielungen auf der bühne gemacht haben.
 
Ich war beim ''wir beaten mehr'' in Berlin dort haben sie auch darüber geredet!
Die beiden machen was zusammen,ob jetzt nur die 1-2 Tracks die sie auch dort gespielt haben oder nen ganzes Album,das weiß ich nicht ...
 
grade das dingen mit xavier macht mich fast wahnsinnig vor vorfreude! aber auch mms wird sicher abgehen, ist eh ne gelungene kombi KING S zusammen mit KINg of german rnb moe!
 
Ich bin hier Moderator und habe dafür Sorge zu tragen, dass ein gewisses Niveau herrscht und User nicht beleidigt oder gemobbt werden. Das Video fiel eindeutig in die zweite Kategorie UND es hat überhaupt nichts mit Savas zu tun.

Wenn ihr nicht in der Lage seid, euch hinter der Maske der Anonymität einigermaßen sozial zu verhalten, dann gibt es eben Karten bis es knallt.
Es gehört nicht zu den Regeln, respektvollen Umgang und Vernunft hier bei der Anmeldung abzugeben. Wenn etwas traurig ist, dann das. Als was du dich hier aufspielst will ich nicht definieren.

Aber du hast Recht: Es gibt in diesem Thread nichts Neues und Silohero spammt ständig (was ich auch lösche, wann immer es vollkommen sinnfrei ist). Um euch und ihn zu schützen ist der Thread bis auf weiteres geschlossen. Viel Spaß im Rest des Forums.

du selbst bist doch silohero als ob das nich hier jeder wüsste:O
 
Ja, ich habe sonst nichts zu tun als mir in meinem eigenen Subforum Arbeit zu machen und mir eine andere Persönlichkeit auszudenken :rolleyes:

Ich fürchte dein Kraut bekommt dir nicht.
 
Zurück
Oben Unten