Official Kool Savas Thread XXIV

savas größtes problem ist dass er neben seinem humor auch sein charisma verloren hat
 
Naja, auch wenn mir dieser ewige Vergleich selbst auf die Nerven geht aber sowas wie Huss & Hodn funktioniert ja heutzutage auch noch.

Jeyyy:confused:


Übrigens würd ich auch nicht unbedingt den Savas aus WBM-Zeiten als Referenz für geile Technik - sie war geil, keine Frage und der Kultstatus unerreichbar - nehmen. Selbstverständlich hat er sich weiterentwicklt und mMn ist er mit "Das Urteil" am Höhepunkt angekommen und dann stehen geblieben (bzw. um einiges schlechter geworden, was die meisten Kriterien betrifft, aber ich mein ja Raptechnisch).
 
du hast keine geile frau du hast ne fette hoe
guck mich an von oben bis unten fat joe
legendär der freestyle :D
 
Illz schlägt irgendwas vor, Savas: "gibt es doch gar nicht" :D
"ich kann auf alles...aber nur auf sachen die ich kenne" :D:thumbsup:

du hast keine geile frau du hast ne fette hoe
guck mich an von oben bis unten fat joe
legendär der freestyle :D
...regen sich auf, weil ich jeden krüppel versohl
guck mich an, von oben bis unten, triple five soul

fang ich an zu rappen, fangen hater an zu meckern....hör auf zu meckern...guck mich an, von oben bis utnen, mecka :D :D

war jetzt alles aus dem kopf. deshalb vermutlich nicht wortwörtlich
 
Wieso bin ich jetzt nicht ueberrascht, dass du um die zeit nicht arbeitest? Und wieso bin ich ueberrascht, dass du um die Zeit nicht noch schlaefst?

Guter Beitrag :thumbsup:

Wenn ich so überlege, erscheint die Wahl von Wochentag und Uhrzeit sogar sinnig. Nennen wir es zielgruppenorientiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso bin ich jetzt nicht ueberrascht, dass du um die zeit nicht arbeitest? Und wieso bin ich ueberrascht, dass du um die Zeit nicht noch schlaefst?

Um 11 Uhr vormittags bin ich arbeiten, daher wäre mir 23 Uhr auch lieber, vorallem ist es n Freitag und am nächsten Tag werden die meisten frei haben. Oder man macht das Ganze halt einen Tag vorher, also Donnerstagabend um 0 Uhr, praktisch zum Beginn des 11.11.11
Aber fänd Freitag den 11. um 23 Uhr am coolsten für alle. :thumbsup:
 
John Bello Soundsystem hosted by Kool Savas @ Trossingen
Wann: 11.06.2011
Einlass: 21 Uhr
Ort: Club Canape Trossingen (Baden-Württemberg)
Eintritt: Vorverkauf 10€ / Abendkasse 12€
Für Infos zur Altersbeschränkung müsst ihr euch an den jeweiligen Club/Veranstalter wenden.
http://www.canape-trossingen.de/
 
John Bello Soundsystem hosted by Kool Savas @ Trossingen
Wann: 11.06.2011
Einlass: 21 Uhr
Ort: Club Canape Trossingen (Baden-Württemberg)
Eintritt: Vorverkauf 10€ / Abendkasse 12€
Für Infos zur Altersbeschränkung müsst ihr euch an den jeweiligen Club/Veranstalter wenden.
http://www.canape-trossingen.de/

Definitiv ein sehr wichtiger Hinweis für ne ganze Reihe User hier.
 
heute aufm weg zur arbeit mal wieder das euer bester freund mixtape gehört
einfach zeitlose mukke :thumbsup:

[video]http://www.myvideo.de/watch/3909367/Kool_Savas_Ein_Mann_Armee[/video]

woanders hackt man leuten die klauen einfach die hand ab :cool:
 
Zurück
Oben Unten