Official Kool Savas Thread XXIV

oh man, wie kannste J-Luv ernsthaft sowas vorwerfen.
er ist und bleibt deutschlands beste soulstimme mit dem besten soul-album.
es hätte funktionieren können, doch zuviele leute haben einen stock im arsch......

ok ich muss sagen, D.U.T. fand ich damals sehr sehr geil!! hab auch vor kurzem was gehört was mir ganz gut gefallen hat.. aber ich glaube trotzdem nicht das er was reißen wird.. und mit reißen mein ich, wiederholt hohen charteinstieg, relevanz in den medien etc.. dazu ist er einfach auch nicht bereit genug. wenn er es wäre würde er mit einem dicken video an start kommen und richtig welle machen.. !

aber deutscher rnb hat es einfach schwer.. das ist glaub ich aber auch so n authenzitätsproblem! rnb lebt von leichtigkeit, vom rauslassen von gefühlen, von rhytmischen beats und tanzenden menschen!!

das alles sind dinge mit denen sich die deutschen unheimlich schwer tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mms wirds bestimmt hammer geil, weiss garnicht was alle haben, ok habe moe mitchell auch paar mal gehatet, aber mittlerweile muss mann sagen hat er sich schon etabliert, seit jahren etliche super hooks gebracht, dazu noch manchmal gerappte parts, war ok nix besonderes, jetzt kommt ja mms, und das rnb schwul sein soll( es geht halt oft um liebe und emotionen), ist schon ne unreife aussage, entweder fühlt mans oder nicht, oder man hört die falschen sachen....leute wie ramsi aliani, samson jones, j-luv, ja sogar f-raz (ein paar lieder) kann ich mir ohne probleme geben & feiern.....(besser gesagt chillen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird die ganze mms platte nur rnb tracks haben? hoffe auf so was wie feuer oder holiday hoe
 
wenn ich das richtig verstanden hab für'n abschlußkonzert von savas in berlin für irgend so'n pseudo-nachwuchsförderungs-contest, sieht mir aber eher nach ner promo-kiste aus...

die abstimmung is ja auch mal geil: ''was bietet ... den jugendlichen: savas kennenlernen' lol wenn das mal keine zukunftsperspektive ist :-D

aber egal, ich zieh mir das nochmal genauer und in ruhe rein, kostet ja nix, und n' paar tickets abstauben? sign me up lol
 
wasn isn das auf der savas seite hier:http://www.koolsavas.de/system/news-einzelansicht/article//159.html
in der mitte steht irgend was von abstimmung und karten gewinnen, karten wofür denn?

Kannst dich noch an die "Think Big" Aktion erinnern? wurde hier im Thread auch diskutiert... das ist eine Umfrage dazu, wo du nochmal die Chance hast eine Karte zu gewinnen zu dem Abschlusskonzert von diesem Projekt. Wobei ich noch immer nicht weiss wer gewonnen hat :confused:
 
joa so ein savas konzert für lau würde ich auch mitnehmen, steht da was in welcher location das sein wird?
 
savas ist WHACK geworden..einfach nur WHACK WHACK und wieder WHACK

und wisst ihr wieso?

weil er schwuchteln featured, weil er RNB macht, weil er alles macht außer einfach ganz normal zu rappen wie früher...absturz blamage!
 
Zurück
Oben Unten