Official Kool Savas Thread XXIV

solange er so und das rappt wie und was jetzt gerade meckern wir darüber. is ja auch scheisse. richtig scheisse
 
Am 20. November in Berlin! Steht doch drauf!
Da Wo die Tickets zu gewinnen steht!
:cool:

ist berlin ne location oder wie? :)
ist ja immer noch ne grosse stadt, also welcher laden wird das sein?

und@savas: auf die rnb nummer mit moe mitchell steh ich mal gar nicht. aber ansonsten ist sav immer noch der king des flows hier in deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ist es :D



wusste gar nicht das es in Berlin das "berlion" gibt,
selbst bei google findet man nichts :p welcher stadtteil soll das sein? ;):D

jaaa mach dich ruhig lustig :)
hab mich verschrieben, ich habe gerade mal beim kartenvorverkauf angerufen. die haben gesagt es gibt keine karten für ein savas konzert in nächster zeit. also gibts wohl nur karten über das gewinnspiel.
 
Wenn Savas in Rente gehen soll, was ist dann mit den montonen alt Ami Rappern? Auch der große Eminem ist fast 40, und hat, im Gegensatz zu Savas, fast nichts wirklich neues, innovatives, zu bieten. Trotzdem macht er weiter, und das ist gut so !

Im Grunde genommen sind das MUSIKER und MENSCHEN die ihrer Tätigkeit und gleichzeitig ihrer Berufung nachgehen. Arbeitet ihr lieber am Fließband und macht das gleiche? Oder arbeitet ihr lieber in Jobs die mehr bieten als monotoner und gleichsteriler Arbeit? Genausp siehts nämlich bei einem Savas aus, der sich gerne neu erfindet oder auch "in anderen Sparten" einparkt.

Dank des Internets werden die Bewertungen eines Musikers, bzw der Musik, immer unkonstruktiver! Gerade im Bereich HipHop/Rap. Ein Großteil von euch hat den "alten Savas" (so nennt man ihn ja hier gerne) garnicht miterlebt. Trotzdem wird er als "Whack" bezeichnet. Dank dem "Fettenrap" kann man sich ja die Vergangenheit wieder, mit 1,6 MB/Sek, ins Wohnzimmer/Kinderzimmer holen und somit mitreden was "Whack" ist und was nicht. :rolleyes:

Ich finde es selber sehr gut, wenn sich Künstler immer wieder neu versuchen und nicht auf dem alten Kram hängenbleiben. Auch einen Sido kann ich wieder feiern. Aber immer in der Vergangenheit rumzuhängen, und (Lebens)Zeit damit zu verschwenden, Rezessionen zu schreiben, wie toll alles früher war, und wer früher besser oder mehr auszusagen hatte, ist meines Erachtens total sinnlos. Die Musik ist und war geschrieben, das jetzt und hier steht an, und die Zukunft wird zeigen das HipHop/Rap sich auch von einem Savas neu erfinden kann.
 
Fivaz wann bist du eigentlich so ein Spast geworden? Du hängst offensichtlich zu viel in diesem Forum rum.
 
ist berlin ne location oder wie? :)
ist ja immer noch ne grosse stadt, also welcher laden wird das sein?

und@savas: auf die rnb nummer mit moe mitchell steh ich mal gar nicht. aber ansonsten ist sav immer noch der king des flows hier in deutschland.

Mehr weiß ich leider auch nicht! so steht es auch auf der Homepage!
 
jaaa mach dich ruhig lustig :)
hab mich verschrieben, ich habe gerade mal beim kartenvorverkauf angerufen. die haben gesagt es gibt keine karten für ein savas konzert in nächster zeit. also gibts wohl nur karten über das gewinnspiel.

scheiße echt?! ich hab gerade die jungs in berlin angerufen und gewarnt, dass ich mich vom 19. bis 23.11. bei ihnen einniste, damit wir erst zu savas und dann am 22. zu red&meth gehen können :(

Also echt nur gewinnspiel karten? wie oft kann man da teilnehmen?! ;)

savas ist WHACK geworden..einfach nur WHACK WHACK und wieder WHACK

und wisst ihr wieso?

weil er schwuchteln featured, weil er RNB macht, weil er alles macht außer einfach ganz normal zu rappen wie früher...absturz blamage!

und an all die savas-hater oder nicht-mehr-liker, könnt ihr bitte trotzdem bei der umfrage teilnehmen und einfach mir das ticket geben? :D

ich mobilisier mal alle kollegen im umfeld, die sollen mal mitmachen und wenn einer'n ticket kriegt, bin ich dabei :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaaa mach dich ruhig lustig :)
hab mich verschrieben, ich habe gerade mal beim kartenvorverkauf angerufen. die haben gesagt es gibt keine karten für ein savas konzert in nächster zeit. also gibts wohl nur karten über das gewinnspiel.
hehe... musste sein! Hab aber zu Location auch nix gefunden...
scheiße echt?! ich hab gerade die jungs in berlin angerufen und gewarnt, dass ich mich vom 19. bis 23.11. bei ihnen einniste, damit wir erst zu savas und dann am 22. zu red&meth gehen können :(

Also echt nur gewinnspiel karten? wie oft kann man da teilnehmen?! ;)

Kannst ja die Umfrage mehrmals ausfüllen, glaub kaum das die Karten persönlich auf den Namen ausgestllet werden. Hats halt viele Brüder und Schwestern, brauchst nur immer ne neue E-Mail Adresse galub ich :eek:

Sonst Red&Meth 23.11. in Hamburg :D

So und nicht anders :p
 
Kannst ja die Umfrage mehrmals ausfüllen, glaub kaum das die Karten persönlich auf den Namen ausgestllet werden. Hats halt viele Brüder und Schwestern, brauchst nur immer ne neue E-Mail Adresse galub ich :eek:

Dein Ticket wird per Post zu dir nach Hause geschickt. Biste halt Teil von ner Großfamilie, wa? ;)
 
sollte nicht irgendwie vor langer zeit schon ein melbeatz mixtape kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr still geworden um savas in letzter zeit....nehme mal an "die ruhe vor dem sturm"...gibts eig. infos ob jetzt dann mal bald der nachfolger von ONE kommt mit AZ ? glaube (nur) das wäre für beide die rettung nochmal richtig dick ins geschäft/gespräch zu kommen....:O:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten