Official Kool Savas Thread XXIV

KING S ist da shcon wirklich der, der mit normalsten meinung wie ich finde ohne peinliches image!

manchmal schreibst du aber auch nur irgendwas, nur um irgendwas zu schreiben...:O:thumbsdown:

was ist eine normale meinung ?

was hat eine meinung mit einem image zu tun?

warum ist ein image immer gleich peinlich ?

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lasst doch bitte diesen silo hier alleine in den thread schreiben. kommt doch eh aufs gleiche raus, savas ist hier so geil, da so geil...seine kommentare sind eigentlich absolut identisch, er tauscht nur das "thema" um das es gerade geht und schreibt dazu das savas der KING ist und das er der absolut beste ist und ihm keiner das wasser reichen kann...den rest hier intressiert der typ doch eh nicht mehr, nur noch peinlich...
 
Mal ne Frage

Was kommt denn jetzt noch von Savas?

das ding mit Mel und Moe, aber das kann doch nicht alles sein oder?
 
@Buggy: Ey, nichts gegen meinen Homie! :mad:

@EureLiebling: Denke, nach MMS könnte ein Soloalbum von Sav kommen. Wäre auf jeden Fall genial!
 
also ein solo album wäre für mich das absolute highlight! das würde so ziemlich alles übertreffen! die beiden solo alben waren die!!!! referenzen für hip hop allgmein!
KING S hat das ein classic gemacht!
 
naja BELLO reihe sind ja auch "nur" mixtapes, dafür auch sehr sehr geil!
aber am geilsten kommt KING S einfach auf den alben!
 
naja BELLO reihe sind ja auch "nur" mixtapes, dafür auch sehr sehr geil!
aber am geilsten kommt KING S einfach auf den alben!

lasst doch bitte diesen silo hier alleine in den thread schreiben. kommt doch eh aufs gleiche raus, savas ist hier so geil, da so geil...seine kommentare sind eigentlich absolut identisch, er tauscht nur das "thema" um das es gerade geht und schreibt dazu das savas der KING ist und das er der absolut beste ist und ihm keiner das wasser reichen kann...den rest hier intressiert der typ doch eh nicht mehr, nur noch peinlich...

:D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten