Official Kool Savas Thread XXIV

und das heisse dingen mit xavier, denke insb auch da wird KING S uns ordentlich überraschen!
 
Silohero, du bist echt der knaller. im prinzip machst du ja das selbe wie die ganzen money boy "fans", aber das alleine und so konsequent durchzuziehen...das is schon echt krass. :D ich frag mich nur was das soll....ok, man kann mal paar verarschungskommentare loslassen wenn man einen rapper nich mag, aber was hatn dir savas getan, daß du hier so abgehst? das is ja fast schon krankhaft. :confused: der is doch eigentlich ziemlich uninteressant und macht belanglose 0815-musik, nix was omas puls nach oben treiben würde, was muss man sich da so aufregen? bist du n fake-account von eko oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
silo ist hater,ja. das merkt man schon an seinen kommentare zu bello und kINGS S.

Muss er sein. Da verliert unter absoluter Garantie sogar der letzte KING S-Fan die Lust an dem Thread hier. :thumbsup:

BTW: ich sag das neue Savas Album kommt FRÜHESTENS Mitte 2012. Der Mann braucht immer Jahrzehnte für Solo-Alben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@akeem13

"fast schon krankhaft" ist absolut untertrieben an der Stelle und ich glaube es handelt sich hier um Eko, anders kann ich's mir einfach nicht mehr vorstellen...
 
Muss er sein. Da verliert unter absoluter Garantie sogar der letzte KING S-Fan die Lust an dem Thread hier. :thumbsup:

genauso geht es mir auch, du triffst es ganz genau auf den punkt, könnte mich ewig jetzt darüber aufregen, aber mehr brauch man dazu nicht sagen, außer, dass ich bestimmt nicht der einzige bin, dem das aufn sack geht

"fast schon krankhaft" ist absolut untertrieben an der Stelle

:thumbsup:

manchmal schreibst du aber auch nur irgendwas, nur um irgendwas zu schreiben...:O:thumbsdown:

was ist eine normale meinung ?

was hat eine meinung mit einem image zu tun?

warum ist ein image immer gleich peinlich ?

:confused:
 
mich amüsiert es, eure spekulatius zu lesen, wer ich denn angeblich alles bin, muss ja 20verschiedene persönlichkeiten haben, dont hate homies!

ich kann nur sagen dass ich mit KING sowohl auf künstlerebene als auch auf menschlicher ebene cool bin, macht euch da mal keine sorgen!

ich denke , dass dingen mit xavier wird urplötzlich wie aus dem nichts auftauchen und auch die meisten hater sehr sehr schnell zum verstummen bringen!
 
ich kann nur sagen dass ich mit KING sowohl auf künstlerebene als auch auf menschlicher ebene cool bin, macht euch da mal keine sorgen!

sag bloß du bist sein lustsklave? wäre die einzige erklärung das du doch kein fake-account bist...:rolleyes:

ich denke , dass dingen mit xavier wird urplötzlich wie aus dem nichts auftauchen und auch die meisten hater sehr sehr schnell zum verstummen bringen!

ähhhhh ja, du wirst hier irgendwie sogar mehr gehatet als savas. also, wann droppst denn du endlich dein absolutes BOMBENALBUM mit dem du die Szene erschütterst?
 
bin mal gespannt was mehr rocken wird KING S in gewohnter kombi mit moe, oder doch eher das experiment mit Xavier!
denke cool wird beides werden! next level verschmelzung zwischen rnb und rap!
 
bin mal gespannt was mehr rocken wird KING S in gewohnter kombi mit moe, oder doch eher das experiment mit Xavier!
denke cool wird beides werden! next level verschmelzung zwischen rnb und rap!

wieso hast du eigentlich damals so groß geprahlt, du würdest jeden im KING S wissensquiz abziehen und als ich dir dann zugesagt habe, mir per PN mitgeteilt, dass du doch nicht am start bist? ;)
 
Seit wann spielt das Alter eine solch große Rolle, wenn es doch dabei eigentlich um die Musik eines Künstlers geht?
Ich finde man sollte einen Künstler nicht nach seinem Alter oder Aussehen beurteilen, doch manchen hier zu urteilen können die es nicht anders, wie auch, wenn man nicht weiß, wie man nach Skillz urteilt. :rolleyes:
 
...

Ich finde man sollte einen Künstler nicht nach seinem Alter oder Aussehen beurteilen, doch manchen hier zu urteilen können die es nicht anders, wie auch, wenn man nicht weiß, wie man nach Skillz urteilt. :rolleyes:

toller erster eintrag :D

heut das neue video gesehn...
gefällt :thumbsup:
würd mir trotzdem nie sone bello scheiße kaufen
 
Zurück
Oben Unten