Official Kool Savas Thread XXIV

du musst BELLO 3 echt erst entfalten lassen! ich mein mich hats nach dem ersten hören stark gepackt! aber ich kenne auch einige homes, bei denen BELLO3 erst nach einigen hören völlig geflashed hat!
auf jeden fall ist BELLO 3 von KING S ein wahrer dauerlaufer im meinem player!
 
dieser bello 3 sound war voll pop .........ich will malwieder echten hiphop von savas.
nicht so ein durchgestylter scheiss
 
du musst BELLO 3 echt erst entfalten lassen! ich mein mich hats nach dem ersten hören stark gepackt! aber ich kenne auch einige homes, bei denen BELLO3 erst nach einigen hören völlig geflashed hat!
auf jeden fall ist BELLO 3 von KING S ein wahrer dauerlaufer im meinem player!

Ich glaube du denkst ich habe das nach einem Mal hören zur Seite gelegt. Ich habe das schon öfter gehört, so ist das nicht. Es ist halt so, dass ich das nicht so feiern kann, wie andere Sachen von Savas. ;)
 
Jetzt weiß ich warum King S aufm Tua Album so eine Glanzleistung abgeliefert hat: Tua hat ihm ganz einfach einen vernünftigen Beat geliefert, mit Soul und so.
 
finde doch grad die beatauswahl bei KING S sehr geil, die orchesterbeats, oder ruffen nummern sind in meinen ohren einfach hot!
 
Also an den Beats kann ich auch nicht rummeckern.

Das ist schwierig zu beschreiben, weil ich keine Ahnung hab, wie ich das in Worte fassen soll.
Was mir total fehlt, vorallem bei JBS3, ist dieses "Optische".
 
Das ist ein doper Beat, du Honk! Glaub von Peerless.

kompletter durchschnitt :confused:
Also an den Beats kann ich auch nicht rummeckern.

Das ist schwierig zu beschreiben, weil ich keine Ahnung hab, wie ich das in Worte fassen soll.
Was mir total fehlt, vorallem bei JBS3, ist dieses "Optische".
genau das fehlt im moment er war ne zeit lang einfach über jbsII war ja noch fresh aber dann die juice ep und denn jbs III einfach über

und jbsII hört sich an wie reste verwertung von jbs II
das ist noch geil ->http://www.myvideo.de/watch/3581730/Kool_Savas_Tot_oder_Lebendig_Mona_Lisa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der part von savas auf dem meackes und plan b outtakes lied ist für mich bis heute der letzte wirkliche rappart von savas, wo er alles abfackelt und was wirklich einfach nur geil gerappt ist ohne schwuchtelige popscheiße oder themen über myspace, silo oder irgendwelche melodien, wo moe im schiefsten geheule rumnervt.

savas ist einfach nur peinlich geworden:thumbsdown:
"rapop" für 15 jährige
 
Neulich war ich bei meinen Kollegen, ich glaube es war Samstag. Sie kamen grad vom Angeln.
Ich habe dann aus Spaß mal John Bello angemacht. Einer von meinen Freunden, ich glaube ein Pole, hat´s auch direkt gefeiert.
 
Zurück
Oben Unten