Official Kool Savas Thread XXIV

Neulich war ich bei meinen Kollegen, ich glaube es war Samstag. Sie kamen grad vom Angeln.
Ich habe dann aus Spaß mal John Bello angemacht. Einer von meinen Freunden, ich glaube ein Pole, hat´s auch direkt gefeiert.

fett! wo waren deine kollegen angeln? was gefangen?

und frag ma bitte deinen kollegen, ob er pole is. welche tracks hast du ihm gezeigt?? was hört der sonst für musik??
mehr infos kannste ruhig schon geben. wenn dann richtig und nich einfach nur son halbherzig hingeklatschten beitrag schreiben. würd mich interessieren

edit:


b2t:
kann mir einer sagen was aus dieser "was hat sav da vor?" sache geworden ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war letztens auf ner fetten party mit homeboys und flygirls und plötztlich hat jemand die JBS III von KING S in den player geschoben.. da sind direkt alle voll ausgerastet und haben gemeint, ob man den dreck denn nicht abschalten könnte. war geil.
 
war letztens auf ner fetten party mit homeboys und flygirls und plötztlich hat jemand die JBS III von KING S in den player geschoben.. da sind direkt alle voll ausgerastet und haben gemeint, ob man den dreck denn nicht abschalten könnte. war geil.

So platt und scheiße das ist, ich hab mich beinahe eingepisst bei der Pointe...:D:thumbsup:
 
ich mache regelmäßig nur gute erfahrungen was KING S auf partys angeht!
selbst jede noch so ranzige kellerparty wurde bspw durch rhytmus meines lebens zur absoluten durchdreh-area!
 
Neulich war ich bei meinen Kollegen, ich glaube es war Samstag. Sie kamen grad vom Angeln.
Ich habe dann aus Spaß mal John Bello angemacht. Einer von meinen Freunden, ich glaube ein Pole, hat´s auch direkt gefeiert.

Haha, kannst du dir keine eigenen Beiträge überlegen??
 
ja hier gibts shcon ein paar ganz lustige...
naja erfolg wie von KING S lockt eben leider auch ohne ende hater an! so war , so ist es und so wird es wohl auch immer im leben bleiben!
 
wo kann man denn noch legal die remixe von Riptor von den KING S tracks bekommen?
war damals bei mir untergegangen!
 
Silo, in Zukunft werden deine Beiträge gelöscht, solange du nichts Neues beizutragen hast. Deine King S Erlebnisse kannst du dir auch in den Status setzen.

Wenn es über Savas nichts zu reden gibt, dann ist das eben so. Wir brauchen nicht jemanden der ständig den Thread auf Seite 1 pusht.

So langsam ist auch Mal gut.
 
Die Beiträge minderjähriger Bambinis sind aber noch viel mehr sinnlos und hätten somit mehr Grund, gelöscht zu werden. Aber naja. :oops:
 
Schon ein komisches Forum hier, wo einem untersagt wird über einen Künstler zu diskutieren, weil man Angst hat, dass dadurch zu viele Beiträge entstehen könnten. Irgendwo ist es trauer, aber irgendwo ist es auch witzig.
 
Eine Diskussion entsteht nicht daraus dass Silohero uns erzählt was er am Samstag mit musikalischer Untermalung von "King S" so getrieben hat.

Das einzige was das macht ist den Thread auf Seite 1 des Forums zu halten in Zeiten in denen von "King S" keine Releases anstehen. Threads anderer Künstler, bei denen das so ist, sinken im Forum in den Keller.

Aber tut euch keinen Zwang an, wir werden sehen wer den längeren Atem hat. Und wenn das nicht funktioniert, dann ist der Thread eben zu, bis Savas ein neues Video oder einen neuen Release ankündigt.
 
Hab mal ne Frage, hier sind ja die Profis am Start. Wo wurde das Graffiti was beim "Rhytmus meines Lebens" Video kurz gezeigt wird gemalt? Bzw. gibts da Bilder von im Netz? Danke schonmal
 
Eine Diskussion entsteht nicht daraus dass Silohero uns erzählt was er am Samstag mit musikalischer Untermalung von "King S" so getrieben hat.

Das einzige was das macht ist den Thread auf Seite 1 des Forums zu halten in Zeiten in denen von "King S" keine Releases anstehen. Threads anderer Künstler, bei denen das so ist, sinken im Forum in den Keller.

Aber tut euch keinen Zwang an, wir werden sehen wer den längeren Atem hat. Und wenn das nicht funktioniert, dann ist der Thread eben zu, bis Savas ein neues Video oder einen neuen Release ankündigt.

aeko wie immer mit einem top-beitrag! mit abstand bester user hier im forum!

wann kommt denn das melbeatz-mixtape und mms ?
 
Zurück
Oben Unten