Official Kool Savas Thread XXIV

so ein typ ... warum er da nicht einfach einen kurzen freestyle hin gelegt hat ... selbst eminem macht das ...
 
Nice. Stelle mir das grad in umgekehrter Konstellation vor, als S in seiner ersten Verkaufswoche war und Mo die Paniktweets zu viel geworden wären.

Der Embryo wäre wohl abgetrieben worden. :D
 
Wahrscheinlich ist er auch beleidigt, weil MoTrip cool ist mit Ali A$ und weil er im Gespräch ist bei der deutschen Slaughterhouse Version mit Samy, Mega und Ali.
 
Aber ist echt interessant. Hätte das auch nur IRGENDEINER umgekehrt gemacht.......... der wäre Weg aus Savas Kosmos. Nichtmehr existent. Verräterschwein. Sellout.
 
ich bin nich so mit twitter vertraut, was heißt genau "aus der liste werfen"? aus der liste der leute, denen man da folgt oder wie?
 
Wahrscheinlich ist er auch beleidigt, weil MoTrip cool ist mit Ali A$ und weil er im Gespräch ist bei der deutschen Slaughterhouse Version mit Samy, Mega und Ali.

ok krass ... hast du dazu ne Quelle? Und soll das wirklich Slaughterhouse Germany dann werden oder was? Find sowas ehrlich gesagt immer mega peinlich aber bei den Leuten oho :eek:

ich bin nich so mit twitter vertraut, was heißt genau "aus der liste werfen"? aus der liste der leute, denen man da folgt oder wie?

ich denke das ist sowas wie "Als Freund entfernen" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok krass ... hast du dazu ne Quelle? Und soll das wirklich Slaughterhouse Germany dann werden oder was? Find sowas ehrlich gesagt immer mega peinlich aber bei den Leuten oho :eek:

hatt samy ma in der juice gesagt das er das cool findet und ali hatt was von studiotime für slaughterhouse germany getwittert.
 
Savas-Logik: "Mo-Trip? Hmm, mit dem kann ich nicht mehr cool sein, da dieser down mit Samy ist, mit dem ich nicht mehr down bin weil er damals Manuellsen gesignt hat - Nicht Freund :mad::thumbsdown:" :D :D :D
 
ich kann mich aber irgendwie mit dem megaloh(?) nicht anfreunden ... da wäre Pretty Mo schon geiler ... der typ ist echt derb ...
 
diese twitter-kacke is doch irrelevanter quatsch :O früher bei myspace gabs unter hörern und fans auch immer aufstände, wenn auf einma bei bushido oder sonstwem eines seiner signings nich mehr unter den top-freunden oben war oder so. wen juckts?
 
ich kann mich aber irgendwie mit dem megaloh(?) nicht anfreunden ... da wäre Pretty Mo schon geiler ... der typ ist echt derb ...

Mega ist krasser Rapper und so! Check Monster EP! Könnte echt ne gute Kollabo werden, aber ich kanns mir kaum vorstellen. Gibt keine Quellen?
 
willkommen in der "neuen" Generation, so ne olle hatte mich auch schonmal übel angestresst weil ich sie bei fb gelöscht hatte :D ich sags dir, da werden einige richtig wild :D
 
Zurück
Oben Unten