Official Kool Savas Thread XXIV

als was wuerdest du den vorwurf, savas wuerde minderjaehrige groupiebitches bevorzuegen, sonst bezeichnen? :rolleyes:
 
marcus staiger hatte doch auch mal total hasserfüllt einen eintrag geschrieben(auf rap.de oder irgendeinem blog oder wars doch ein interview?) und sich über die scheinheiligkeit einiger sehr bekannter rapper aufgeregt - und wie sehr sie groupie bit.ches schätzen.

und wenn ein eko auch schon davon sprach, der immerhin jahrelang an seiner seite war und mir bisher nicht sonderlich durch gerüchtestreuen aufgefallen ist, ..........naja soll jeder seinen teil dazu denken.
 
als was wuerdest du den vorwurf, savas wuerde minderjaehrige groupiebitches bevorzuegen, sonst bezeichnen? :rolleyes:

sicher nicht "Pädophilie".

"wie alt ist deine Freundin? 17? bist du ein Pädo oder was?" :oops:


das heißt natürlich nicht, daß das für mich nicht durchaus einen gewissen faden Beigeschmack hat, insbesondere wenn die Konstellation "Star"/"Groupie", also nicht auf Augenhöhe, ist. mit Pädophilie, also dem sexuelle Interessen an KINDERN, hat es dennoch nicht wirklich etwas zu tun - diese Assoziation haben du und andere dann selbst gemacht.


edit: und ja, ich meine mich auch zu erinnern, daß Staiger etwas in der Hinsicht angedeutet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass viele musiker solche angebote nicht ausschlagen ist ja nichts neues. und das gilt auch fuer musiker / rapper, denen man das von ihrem image her eher nicht zutrauen wuerde. andert aber nichts an meinem vorherigen posting. an den erwaehnten beitrag von staiger kann ich mich auch erinnern, aber ob es dabei nur um groupies im allgemeinen oder minderjaehrige im speziellen ging, weiss ich nicht mehr. mich wundert es nur immer, dass es diese diskussion fast ausschliesslich im savas kontext gibt, die wie gesagt nur auf irgendwelchen disstracks zurueckzufuehren ist. mok und sd haben auch gesagt, dass savas ne schwuchtel is... ich hab noch nie gesehn, dass es dieses thema auch mal bei bushido, kay, hengzt und so gab, wobei die ja recht offen mit ihrem groupie-gangbang-ge****e umgegangen sind und das auch im bushidofilm thematisiert wird.
 
naja... ich erriner mich an die Alterszahl "14", die hier fiel... 14 und 17 ist halt schon ein Unterschied... ich will das ja nich alles neu anheizen, allerdings sollte man bei solch "flüchtigen Bekanntschaften" stärker differenzieren, als bei Beziehungen zw. nahezu Gleichaltrigen (17 und 19 bspw.).
 
Hip Hop Message #12: Kool Savas
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das waren haltlose vorwuerfe aus disstracks von eko und sd, die seitdem nachgeplappert werden. ob man dem glauben schenken moechte, is jedem selbst ueberlassen. das schlimme an solchen unterstellungen is halt, dass sowas immer haften bleibt...egal wie unglaubwuerdig die quelle auch sein mag. jetzt mal gar nicht nur auf savas bezogen. genau wie bei vermeintlich schwulen fussballern. is son geruecht einmal im umlauf wird der betroffene den verdacht nie mehr los, weil ja immer die winzige moeglichkeit besteht, es koennte ja doch was dran sein. dieses gehate gegen savas (komische vergleiche, fragwuerdige businessmoves, beefgeschichten, alt und fett, roechel-flow usw.) sind ja schoen und gut, da gehts ja im endeffekt nur um die mucke, aber sowas ohne eigenes wissen einfach nur stumpf nachzuplappern ueberschreitet auf jeden fall jede grenze des vertretbaren.

WORD! Schön, dass das mal einer sagt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier gabs doch mal diese redereien bzgl pädophilie bei savas... woher kamen die "gerüchte"?

guck dir den doch mal an, ob damals mit langen haaren und flusen auf der oberlippe oder heute mit seiner wampe, dem sieht man den kinderlocker doch schon von weitem an...

spaß beiseite, der hat anscheinend gerne groupies gevögelt und die sind im deutschen rap eben größtenteils noch minderjährig. wenn er nicht immer den moralapostel spielen würde, dann wär das wahrscheinlich auch nicht so ein thema.
 
dass viele musiker solche angebote nicht ausschlagen ist ja nichts neues. und das gilt auch fuer musiker / rapper, denen man das von ihrem image her eher nicht zutrauen wuerde. andert aber nichts an meinem vorherigen posting. an den erwaehnten beitrag von staiger kann ich mich auch erinnern, aber ob es dabei nur um groupies im allgemeinen oder minderjaehrige im speziellen ging, weiss ich nicht mehr. mich wundert es nur immer, dass es diese diskussion fast ausschliesslich im savas kontext gibt, die wie gesagt nur auf irgendwelchen disstracks zurueckzufuehren ist. mok und sd haben auch gesagt, dass savas ne schwuchtel is... ich hab noch nie gesehn, dass es dieses thema auch mal bei bushido, kay, hengzt und so gab, wobei die ja recht offen mit ihrem groupie-gangbang-ge****e umgegangen sind und das auch im bushidofilm thematisiert wird.



im allgäu gibts auch so ne tussi die sich von savas bumsen lassen hat, die ist blond und sieht aus wie melbeatz, und die war da so 14-15. und wenn es der zufall schon so will das ich eine kenne die von savas gebumst wurde, gibts von der wahrscheinlichkeit her bestimmt tausende. es gibt auch ein paar tausend brasilianer in deutschland, aber ich kenn keinen einzigen. aber ich kenne ne minderjährige von savas gebumst wurde. das lässt schon auf eine gewisse zahl schließen

das sind keine haltlosen vorwürfe, das sind so geschichten die aus der versenkung kommen weil fast jeder irgend ne tussi kennt die schon von savas gevögelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur weil du mit 14-15 von nem kahlköpfigen mann gebumst wurdest und dabei ne blonde perücke tragen musstest, brauchst du hier nich sone märchen erzählen. :oops:
 
Ich glaube, diese Vorwürfe kommen auch nicht ausschließlich aus dem GD-Camp, kann mich aber nicht mehr erinnern wo und von wem ich das schonmal gehört/gelesen habe.
 
nur weil du mit 14-15 von nem kahlköpfigen mann gebumst wurdest und dabei ne blonde perücke tragen musstest, brauchst du hier nich sone märchen erzählen. :oops:

also ich weiss ja nicht was in deiner familie normal ist, und wie du auf sowas kommst , aber ich hab sowas jedenfalls nicht gemacht

ich hab gehört hast deinem opa einen geblasen, stimmt das ?
 
1325795244_angry_face.gif


ach halt die backen, du kackhaufen :mad:
 
im allgäu gibts auch so ne tussi die sich von savas bumsen lassen hat, die ist blond und sieht aus wie melbeatz, und die war da so 14-15. und wenn es der zufall schon so will das ich eine kenne die von savas gebumst wurde, gibts von der wahrscheinlichkeit her bestimmt tausende. es gibt auch ein paar tausend brasilianer in deutschland, aber ich kenn keinen einzigen. aber ich kenne ne minderjährige von savas gebumst wurde. das lässt schon auf eine gewisse zahl schließen

das sind keine haltlosen vorwürfe, das sind so geschichten die aus der versenkung kommen weil fast jeder irgend ne tussi kennt die schon von savas gevögelt wurde.

Ja genau du kennst sie alle und ich glaube an der ganzen Geschichte ist null dran
 
kann mir gar nich vorstellen wie savas mit seiner fetten wampe überhaupot vögelt, der lässt sich wahrscheinlich ein blasen wärend er junkfood isst und sich ne futurama staffel anschaut
 
Also ich würde meine Kinder nicht alleine auf den Spielplatz lassen wen ich wüsste, dass Kool Savas in der Nachbarschaft wohnt. Aber Geenie kann uns doch sicher aufklären weil er/sie doch bestimmt schon mal versucht hat Savas näher kennenzulernen.
 
Zurück
Oben Unten