Offizieller Creutzfeld & Jako REMIX Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo listen up, hab durch zufall davon mit bekommen das hier ein contest geht und da ihr sonst nur wack stuff zuhören kriegt,kriegt ihr jetzt mal was von nem richtigen producer zu hören. ich hab 5 beats in 1h30min gekickt und hab mir davon 3 ausgewählt die mir am besten gefallen und damit gemixed. sind komplett unterschiedliche styles, chill, church und slowjam rmx. damit niemand von euch mofos die beats klaut und im contest einschickt hab ich ein paar anderes samples mitten drin drüber gelegt. ich mach bei dem contest wohl nicht mit weil ich weiss was ein guter beat wert ist und man jegliches recht am beat verliert, hab ich leider erst jetzt gecheckt. alle beats sind von mir am 28.10 produced(composed,arranged,mixed n mastered)
ach ja, ich bin hier unter nem fakename,aod, drin und der name vom track hat auch kein sinn. hated aus neid und denkt dabei an die 90min.

chill rmx: http://www.cfjrmxcontest.de.vu/hateu_-_creutzfeldjakob_-_wildboys_chill_rmx.mp3
church rmx: http://www.cfjrmxcontest.de.vu/hateu_-_creutzfeldjakob_-_wildboys_church_rmx.mp3
slow jam rmx: http://www.cfjrmxcontest.de.vu/hateu_-_creutzfeldjakob_-_wildboys_slowjam_rmx.mp3

anonymous producer
 
Original geschrieben von a-o-d
yo listen up, hab durch zufall davon mit bekommen das hier ein contest geht und da ihr sonst nur wack stuff zuhören kriegt,kriegt ihr jetzt mal was von nem richtigen producer zu hören. ich hab 5 beats in 1h30min gekickt und hab mir davon 3 ausgewählt die mir am besten gefallen und damit gemixed. sind komplett unterschiedliche styles, chill, church und slowjam rmx. damit niemand von euch mofos die beats klaut und im contest einschickt hab ich ein paar anderes samples mitten drin drüber gelegt. ich mach bei dem contest wohl nicht mit weil ich weiss was ein guter beat wert ist und man jegliches recht am beat verliert, hab ich leider erst jetzt gecheckt. alle beats sind von mir am 28.10 produced(composed,arranged,mixed n mastered)
ach ja, ich bin hier unter nem fakename drin und der name vom track hat auch kein sinn. hated aus neid und denkt dabei an die 90min.macht aus den sternchen f u c k,ohne leerzeichen. das geht bei euch nicht.

chill rmx: mitglied.lycos.de/****whitey/hateu_-_creutzfeldjakob_-_wildboys_chill_rmx.mp3
church rmx: mitglied.lycos.de/****whitey/hateu_-_creutzfeldjakob_-_wildboys_church_rmx.mp3
slow jam rmx: mitglied.lycos.de/****whitey/hateu_-_creutzfeldjakob_-_wildboys_slowjam_rmx.mp3

http://mitglied.lycos.de/****whitey/

anonymous producer

oh der herr meeeega producer is da :eek:

naja dann kann ich ja einpacken, ganz schön großes mundwerk....poste deine links nochma richtig damit ich ma was höre

noch nich ma links und urls kanner eingeben
 
Also...er kann schon URLs eingeben...du mußt nur die vier Sternchen durch das gute f-Wort ersetzen, dann klappt das.
Ich hör mir den Herrn Oberproducer jetzt mal an und dann kann ich hier mehr zu sagen....
Seine Ankündigung ist allerdings schon etwas ähh, mmmhh...

:oops:
 
a-o-d du bist mehr als *gähn*, keine lust mich über überproducer den spaß am remix nehmen zu lassen.
 
hab die ersten 2 gehört, find die nicht so dolle...
aber auf jayden besser als das was hier bis jetzt so war.

peace
 
Original geschrieben von a-o-d
yo listen up, hab durch zufall davon mit bekommen das hier ein contest geht und da ihr sonst nur wack stuff zuhören kriegt,kriegt ihr jetzt mal was von nem richtigen producer zu hören.
:oops:

Original geschrieben von a-o-d
ich hab 5 beats in 1h30min gekickt und hab mir davon 3 ausgewählt die mir am besten gefallen...
boah ey, super! :rolleyes:

Original geschrieben von a-o-d
damit niemand von euch mofos die beats klaut und im contest einschickt hab ich ein paar anderes samples mitten drin drüber gelegt.
lächerlich!

Original geschrieben von a-o-d
ich mach bei dem contest wohl nicht mit weil ich weiss was ein guter beat wert ist und man jegliches recht am beat verliert, hab ich leider erst jetzt gecheckt.
aha!

Original geschrieben von a-o-d
alle beats sind von mir am 28.10 produced(composed,arranged,mixed n mastered)
aha!

Original geschrieben von a-o-d
ach ja, ich bin hier unter nem fakename,aod, drin und der name vom track hat auch kein sinn.
aha! warum?

Original geschrieben von a-o-d
hated aus neid und denkt dabei an die 90min.
die 90min machen dich echt zu meinem neuen helden! schade das du nicht die stopuhr daneben gehalten hast und auch noch die sekunden angeben kannst! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Rocc Akasha
hab die ersten 2 gehört, find die nicht so dolle...
aber auf jayden besser als das was hier bis jetzt so war.

da stimme ich trotzdem aber auf jeden fall zu!

sind aber halt alles so standard teile, nix besonders! und so wahnsinnig unterschiedlich sind die net! die melodieführen ähneln sich bei allen 3en sehr stark!

ach ja... beim 2ten haste glaub ich vergessen dein safty-bite-samole drüber zu legen! ich schick den jetzt ein, unter nem anderen namen... :rolleyes:

ach ja.. und der 3te is offbeat!
 
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

hat denn hier keiner ne ahnung wie man das acapella richtig setzt??? alles was hier bis jetzt gepostet wurde, ist off beat!!! (kleiner tip: der 3 rmx von dem großen-töne-spucker ist nah dran)
übrigens, man MUSS das acapella zerschneiden, sonst kann es nix werden.

meinen remix poste ich nach der deadline....

noch ne anmerkung: der erste von den 3 rmxn gefällt mir am besten (also eigentlich nur der beat)
 
Original geschrieben von Stevo übrigens, man MUSS das acapella zerschneiden, sonst kann es nix werden.

und warum bitte sollte man das tun? wo liegt da der sinn? is doch totaler schwachsinn!
 
und warum bitte sollte man das tun? wo liegt da der sinn? is doch totaler schwachsinn!

sollte eigentlich nur ein tip sein, aber da es niemanden interessiert, kann ich auch nichts dran ändern.
ich hab das original noch nicht gehört, deswegen kann ich jetzt keine 100%ige auskunft geben, wie das acappella auf den beat gelegt wurde, aber falls die das acappella zu 100% so verwendet haben, wie es zum download bereit steht, dann frage ich mich, wie das passen soll...
 
Original geschrieben von Stevo
aber falls die das acappella zu 100% so verwendet haben, wie es zum download bereit steht, dann frage ich mich, wie das passen soll...

wurde es, denn

1. wäre es tierisch unfair wenn nicht

2. hört man bei der "hinleitung" zur Hook den beat der aus den kopfhörern schallt
 
1. wäre es tierisch unfair wenn nicht

das ist ansichtssache; ich fände es gut sowas mit absicht zu machen, um zu sehen, wieviele leute wirklich damit klarkommen und diese "hürde" bewältigen können.

2. hört man bei der "hinleitung" zur Hook den beat der aus den kopfhörern schallt

ich hab mir das acappella jetzt noch ein paar mal angehört, bzw die stellen vor dem hook, leider hab ich da nicht den beat gehört, der aus den kopfhörern schallen soll...vielleicht kannst du diese stelle ja mal rausschneiden, lauter machen und hier mal posten. würde das schon gerne mal hören.
wie gesagt, ich konnte da nichts hören (auch nicht laut mit kopfhörern)
 
@aod:ich kann dem domlen nur beipflichten. die sounds sind gut, aber ansonsten halt sehr standard.
im übrigen sind die styles nun wirklich nicht komplett unterschiedlich sondern sehr ähnlich.
nix gegen deine beats, aber wenn du mit so einer behinderten ansage kommst, muss das schon der überburner sein um zu überzeugen.
 
Original geschrieben von a-o-d
yo listen up, hab durch zufall davon mit bekommen das hier ein contest geht und da ihr sonst nur wack stuff zuhören kriegt,kriegt ihr jetzt mal was von nem richtigen producer zu hören. ich hab 5 beats in 1h30min gekickt und hab mir davon 3 ausgewählt die mir am besten gefallen und damit gemixed. sind komplett unterschiedliche styles, chill, church und slowjam rmx. damit niemand von euch mofos die beats klaut und im contest einschickt hab ich ein paar anderes samples mitten drin drüber gelegt. ich mach bei dem contest wohl nicht mit weil ich weiss was ein guter beat wert ist und man jegliches recht am beat verliert, hab ich leider erst jetzt gecheckt. alle beats sind von mir am 28.10 produced(composed,arranged,mixed n mastered)
ach ja, ich bin hier unter nem fakename,aod, drin und der name vom track hat auch kein sinn. hated aus neid und denkt dabei an die 90min.

chill rmx: http://www.cfjrmxcontest.de.vu/hateu_-_creutzfeldjakob_-_wildboys_chill_rmx.mp3
church rmx: http://www.cfjrmxcontest.de.vu/hateu_-_creutzfeldjakob_-_wildboys_church_rmx.mp3
slow jam rmx: http://www.cfjrmxcontest.de.vu/hateu_-_creutzfeldjakob_-_wildboys_slowjam_rmx.mp3

anonymous producer
also mische is bei allen drein schonma endwack, meinst nich?
hört nen richtiger producer sowas nich raus? :confused:

von der komposition und erzeugten atmosphäre her gefällt mir der dritte am besten... freiwillig nochmal anhörn würd ich ihn jetzt zwar nich.. aber schlecht isser auf keinsten.

naja, der rest wurde schon gesagt.. chancen auf nen sieg hätte keiner der drei tracks.
 
Original geschrieben von Stevo
ich hab mir das acappella jetzt noch ein paar mal angehört, bzw die stellen vor dem hook, leider hab ich da nicht den beat gehört, der aus den kopfhörern schallen soll...vielleicht kannst du diese stelle ja mal rausschneiden, lauter machen und hier mal posten. würde das schon gerne mal hören.
wie gesagt, ich konnte da nichts hören (auch nicht laut mit kopfhörern)

wenn ich zeit habe mache ichs... es is nicht wirklich der beat... im orginal is die ganze zeit so eine sehr hohe "piepsige" "thai-stimme" und die hört man kurz!

zum unfair: ich weiß nicht, es is ja kein IQ test sondern nen remix kontest und die wollen nen guten haben. vielleicht versauen sie sich so ihren lieblingsbeat weil der macher des beats nicht fähig war das accapella zu setzen.. dann hätten sie sich ins eigene fleisch genschnitten!
ich sehe echt keinen sinn darin, waruim man das acca verändert zum dl geben sollte!

Original geschrieben von Sbeady S. Biddy
chancen auf nen sieg hätte keiner der drei tracks.

das bleibt ja immer noch geschmackssache des entscheidenden!
 
Original geschrieben von Stevo
...vielleicht kannst du diese stelle ja mal rausschneiden, lauter machen und hier mal posten. würde das schon gerne mal hören.

sorry, ich hab mich in der stelle vertan... habs jetzt mal zw 1er Hook und 2Strophe lauter gemacht.... ist aber nur ein kurzes "ooooh" .... hör dir mal das snippet von dem orginal beat an, dann kannste mit dem "ooooh" mehr anfangen!

-> http://www.informatik.uni-oldenburg.de/~domlen/uuuuh.mp3
 
Original geschrieben von DomLen
das bleibt ja immer noch geschmackssache des entscheidenden!
kein plan wie das genau abläuft... aber meinst du das bei der auswertung nur die subjektive meinung eines entscheidenden ausschlaggebend für einen evtlen sieg ist?
ich mein, dieser punkt fällt natürlich nicht vollkommen weg, aber ich denke das auch objektiv beurteilbare kriterien wie abmische/soundquali, arrengement etc. in hohem maße mitentscheidend sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten