Offizieller DENDEMANN-Thread

Bin gestern im Astra gewesen, war schon geil! Irgendwie meint nur mein Knöchel heute, dass ich, nachdem ich ihn mir verknackst hatte mit dem rumspringen vor der Bühne hätte aufhören sollen... keine Männertach-Tour heute -.-

Kameraverbot war auch, haben aber trotzdem noch genug gefilmt. Versteh ich aber nicht, ich bin da um abzufeiern, und nicht um dämlich mit ner Kamera rumzustehen und zu filmen. Naja, jeder wie er meint.
 
Dende hat sich in den letzten paar Monaten zu meinem Lieblingskünstler gemausert :thumbsup:
 
Falls es noch niemand mitbekommen hat, er hat 'n La...ach shit, ich darfs ja keinem sagen...
 
http://www.myvideo.de/watch/5271071/Eins_zwo_Hand_auf_s_Herz
das waren eben noch hip hop videos ohne gangsta da ghetto dort :D

Das Video ist richtig genial, ich feier es:thumbsup: Da steckt noch richtig Kreativität hinter. Und der Song selber ist auch geil:thumbsup:
____________

Ich hab glaub ich schon mal im "Vom Vintage verweht" Thread gefragt aber keine Antwort bekommen, kann mir wer sagen welches Sample/welcher Song für "Hoerma" verwendet wurde?:confused:
Das ist doch irgendwas total bekanntes... aber ich komm einfach nicht drauf!:oops:
 
Hab grad Dendemann live gesehen - ÜBERRAGEND!

Aber kann mir jemand helfen, ich hab ein paar Tracks gehört und will von diesen vier wissen, wie sie heißen.
a) in einem hat seine Band Release The Beast von Breakwater nachgespielt
b) dann eins mit dem "Take Me To The Mardi Gras" im Hintergrund im Chorus
c) bei einem track hat er auf Grandmaster Flash's The Message gerappt
d) und dann war bei nem track der Beat ne Mischung aus Back in Black von ACDC und der Gitarre hier ab 0:03, die auch Premier für So Ghetto von Jay-Z benutzt hat!

Kann mir jemand Helfen?

Edith: Also war halt alles Live mit Band, kann auch sein, dass es "Live"-Versionen waren, die halt auf keinem Album zu finden sind!
 
Es riecht nach einem neuen Eins Zwo Album...Dende hat auf Facebook ein Foto mit ihm und Rabauke zusammen im Studio gepostet mit der Überschrift "...thinking of a masterplan... : )"...
 
Das ist Rabauke?:confused:
Sieht eher wie n fettgewordener Curse aus! :D
 
Es riecht nach einem neuen Eins Zwo Album...Dende hat auf Facebook ein Foto mit ihm und Rabauke zusammen im Studio gepostet mit der Überschrift "...thinking of a masterplan... : )"...

BOAH ey, das wäre ja mal obertitte ! :eek: :thumbsup:

EDIT: Gerade mal kontrolliert.

Das ist Busy du Tüp. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha...shit....Sorry.....ok, aber er is wieder im Studio.....Sorry...wtf.?!?
 
Zurück
Oben Unten