Offizieller Jaysus Thread

Rockwilder hat einen Track auf Jaysus' "Der erste Tag vom Rest meines Lebens" produziert

http://blog.hiphop.de/badaboombadabang/11419/

Ist mittlerweile nichts besonderes. Rockwilder verkauft seine Beats glaub ich für 50 Euro oder so. Es existiert auf jeden Fall eine Seite wo sich selbst MC Stallbursche nen Rockwilder Beat kaufen kann. Kostet glaub ich allerhöchstens 1'000 Euro so'n Beat. Wär ich Jaysus würd ich nicht damit protzen. Hätte anstatt nem Rockwilder Beat lieber ein paar von Shuko oder STI gekauft.
 
wenn der beat geil is, warum soll er ihn nicht kaufen? erst mal abwarten und den song hören.
 
Selam Kardes..Du hast gehört ich bin zu Gast in deiner Stadt und hoffentlich auch bei Richie..Wenn kein Feature dann Saufen, Party und B!tches..Hau rein..Lange Rede kurzer Sinn...Du siehst mich..bis dann
 
Hey ich glaubs nicht..Die Vereinigten Paten aus dem tiefsten Süden..Hey Gestern ist was losgegangen was nicht mehr aufzuhalten ist und er heisst 4 Himmelsrichtungen
 
Also ich hab mir das Album geholt!! und es is einfach überkrass!!ich find man kann es echt komplett von anfang an bis ende durchhören und es wird nich langweilig!!
KAUFEN!!
 
Letzter Eintrag vom 10.12.07 :confused: Wow!

Ok, Jaysus ist wohl nicht sehr beliebt in der MZEE Community.
Egal wie auch immer, ich hab hier was Interessantes bei rap.de gefunden:
http://rap.de/news/4039

Schaut drauf, es gibt auch einen Sampler zum Free Donwload.

-----------------------------------
Nur zuletzt gab es aufgrund einer Äußerung Kollegahs, dass alle Griechen von Ziegen abstammen würden, ein bisschen Beef, in dessen Rahmen Jaysus den Boss in einem längeren Blogeintrag persönlich angriff.

Haha davon hab ich gar nichts mitbekommen. :D
 
ja hab ich gehört schon, fn soll assi sein mit der ganze kontrolle

das ist nicht nur FN..das ist in Radolfzell oder Konstanz auch net viel besser..der gesamte Bodenseebereich kommt einem vor wie ein Bullenstaat

nein aber man kommt einfach andauernd in kontrollen, wenn es doppelt so viele bullen gibt (polizei + bundesgrenzschutz).

Ich find euch ja mal zu geil...wohl angemerkt ich komm aus der Gegend und ja, es gibt häuige Bullenkontrollen und so, aber ihr übertreibt maßlos! :D:):rolleyes:
 
sehr guter rapper, der leider zu wenig aufmerksamkeit bekommt
allemal besser als kollegah ohne frage

www.macht-rap.de

Da bin ich ganz deiner Meinung ;)

Die Website von denen ist ja mal richtig geil!
Vor allem dass man da sein Buch, Label-Sampler, etc.
alles kostenlos runterladen kann finde ich top...

'Böser Junge' gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsliedern.. das hab ich einmal gehört & sofort gefeiert :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zieht euch das mal rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten