Offizieller Mo-Trip Thread

finde ich cool :cool: das mit dem cadillac und maggie & marge is immer noch n sehr nicer spruch :D ich liebe rapper, die mit der deutschen sprache so unverkrampft und locker umgehen können.
ich bin echt gespannt, was aus dem wird. er kann nich nur einfach geil rappen und technisch auf die kacke hauen, sondern hat auch ne gewisse coole ausstrahlung und souveräne attitüde dabei...mancher würde dazu wohl auch swagger sagen :p

ich bin davon überzeugt, dass der ne richtig geile platte machen kann, wenn er dabei nur fokussiert bleibt und seine eigenen ansprüche immer zu übertreffen versucht. wär auch geil, wenn er damit auf dauer erfolg haben würde, aber ich kann mir im moment noch nich so richtig vorstellen, wie universal ihn anständig vermarkten will...eigentlich bin ich der meinung, dass außer four music kein majorlabel in deutschland die letzten jahre gute arbeit bei deutschen rappern geleistet hat, die nich ohnehin schon seit jahren erfolg ham. i-wie blicken und peilen die dieses rapding nich richtig und übersehen das potential, dass bei manchen vorhanden is.

aber wir werden sehen :thumbsup:
 
mo ist wohl mit marsi im studio :eek: :thumbsup:

MoTrip auf Facebook schrieb:
Besuch vom Mars..
394265_350557528289867_165069003505388_1392143_1498098485_n.jpg
 
neues video mit trip:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und der vollständigkeit halber:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

[video=dailymotion;xoidyh]http://www.dailymotion.com/video/xoidyh_motrip-kennen-amazon-de-horprobe_music[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser lonyen rappt jetzt nich so krass, aber ansonsten is der track top. auch ne gute hook von trip :thumbsup:
 
man hört, dass er auch noch nich so lange rappt. eigentlich is der tättowierer und ziemlich bekannt in der szene dort.
 
der track löst bei mir irgendwie verwirrung aus ... naja abwarten was noch so kommt ...
 
was trip ab 3:43 sagt, is verdammt richtig. ich bin gespannt, was er da abliefert. ich erwarte jetz keinen klassiker, aber auf jeden fall muss er ein sehr stabiles debüt abliefern.
 
Mo Trip ist Bushido mit Skillz, denke schon das der ne große zielgruppe findet und durch die decke gehen wird.
 
ganz und gar nich, das einzige was er mit bushido gemeinsam hat, is das südländische aussehen
mo trip is n sehr anständiger kerl, aber bisschen zu glatt mmn ... was ich mir immer denke, is dass ihm die ecken und kanten fehlen, um bei nem major erfolgreich zu sein
 
MoTrip - Albtraum (16bars.de Remade) (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz und gar nich, das einzige was er mit bushido gemeinsam hat, is das südländische aussehen
mo trip is n sehr anständiger kerl, aber bisschen zu glatt mmn ... was ich mir immer denke, is dass ihm die ecken und kanten fehlen, um bei nem major erfolgreich zu sein

meinte auch nich die charakterzüge sondern eher die zielgruppe die sie ansprechen können. ich glaub der wird groß
 
meinte auch nich die charakterzüge sondern eher die zielgruppe die sie ansprechen können. ich glaub der wird groß

also ICH denke, er wird genauso groß, wie z.b. ein kollegah, haftbefehl...nämlich gar nicht...die verkaufen vielleicht so 3000-20 000 platten und das wars. das soll nicht heißen das sie schlecht sind, aber diese personen verkaufen halt keine 50k-100k+. mo trip hat finde ich hat auch nichts wirklich neues zu erzählen. er verpackt seine texte jedoch nicht so billig wie viele und hat schon paar lustige wortspiele.

irgendwer hatte den vergleich mit casper gebracht, ich weiß nicht ob du es sogar selber warst? gerade bei dieser platte kann man sagen, das es nicht einfach hip-hop war, sondern halt mal was anderes. die platte "xoxo" war ein mix aus indie rock, kombiniert mit hip-hop und kann man irgendwie pop sagen? aus diesem grund fand die cd halt größeren anklang bei der maße.
 
yo, glaub die disskusion war ob ein "gangsta-rapper" nochmal über 100k kommt, ich bin immer noch der meinung es kommt nicht auf den musikstil sondern die verpackung an,also wie etwas umgesetzt wird. ich sag nich mo trip wird das schaffen, aber mit universal im rücken hat er gute voraussetzungen vllt mit dem 3 album etwas zu erreichen wie xoxo
 
man wird es ja sehen. mich nerven dieskussion, wie z.b. was glaubt ihr wo er charten wird oder kann er so viele platten verkaufen, wird er ein neuer bushido?

ich bin immer noch der meinung es kommt nicht auf den musikstil sondern die verpackung an,also wie etwas umgesetzt wird.
ganz ehrlich? nein...haftbefehl wird auch nicht 50k - 100k+ platten verkaufen, nur weil er den gangster so authentisch wie kein anderer hier verkörpert. gangsterrap wird in deutschland einfach nicht mehr in diesen dimensionen gekauft. klar ein mo trip verpackt seine text sehr viel besser, als so manch anderer rapper, aber es wird nicht für was großes reichen, auch nicht mit einem major im rücken. ein casper hatte zum beispiel das große glück, das er was eigenes geschaffen hat, wie es so im deutschen hip-hop noch nie erschienen ist. natürlich bleibt er für viele der emo, der sich einfach die arme aufschlitzen soll, aber alle die nicht nur auf hip-hop fixiert waren, konnten sich auf das album einlassen. es war halt der erwähnte mix aus hip-hop/indie rock/pop...

wenn mo trip gut verkauft, kann man sich drüber freuen und ich würde ihm das auch gönnen, wie eigentlich fast jedem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten