Offizieller Mo-Trip Thread

Klar kann man sich locker ein ft. kaufen gerade bei den unit jungs wo eh keiner merh was hören will in den Staaten doer warum denkst du da lil Jon usw. hier in den großraum dissen auftreten vor 2000 Leuten
 
Also das sich Mo Trip bei G-Unit ein feat. kauft kann ich mir nicht vorstellen!!
Und das die Jungs auch hier in Deutschland auftreten is doch klar, Deutschland ist auch ein Absatzmarkt für die und Promo hat noch keinem geschadet, und wie heißt es so schön....Mo Money Mo Problems.....
 
Genau. Und ich glaube er hatte den Reim schonmal vorher auf einem Release nur in anderem Zusammenhang.
Danach hatte Gregpipe die bei Feuer über Deutschland und und und...


Soll er lieber Farid Bang überlassen mit ausgelutschten Punchlines noch ein paar Leute hinterm Ofen vorzulocken.

Frage mich wieso die unbedingt immer Punchlines bringen wollen? Sollen die doch einfach weglassen.

FÜD kam doch vor Alphagene
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausm Zusammenhang gerissen, sorry. Man braucht hier zehn Zeichen dass ein Post gepostet wird. hab einfach was geschrieben.
 
Hat hier noch jemand von MoTrip - Traumwelt (Remix) ? Das gabs damals zu downloaden auf der Tal Clan Page. Finde es aber nicht mehr. Seit Jahren such ich's...

Grüße
 
cool, werd ich mir geben.
ja wär mal interessant zu sehen, wie s mit nem tripalbum aussieht.. wär geil, wenn das die nächsten monate mal kommt
 
In Bezug aufs Album kann (darf) ich noch keine Infos geben. Fakt ist: Heute abend kracht das Internet....watch out!
 
Zurück
Oben Unten