Offizieller Mo-Trip Thread

201134_250584_1_024.jpg
 
vielleicht sollte man noch dazu schreiben unter welchen umständen das bild entstanden is...

mo trip nimmt an einer sendung teil bei der künstler aus verschiedenen genres gegenseitig songs neu interpretieren/covern und trip hat halt diesen schlagerfutzi erwischt :D
 
Ich habe jetzt Mo-Trip zum ersten mal richtig auf der Samy Deluxe EP gehört. Gibt es von ihm denn Free-Tracks oder irgendwas in der Art? :oops:
 
Was ist Rap für dich mit Silla fällt mir grade ein. "Albtraum" ist eigentlich so seine erste Single, aber nicht so gut mMn. Dann gibts noch "Feuer" mit JokA und "Killa". Das ist so das, was mir grade so einfällt. Was ist Rap für dich finde ich am besten :thumbsup:
 
Diese Idee ist echt mal geil, hoffentlich wird das nciht so billig-TV mäßig umgesetzt
 
Ich habe jetzt Mo-Trip zum ersten mal richtig auf der Samy Deluxe EP gehört. Gibt es von ihm denn Free-Tracks oder irgendwas in der Art? :oops:

Nee.. Also "Was ist Rap für dich?" kannst du dir mit den anderen 16Bars-Exclusive als Free-"Sampler" loaden, und dann halt seine Features kaufen. Er will aber Songs, die es nicht auf sein Album (Release: November/Dezember 11) geschafft haben, for free raushauen.

Es gibt übrigens Infos zum Album:
Bisher bekannte Produzenten: Illthinker, Reef, Abaz, Def Lev, Frost, evtl. Melbeatz.
Features: Silla, evtl. JokA, evtl. Amar.
Songs: "Albtraum", "Kanacke mit Grips", "Trip Theorie".
 
Was ist Rap für dich mit Silla fällt mir grade ein. Was ist Rap für dich finde ich am besten :thumbsup:

Das ist echt ein übelstes Brett!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Intellektuell zu wirken liegst du bei den Schwulen rum, erzählst von deinem Studium & liest in einem Buch. Um Intellektuell zu wirken schnapp ich mir ne Uzi, Renn bewaffnet auf dich zu & Ignorier dein weißes Tuch ;)
 
war bei vox "cover my song"...cooles format und echt geiler track "du kannst nicht immer 17 sein"
 
[video]http://www.voxnow.de//cover-my-song/folge-1-chris-roberts-vs-motrip.php?container_id=61685&player=1&season=1[/video]hier die ganze sendung.
 
[video]http://www.voxnow.de//cover-my-song/folge-1-chris-roberts-vs-motrip.php?container_id=61685&player=1&season=1[/video]hier die ganze sendung.

Finde die Sendung genial :) Der Track von Motrip ist echt überragend geworden, aber das Cover von Albtraum auch sehr gelungen und finde ich gut, obwohl mich Schlager überhaupt nicht packt ^^
 
Zurück
Oben Unten