Offizieller Sentino Thread II

Zeit war wirklich irgendwie cool. Hab Senti, Kobra, Taichi und Abroo wirklich gefeiert, als die ihren Dipset-Kram durchgezogen haben. :D
 
Schade das Senti nicht mehr rappt. Ich habe ihn richtig gefeiert. IBDHH ist für mich eins der geilsten Alben. :thumbsup:
 
Anstatt jetzt tausend behinderte englischsprachige Lieder rauszuhauen, sollte der lieber mal SW3 releasen...man ich warte da drauf wie auf Vegas Lieber Bleib ich Broke und Migos Soloalbum, sowie Chissmanns Tape als auch BoZs Tape! :D Mensch.
 
Ja jojo manchmal war Senti recht komisch.


Chissmann Tape warte ich auf verzweiflet drauf. War ja für Ende 2007 angesetzt oder? Gibt es da eigentlich Infos?
 
nennt mal paar korrekte sentino lieder à la deutschland gib mir ein mic oder teufelskreis
 
nennt mal paar korrekte sentino lieder à la deutschland gib mir ein mic oder teufelskreis

da gibts einige. such doch einfach mal bei youtube songs von sentino und hör sie dir an. auf beiden sentinos way mixtapes und auf dem album ich bin deutscher hip hop sind richtig gute sachen drauf: piff 2, zu den sternen, jahre sind tage, berlin berlin, blues des lebens, vater staat, alles ok, eden song, kennst du ihn, berlin, ***** *****, genie (irgendwie ein übersong), sentinos way, uvm.
lohnt sich :)
 
Irgendwie schade, dass er nichts mehr macht. War schon cool früher..
 
Definitiv einer meiner lieblingsrapper alle Tapes und das Album tot gehört echt schade hätte mich voll auf sw3 gefreut!!!bei ihm hat mir sogar das dipset gebite gefallen
 
Das einzig merkwürdige was ich an ihm fand, war seine Behauptungen dass er immer jede Bitch kriegt und bla bla bla die ganzen Tracks halt. Ich mein Senti is hässlich wie ne Gurke...
 
Ich mein Senti is hässlich wie ne Gurke...

Mir wird ja als anchgesagt, ich wäre ein Groupie und auf die Rapper scharf. Aber den einzigen den ich übertrieben gutaussehend finde und von dem ich nicht abgeneigt wäre mit ihm was zu haben, ist Sentence! :D:thumbsdown:,
 
Zurück
Oben Unten