Offizieller Sentino Thread II

Sentence Release? Immer her damit. Hat nie nen schlechtes Release rausgebracht, warum also haten?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Intro zum neuen polnischen Mixtape. Parallel dazu arbeitet er an nem deutschen Album. Parallel dazu wird es noch ein Release geben. Für das Letzte stehe ich mit meinem Namen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
parallel dazu besinnt er sich wieder seiner latino wurzeln und arbeitet an einem spanischen, flyen mixtape in chile.
 
Im Bundle dann zu Weihnachten mit dem endlich für 50.000 € von Shrazy Records (!) losgeeisten Mixtape »Sentinos Way III«.
 
Also drei Releases??? Das glaubst du doch selber nicht :D
Ich habe nie behauptet, das zu glauben. Ich sagte nur, woran er gerade arbeitet. Ob und wann die Sachen erscheinen wird man dann sehen. Ich lege mich erst fest, wenn ich eine finale Version sehe.
Es bringt auch nichts Termine zu nennen. Sobald etwas sicher ist, werde ich es hier ankündigen.
paraell dazu setzt senti sich nach warschau ab, eoooooooovaaaaaaa
Der ist seit ca. 6 Jahren in Warschau. Er war nur 2012 und 2013 für ein paar Monate in Berlin.
parallel dazu besinnt er sich wieder seiner latino wurzeln und arbeitet an einem spanischen, flyen mixtape in chile.
Ich kann mir vorstellen, dass das z.B. für jemanden der "nur" mit einer Kultur aufgewachsen ist, "schizophren" erscheint. In Deutschland war er halt immer der Latino oder der Pole, in Polen ist er der Deutsche / Nazi oder Latino, in Chile wäre er wahrscheinlich der Gringo. Er hat vor einem Jahr seinen ersten spanischen Track gemacht, aber dabei bleibt es wohl erstmal.
Im Bundle dann zu Weihnachten mit dem endlich für 50.000 € von Shrazy Records (!) losgeeisten Mixtape »Sentinos Way III«.
Verstehe den Witz nicht. Kann ja jetzt keiner was für, dass Shrazy das nicht rausrücken möchte.
soll das bedeuten sein r&b album auf englisch kommt vorerst nicht?
Die englischen Tracks die er aufgenommen hatte, sollten eigentlich mit auf das polnische Mixtape, aber k.A. ob das noch aktuell ist.
 
Mal ne frage , Sentino hatte doch erneut was davon geredet, das SW3 erscheint, wie kommt er darauf? hat er da was geklärt oder?
 
@Flaschenpost: Shrazy hatte zugestimmt das Tape zu verkaufen. Danach waren sie leider nicht mehr erreichbar.
Hier zwei neue Songs:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das Shrazy nicht erreichbar ist. Könnten doch ein Mzee-Exclusive drauß machen, mit einer 500-1000 auflage. Oder es Auf Youtube Nach und Nach stellen und damit kohle machen
 
http://meinrap.de/2014/01/15/contest-dein-remix-fur-sentence/

Pressetext:
Das verkannte Genie Sentence meldet sich mit einem Remix-Album zurück aus den Weihnachtsferien!
Da die letzte Veröffentlichung "Stiller Westen" noch einiges an Potenzial bereithielt, haben sich einige namhafte Produzenten zusammengetan und einen neuen Soundteppich gebastelt, der die Texte noch besser zur Geltung kommen lässt. Fünf neue Features, drei unveröffentlichte Tracks und zwei zusätzliche Sentence-Parts geben dem Ganzen den letzten Feinschliff.
"Wilder Westen" ist ein Lebenszeichen für alle geduldigen Fans und wird ab Frühjahr 2014 digital zu erwerben sein.
 
Zurück
Oben Unten