Offizieller Sentino Thread II

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Frohe Weihnachten, Leute
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das kannte ich gar nicht, den ersten part da hat er 2008 dann so einem wack mcee aus bayern neu eingerappt verkauft lach:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der youtube acc oben ist super interessant
viel verschollenes, nicht nur von sentino (u. a. auch die unzensierte version von genie lach)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das kannte ich gar nicht, den ersten part da hat er 2008 dann so einem wack mcee aus bayern neu eingerappt verkauft lach:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der youtube acc oben ist super interessant
viel verschollenes, nicht nur von sentino (u. a. auch die unzensierte version von genie lach)


Genie Uncut ist ein Grail, gab es aber tatsächlich auch mal auf Spotify, auf irgendeinem Lost Tapes oder so.
 
darauf wurd mir der gig von bushido mit senti und fler als backups angezeigt. süße zeiten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mehr als Musik kündigt die Veröffentlichung von Sentino’s “Sentinos Way III” an .

Nach Jahren der Spannung und Spekulationen freuen wir uns, den offiziellen Vorverkauf für das Album “Sentinos Way III” anzukündigen, das nun unter der Obhut von Mehr als Musik steht. Ursprünglich im Jahr 2007 von Sentino unter dem Label Shrazy Records unterzeichnet, kam es aufgrund von Unstimmigkeiten zu einer Trennung, und die Songs des Albums wurden nie veröffentlicht.

Im Jahr 2024 sind die Rechte an diesem hoch erwarteten Album nun in den Händen von Mehr als Musik, Wir sind stolz darauf, den offiziellen Vorverkauf zu starten, und bald wird ein genaues Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.

Die “Sentinos Way III” wird nicht nur in einer normalen Version erhältlich sein, sondern auch in der exklusiven “Sentinos Way Edition”. Diese besondere Edition beinhaltet nicht nur das Hauptalbum, sondern auch die beiden früheren Teile “SW: Fall und Aufstieg” und “SW: La Vida Loca”. Als Krönung dieser exklusiven Edition enthält sie außerdem den bisher unveröffentlichten Teil “SW: Sohn des Paten”, der einen weiteren faszinierenden Einblick in Sentinos künstlerische Reise bietet.

Sentino, der mit seiner einzigartigen Stimme und unverwechselbaren Stilistik die Hip-Hop-Szene geprägt hat, verspricht mit “Sentinos Way III” ein Album, das die Fans auf eine unvergessliche Reise durch sein musikalisches Universum mitnimmt.

Weitere Informationen und das offizielle Veröffentlichungsdatum werden in Kürze bekannt gegeben.

Hier kann man es nun Vorbestellen...

Für Presseanfragen und Interviews kontaktieren Sie bitte: presse@mehralsmusik.com
 

Anhänge

  • sw311.jpg
    sw311.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 29
1. glaube ich nichts wenn es nicht durch @smirnoff approved wurde
2. ist sentinos way 3 - sohn des paten bereits erschienen: https://www.discogs.com/de/release/9985769-Sentino-Sentinos-Way-3-Sohn-Des-Paten
das war aber das sw3 sohn des paten, das er doch irgendwie aufgenommen hat, um es über banger musik rauszubringen. wurde dann nix und kam in eigenregie.

das hier jetzt ist das original sw3, das über shrazy kommen sollte. sorry, bin etwas feucht.
 
1. glaube ich nichts wenn es nicht durch @smirnoff approved wurde
2. ist sentinos way 3 - sohn des paten bereits erschienen: https://www.discogs.com/de/release/9985769-Sentino-Sentinos-Way-3-Sohn-Des-Paten
Das was erschienen ist, ist ein Album was er damals gemacht hat, was ja auch nicht dem SW/Ich bin deutscher HipHop Soundbild ähnlich ist... das Album was bei Shrazy gemacht wurde, hat dieses Soundbild....

@smirnoff ist ein guter, dieser hat mich erst auf das Album aufmerksam gemacht, so das ich mich dann mit den Jungs von Shrazy zusammengetan habe und die Rechte erwerben konnte....
 
Man sieht, die Wege des Sentinos sind unergründlich.
Jetzt noch die Biografie auf deutsch und alles ist perfekt
 
Das was erschienen ist, ist ein Album was er damals gemacht hat, was ja auch nicht dem SW/Ich bin deutscher HipHop Soundbild ähnlich ist... das Album was bei Shrazy gemacht wurde, hat dieses Soundbild....

@smirnoff ist ein guter, dieser hat mich erst auf das Album aufmerksam gemacht, so das ich mich dann mit den Jungs von Shrazy zusammengetan habe und die Rechte erwerben konnte....
wie viel haste geblecht
wollten die dudes nicht immer zu viel geld?
 
Zurück
Oben Unten