Offizieller Sentino Thread II

1. glaube ich nichts wenn es nicht durch @smirnoff approved wurde
2. ist sentinos way 3 - sohn des paten bereits erschienen: https://www.discogs.com/de/release/9985769-Sentino-Sentinos-Way-3-Sohn-Des-Paten
Approved.
Ich hatte 2011 mit René von Shrazy gesprochen, der kam dann aber nicht ausm Knick.
Einen Track von dem 2007er Album konnte man schon auf dem Lost Tapes hören:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bzgl. Bio auf Deutsch: Du meinst die polnische Bio als deutsche Übersetzung? Habe zwar nur ein paar Auszüge des Buchs gelesen, aber es basiert einfach auf einem eher oberflächlichen Interview, das für das Buch geführt wurde, welches transkribiert wurde. Eine Story ist z.B. die hier:
Ich war schon 21 und ich war mit einem Mädchen namens Julia zusammen, die ich ständig f*ckte. Aber sie f*ckte auch mit Bushido. Und Bushido kam zu mir mit den Forderungen, dass ich seine Tussi in Ruhe lassen sollte und bedrohte mich. Ich habe nur gelacht. Aber am Ende haben wir uns vertragen und f*ckten sie zusammen. Erst er, dann ich und so wechselten wir uns für insgesamt 6-7 Stunden ab.
 
Mehr als Musik kündigt die Veröffentlichung von Sentino’s “Sentinos Way III” an .

Nach Jahren der Spannung und Spekulationen freuen wir uns, den offiziellen Vorverkauf für das Album “Sentinos Way III” anzukündigen, das nun unter der Obhut von Mehr als Musik steht. Ursprünglich im Jahr 2007 von Sentino unter dem Label Shrazy Records unterzeichnet, kam es aufgrund von Unstimmigkeiten zu einer Trennung, und die Songs des Albums wurden nie veröffentlicht.

Im Jahr 2024 sind die Rechte an diesem hoch erwarteten Album nun in den Händen von Mehr als Musik, Wir sind stolz darauf, den offiziellen Vorverkauf zu starten, und bald wird ein genaues Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.

Die “Sentinos Way III” wird nicht nur in einer normalen Version erhältlich sein, sondern auch in der exklusiven “Sentinos Way Edition”. Diese besondere Edition beinhaltet nicht nur das Hauptalbum, sondern auch die beiden früheren Teile “SW: Fall und Aufstieg” und “SW: La Vida Loca”. Als Krönung dieser exklusiven Edition enthält sie außerdem den bisher unveröffentlichten Teil “SW: Sohn des Paten”, der einen weiteren faszinierenden Einblick in Sentinos künstlerische Reise bietet.

Sentino, der mit seiner einzigartigen Stimme und unverwechselbaren Stilistik die Hip-Hop-Szene geprägt hat, verspricht mit “Sentinos Way III” ein Album, das die Fans auf eine unvergessliche Reise durch sein musikalisches Universum mitnimmt.

Weitere Informationen und das offizielle Veröffentlichungsdatum werden in Kürze bekannt gegeben.

Hier kann man es nun Vorbestellen...

Für Presseanfragen und Interviews kontaktieren Sie bitte: presse@mehralsmusik.com
Ist die verlinkte Version jetzt die mit allen Teilen?
 
Die “Sentinos Way III” wird nicht nur in einer normalen Version erhältlich sein, sondern auch in der exklusiven “Sentinos Way Edition”. Diese besondere Edition beinhaltet nicht nur das Hauptalbum, sondern auch die beiden früheren Teile “SW: Fall und Aufstieg” und “SW: La Vida Loca”. Als Krönung dieser exklusiven Edition enthält sie außerdem den bisher unveröffentlichten Teil “SW: Sohn des Paten”, der einen weiteren faszinierenden Einblick in Sentinos künstlerische Reise bietet.
Ist noch früh, aber diese Special Edition besteht aus SW 1, SW 2, SW 3 plus nochwas oder verstehe ich das falsch?
 
dachte sw1, sw2, sw3 (2007) und das sw sohn des paten halt? bisschen ein problem wie mit den zwei CCN2 dingern
 
@smirnoff mir ist aufgefallen dass auf allen Streaming Plattformen, YouTube etc. "Woher ich komm, was ich mach" und "No Homo" vertauscht bzw falsch benannt sind

ich wollte den letzten Verse auf Woher ich komm als extrem gelungenes Beispiel für einen dritten Part im Lance Butters Song Thread da hervorheben
 
@smirnoff mir ist aufgefallen dass auf allen Streaming Plattformen, YouTube etc. "Woher ich komm, was ich mach" und "No Homo" vertauscht bzw falsch benannt sind

ich wollte den letzten Verse auf Woher ich komm als extrem gelungenes Beispiel für einen dritten Part im Lance Butters Song Thread da hervorheben
das team arbeitet mit hochdruck dran ^ts
 
@smirnoff mir ist aufgefallen dass auf allen Streaming Plattformen, YouTube etc. "Woher ich komm, was ich mach" und "No Homo" vertauscht bzw falsch benannt sind

ich wollte den letzten Verse auf Woher ich komm als extrem gelungenes Beispiel für einen dritten Part im Lance Butters Song Thread da hervorheben
Habe es weitergeleitet. Danke!

Habe heute die ersten 7 Songs von SW3 2007 gehört. Ist auf jeden Fall der SW1 und SW2 Vibe. Freut mich sehr, dass die Songs bald erscheinen.
 
Habe es weitergeleitet. Danke!

Habe heute die ersten 7 Songs von SW3 2007 gehört. Ist auf jeden Fall der SW1 und SW2 Vibe. Freut mich sehr, dass die Songs bald erscheinen.
Freut mich das es dir gefällt :D und bzw. Woher ich komme und No Homo, ist weitergeleitet, Spotify und co machen bei den sachen gerade gerne Ärger ^^
 
Gib mal Releasedate Bruder
Würde ich gerne, also es schwebt ein mögliches VÖ Datum im raum, aber ich kann es leider erst sagen, wenn alles steht!
SW3 wird gerade Gemastert, es wird wie bei Wo ist mein Geld auch Single Veröffentlichungen geben, hier ist aber schon mal der erste Punkt, also wir werden eine Single veröffentlichen mit dem Damaligen gedrehten Video, das konnte ich dann doch noch finden ^^
Dann wird es wieder wie bei "Wo ist mein Geld" diese Cut Videos geben, diese sind auch schon fertig aber die erste Single wurde durch die Industrie gestoppt gerade...Der gewählte Song ist zu Kontrovers, das dazu von mir gemachte Cover zu Hart, da stellt sich Apple Music und der Vertrieb etwas dagegen, das sind Themen die geklärt werden müssen bevor ich irgendwas sagen kann....
 
oster-release wäre geil gekommen. sw3: die auferstehung. aber nicht.

man wird ja wohl noch träumen dürfen. in dem sinne: schönes fest an alle, die feiern.
 
Zurück
Oben Unten