Offizieller Sentino Thread II

Wenn ja dann is das ganze aufjedenfall sehr armselig!! Aber ich musste schon feiern beim lesen...spätestens wenn ein Video rauskommt wo einer im pool sitzt und mit maybach vorfährt wissen wir ja wer dieser unbekannte S. ist/war!!:D
 
klingt schon sehr nach senti, was staiger da schreibt.

als sentinos way II erschien, konnte vom swagger her niemand in deutschland mit sentino fikken. wenn er diesen swagger wieder findet, könnten seine lyrics wieder interessant werden. schade, dass er mit eko nicht tight ist. irgendwie würde senti von den skills ganz gut zu german dream passen.
 
"Hey, ich rede nicht von 15jährigen. Ich will die ältere Konjunktur ansprechen."


verdammt...:D
 
klingt schon sehr nach senti, was staiger da schreibt.

als sentinos way II erschien, konnte vom swagger her niemand in deutschland mit sentino fikken. wenn er diesen swagger wieder findet, könnten seine lyrics wieder interessant werden. schade, dass er mit eko nicht tight ist. irgendwie würde senti von den skills ganz gut zu german dream passen.

Ja, Eko und Sentino müssten tight sein... dann könnten die ein German-Dream-Team bilden: Auf der Jagd nach dem verlorenen Swagger vom Nil...
 
Kann mir nicht vorstellen, dass das Sentino ist, ich denke eher an die Jungs von ShockMusik, Ufuk Sahin oder wie der hießt, so plump kann ich mir Sentino nicht vorstellen...
 
Wieder mal großes Kino von Staiger.

Da weiß man auch warum "S." nicht gerade sehr beliebt ist. Wollte der Staiger imponieren? Der macht den Bunker doch eh bald zu.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass dieser ominöse "S." Sentino sein soll. Dafür hat Sentino doch zuviel Grips, als dass er ein so klischéehaftes Video drehen würde (Autos vor'm Club, INNOVATION PUR:rolleyes:).

Senti hat ja (leider) nicht viel gerissen bisher. Der würde sich damit sein eigenes Grab schaufeln. Damit würde er überhaupt KEINE Käuferschicht ansprechen.

+ Die Argumentation, die Kids interessierts doch eeh nicht ob vorm Club ein 7er oder ein Maybach steht, finde ich auch sehr lustig.:D
 
Sentence war doch nur Platz 99 in den Charts? Ansonsten passts aber schon sehr gut.
 
Tomekk war doch mit jedem schon ma cool, vllt. zur Zeit mit den Jungs...

er hängt zur zeit immer mit sentino rum das is mittlerweile schon bekannt...die label situation passt komplett und das is bei den shok musik jungs in der weise nicht...und die shock musik jungs fragen sich sicher nicht ob sie strasse oder jiggy sein wollen...und man hört ja immer wieder das senti n bisschen crazy drauf is. alle dinge die da beschrieben werden passen komplett auf senti...und staiger würde diese sache auch nich veröffentlichen wenn es sich um irgendeinen ufuk sahin handlen würde. denn der kerl interessier keine sau...im übrigen würde er dann nicht mit dem synonym S. beschrieben werden.

es is mit sicherheit sentino
 
Zurück
Oben Unten