Offizieller Sentino Thread II

Grade wieder "Stiller Westen" rausgekramt, das Ding ist einfach eines der besten Alben des Jahres. Ich frag mich grad wie mir das anfangs nicht wirklich gefallen konnte.
 
scheiss auf den vogel sentino... allein wegen der bitchstimme könnt ich seine luftröhre zerdrücken wie so ne coladose
 
17.10.2012: King Keil - White Boy with Attitude featuring Sentence & Real Jay prod by Amplitude Beatz (Album Preview rap.de Exclusive)
19.10.2012 Besser als mein Ruf Feature prod by Sandy Solo und ca. 10 Skits auf dem "Sandy Solo - Besser als mein Ruf" (Free Album)
7.11.2012 Tag der offenen Tür Feature prod by Beatbaua auf dem "BurnArt - Verstehen sie Rap?!" (Album)
tba: Celo & Abdi - Parallelen Remix featuring Sentence

Das Keil und BurnArt Feature feier ich sehr, einige Skits auf dem Sandy Solo Album sind sehr amüsant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buah, fürchterliche hook. dafür sind die verses ganz cool, wenn auch senti jetzt nicht überragend.
geht insgesamt klar :thumbsup:
 
Da hat Keil mal gezeigt dass er Next Level ist German Westcoast.
Wenn das Album so wird heftig hätte ich so nicht erwartet.
Sentino rappt endlich mal wieder ignorant lange drauf gewartet
Real jay kackt eh auf alles das ist Rap die Hook ist geil mit den Cube Scratches von NWA gute Lines sehr ansprechender Beat
 
Sentence sowieso der einzig hörbare, aber sein Part ist dennoch bemerkenswert gut!
 
Ich persönlich fand Flers Antwort auf Visa Vies Frage, warum es denn mit Sentence nicht klappte, recht befremdlich. Aber letztlich kommt es dem sehr nahe, was man zu vermuten hatte.
 
Hab wenig Lust, mir jetzt das ganze Interview anzugucken. Was sagt Fler denn über Sentence?
 
Zurück
Oben Unten