Offizieller Sentino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GlocK schrieb:
Wenn man sich so das Albumcover anschaut dann is das schon peinlich. Jetzt auf einmal enge hose , unterhemd in die hose gesteckt wie so ein player sieht aber nicht gut aus , passt einfach nicht zu ihm. Genau wie Kobra erst Dipset Style nachgelaufen und jetzt eher Banger. Wo ist da die originalität ? Aber das is eher unwichtig hauptsache die Musik ist gut mal sehn wie es wird snippet hört sich ganz gut an.

Cover :

http://www.amazon.de/gp/product/images/B000I2K98I/ref=dp_image_text_0/028-0829379-1342960?ie=UTF8
 
jop scheiß aufs cover und alles, hauptsache die musik stimmt und das tut sie laut dem snippet auf jeden fall. und morgen kommt das video :)
 
in dem video zu crack, dass mit dem pinken kopftuch,.. einfach nur peinlich, ich sag nur juelz santana ...

sentino rappt schon ganz ordentlich, aber der typ is schon nen krass verpeilter vogel ... "öhh einmal im monat NY und so" ... der soll ma die fresse halten, der war wahrscheinlich 2,3 mal da, der hat nichts zu melden!!

ausserdem war der schon in vielen teams und hat sich nie zurecht gefunden, und jetzt hört man ab und zu wie leute noch seinen namen in den mund nehmen...

"sentence diese fake bitch bla.."

ich werd mir das album nich holen, ... für den leg ich keinen cent auf den tisch !!!
 
buckwild schrieb:
in dem video zu crack, dass mit dem pinken kopftuch,.. einfach nur peinlich, ich sag nur juelz santana ...

sentino rappt schon ganz ordentlich, aber der typ is schon nen krass verpeilter vogel ... "öhh einmal im monat NY und so" ... der soll ma die fresse halten, der war wahrscheinlich 2,3 mal da, der hat nichts zu melden!!

ausserdem war der schon in vielen teams und hat sich nie zurecht gefunden, und jetzt hört man ab und zu wie leute noch seinen namen in den mund nehmen...

"sentence diese fake bitch bla.."

ich werd mir das album nich holen, ... für den leg ich keinen cent auf den tisch !!!
ja du weißt natürlich wie oft der in den staaten ist, genau.
guck ma, wo savas überall schon im team war...isser deswegen n schlechter rapper?
und eko redet ja auch schlecht über savas, müssen wir es deshalb glauben?
 
Azad - Napalm
Savas - King Of Rap
5 Sterne Deluxe - Dein Herz Schlägt Schneller
Beginner & Samy Deluxe - Füchse
Afrob & Ferris - Reimemonster

das sind die Videos - inklusive Raptile-Diss und ner kleinen tanzeinlage mit Tomekk :rolleyes: :D ;)
 
Video ist super gemacht, Track finde ich auch ganz ok. Aber nichts, was mich jetzt umhauen würde...
 
bei mir spielt der das video ohne ton ab :confused: :( :mad:

was ich gesehen habe ist dafür sehr cool, geile idee & gut umgesetzt :cool:
aber ich höööre nichts!!! :(

kann das ding nicht mal einer bitte bei youtube uppen oder so! pls
 
seelenloser, monotoner und absolut nervtötender billig beat und non-sense text
aber video ist echt ne gute idee und lustig anzugucken weils wirklich genau die videos aufs korn nimmt die ende der 90er rauf und runter liefen
 
-²³- schrieb:
seelenloser, monotoner und absolut nervtötender billig beat und non-sense text
aber video ist echt ne gute idee und lustig anzugucken weils wirklich genau die videos aufs korn nimmt die ende der 90er rauf und runter liefen
Den BEat find ich schon ganz cool, geht auch ganz gut ins Ohr und vom Text her find ichs auch gut, vor allem für ne Single, da gehts n bisschen vorwärts. Finds knorke







Original von ingo
jetzt kann ich euch nur noch bitten soweit wie euch möglich bei get the clip anzurufen:

Sentino: Ich Bin Deutscher HipHop bei Vivaplus:


GET THE CLIP NUMMER WURDE KURZFRISTIG NOCHMAL GEÄNDERT BITTE NUR BEI 01378 - 4000 -00 ANRUFEN. DIE ANDERE NR. FÜR JULI: TRAUER ALSO SMS AN DIE 8888 MIT DER 00 UND TELEFON IST 013784000-00

Sendezeiten

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa: 09:00-10:59 h
So: 10:00-10:59 h
Mo-So: 13:00-15:59 h
Sa, So: 18:00-20:59 h
Mo, Di, Mi, Do, Fr: 19:00-20:59 h
 
-²³- schrieb:
seelenloser, monotoner und absolut nervtötender billig beat und non-sense text
aber video ist echt ne gute idee und lustig anzugucken weils wirklich genau die videos aufs korn nimmt die ende der 90er rauf und runter liefen

ist mal wieder ne message verbeigeschossen.

das is eher so zu interpretieren, dass sich sentino als deutschen hiphop sieht, genauso wie die acts aus den viedeos die er zusammengecuttet hat.

ich denke kaum, dass azad, savas und samy in sentinos augen nicht hiphop sind. geschweige denn 5 sterne.
eher dass sich zu den jungs, acts gesellt haben, die an fakeness nicht zu toppen sind.

der beat ist zu simple und nervt schnell. textlich gelungen. die frage ist nur, ob alle bescheid wussten, was die videocollage angeht... da sind einige rapper, die aud sentino nicht gut zu sprechen sind. auf jeden besser, als mit einem rosanen bandana rumzuzappeln
 
Cobra schrieb:
Azad - Napalm
Savas - King Of Rap
5 Sterne Deluxe - Dein Herz Schlägt Schneller
Beginner & Samy Deluxe - Füchse
Afrob & Ferris - Reimemonster

das sind die Videos - inklusive Raptile-Diss und ner kleinen tanzeinlage mit Tomekk :rolleyes: :D ;)

Hast "Ich lebe für Hip Hop" von Tommek vergessen....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten