Offline rba asie vs b-tayn

Ja digger also Stimme Raw

flow durchgehen derbe....

also ich würde als gegnere gut zu kauen haben

echt nice text phäd und wie gesagt deine stimme flasht mich imma

Respectpoint..

Barcadishit
 
da hat fladenbrot aba mal übelst recht

derbe shit man :cool:

da muss jetz was kommen :oops:


PiZe
 
http://www.myspace.com/derasie

on the coke side of life ep.... ganz bald !!!!!!

ah, die idee hat ich auch schon... cola werbung:cool:

die runde kommt sehr lässig... vllt. sogar etwas nachlässig ... mir fehlen die :eek:-lines (der part wär besser fürn track als fürn battle), aber scheinbar kommt ja kein konter mehr...zum flow und zur stimme brauch ich ja nicht sagen (weißt du ja selbst)
 
wieso hast du hier n thread aufgemahct :eek: :D

konter kommt noch!!! kann aber noch nich sagen wann.. biin im mom noch krank ... =( und das lässt sich nich so gut mit halschmerzen und husten aufnehmen... =(
 
denn musst du dich hinten anstellen.. erstma werd ich fertig gemahct :D und das kann alles noch 10 jahre dauern :D
 
Asie wenn wir des eigene Studio haben und ich des Equip krieg mit dem wir auch die EP [http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100049690] auf genommen haben, dann machen wir nochmal Battle...dann hast du aber keine Chance mehr :mad: :mad: :cool:

digger des hat nie an der qualli gelegen ;)

menschen müssen träume haben, ich bin nur ein netter mensch und will hilfe leisten....

ja die letzten 4 sind sogar von nem track:eek: gut erkannt......
jap, und das sample aus der werbung lässt sich auch bestens einbaun ^^
 
digger des hat nie an der qualli gelegen ;)

menschen müssen träume haben, ich bin nur ein netter mensch und will hilfe leisten....

ja die letzten 4 sind sogar von nem track:eek: gut erkannt......
jap, und das sample aus der werbung lässt sich auch bestens einbaun ^^

ich weiß aber mit der guten Quali kommt meine Stimme und alles viel viel besser...dann kann man des Battle auch tight wie son Mixtape zu einem Track zusammenschneiden und des klingt dann voll super ^^
 
ach des kennsch ja schon, is kuhl.
ich sag denn mal gute nacht! ;)
 
es kann sich nur nioch um jahre handeln mit meiner runde... tut mich sorry... =(
 
ja schon, aber ne auch nich, irgendwie, ach ich weiss nich....

so viel zeit wie ne frau halt brauch.... jaja... was ? wer hat das gesagt ?
 
erinnert mich an die RR3 von unserm ersten Battle Asie ^^
 
Zurück
Oben Unten