OFWGKTA - Odd Future Wolf Gang Kill Them All

"Stell mir ein paar gute Fragen. Frag mich, was mein Lieblingstier ist." - "Dein Lieblingstier?" - "Ich mag Tiere." - "Okay. Was ist Dein Lieblingstier?" - "Der Dinosaurier." - "Der Dinosaurier? Gilt der als Tier?" - "Der Dinosaurier ist mein Lieblingstier. Würdest Du einen Dinosaurier ****en?" So geht das eine gute halbe Stunde lang.
:D Muahahahaha

Und dann ist der Autor zu dumm um englisch zu verstehen, Forumsbeitrag:
Lieber Autor, "would you fuck with a Dinosaur?" hat nichts mit dem alten Rein-Raus-Spiel zu tun... mir scheint, bei dem Interview haben zwei aneinander vorbeigeredet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schlecht der artikel bei spon recherchiert ist. syd baut die beats für alle? earl ist seit neuestem verschwunden?
 
wie schlecht der artikel bei spon recherchiert ist. syd baut die beats für alle? earl ist seit neuestem verschwunden?

nicht rumheulen! der text ist für leute geschrieben, die etwas besseres/anderes zu tun haben als den ganzen tag tyler bei twitter zu folgen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:D


so etwas hab ich mit 16 gemacht. aber wenn der tyler des macht, dann ist es wirklich was ganz besonderes. voll crazy und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht was dein Problem ist, aber ich habe dir schon Mal gesagt, dass deine negative Attitüde und dein ständiges Kommentieren jeder Meinung unter Herausarbeitung ihrer in deinen Augen irrigen Aspekte mir gehörig auf die Nerven geht.

Abgesehen davon, dass ich das Video nicht großartig kommentiert habe ist es wohl noch jedem selbst überlassen, was er lustig, "Crazy und so" oder sonst irgendwie findet. Wenn du damit nicht zurecht kommst, bitte ich dich, dich aus diesem Thread bzw. diesem Forum fern zu halten. Es steht dir frei dich jederzeit abzumelden, in Threads zu Künstlern die dich nicht interessieren nicht hereinzuspammen oder das Forum nie wieder aufzusuchen. Nutze deine Optionen.
 
Odd Future - Wolf Gang - Tyler the Creator - Live in Berlin - Cassiopeia

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mit festplattencrash und ersatzweise koolem accapella....war wer live dabei?

whoop°
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich das richtig? Tyler wurde verhaftet weil er an einer Highschool Promo für Goblin gemacht hat? :D

Was haben die da gemacht? Die Hook von Radicals? :D :thumbsup:
 
Fand 2Mex eigentlich immer ganz cool aber damit macht er sich schon recht lächerlich
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Westwood ist ein seltsamer Vogel...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten