OFWGKTA - Odd Future Wolf Gang Kill Them All

hahahaha :D:thumbsup: diese typen sind der hammer! ich will nen remix von "friday" mit tyler drauf, den part von dem "rapper" ausm original könnte man dann streichen :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr, sehr freshes Video zu meinem persönlichen Lieblings-Track vom Album! Ganz spezieller Vibe irgendwie, Frank Ocean als Feature eh der Überscheiss! :thumbsup:
 
Hat das irgend einen Grund, dass er in dem Video komplett schwarze Augen hat? Ist das nur wegen diesem GOBLIN Ding, oder einfach aus Provokation?
 
Ja wegen beidem eben. Hatte er ja bei Yonkers auch schon.
 
Video und Track finde ich sehr cool, ich muss mir endlich mal das Album zulegen! Btw. feier ich das T-Shirt mit den Katzen-Motiv :D
 
Heute ist es ein Jahr her dass Earl nach Samoa ging.
Tyler hat auf dem OF Blog einen kurzen Text und ein altes Fun Video gepostet. Interessant dabei ist: Tyler sagt die angeblichen Nachrichten von Earl, die per Email dem Reporter des New Yorker zugeschickt worden sein sollen, seien gefälscht. Es gab ja bereits viele Theorien dass Earls Mutter das alles verfasst hat um die Berichterstattung zu lenken, geglaubt habe ich das aber nie so ganz.
Was aber Tatsache ist: Seit Earl in der Email gesagt hat, er möchte nicht, dass die Leute "Fuck Earl Mom" schreien, ist auch der Slogan von der Oddfuture.com Website (stand dort im Hintergrund zwischen den Wolken) verschwunden.


Damn, It’s Been Exactly A Year Since You Left. A Whole Year. 365 Fucking Days. It’s Seems Just Like Yesterday We Made This Stupid Ass Video Just To Put Up Because It Was Fun, With No Expectations Or Anything. Now It’s Different, People Expect Different Things And It Sucks The Fun Out Of It, Sucks That You Have To Come Back Home To So Much Pressure….But For That Year We Worked Hard As Fuck To Make Sure You Had A Home To Come To. You Clearly Arent Reading This, Which Means I’m Typing This To No One In Reality But, You’re Here…..Miss You toller Typ, We All Do. ODDFUTUREWOLFGANGKILLTHEMALLLITTERLIFEBACONBOYSLOITERSQUADTRIPSIXXCREW FREE EARLY MAN.( Fuck The New Yorker Shit, That toller Typ Played Us On Some Snake Shit, Knowing Damn Well That Ain’t You. We Aint Stupid.)

-Tyler.

http://www.youtube.com/watch?v=_KoIYwcmIuU&feature=player_embedded



Achja:

Am 12.07 kommt der BLACKENEDWHITE Re-Release mit den neuen Songs.

Das Cover (?):

tumblr_lm279eFJbV1qb8q0zo1_500.png



Am 13.06. kommt dann "64" als Single inklusive Video.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krass alter, satan ist jetzt auch im hip hop angekommen.
was für elendige opfer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krass alter, satan ist jetzt auch im hip hop angekommen.
was für elendige opfer.

Ich hoff du drehst beim Davidstern und der Swastika nicht auch so am Rad..

Ein umgedrehtes Kreuz ist ein Petruskreuz, weil Petrus nicht so gekreuzigt werden wollte wie sein Herr Jesus Christus. :cool:
 
wobei odd future ja schon gerne mit diesem teufelsimage spielen und das umgedrehte kreuz öfters benutzen. von religion, kirche usw. halten sie ja auch nix, wie man in manchen zeilen hört.
aber in erster linie soll dieses kreuz wohl einfach so was wie "we don`t give a fuck!" ausdrücken :D
 
Video ist echt dope aber irgendwie finde ich die vom Sound richtig überbewertet. Also von den Beats vorallem!
 
Welches Mixtape könnt ihr denn empfehlen von den Jungs? Muss doch mal mehr reinhören um den Hype vielleicht mal nochvollziehen zu können
 
Zurück
Oben Unten