Ohhh my god!! Es geht schon wieder los!

HotFroG

ist hier aktiv
Registriert
24. Juli 2000
Beiträge
104
Kalk-Man: Karneval

FASCHING, siehe auch unter: KARNEVAL, KOLLEKTIV-WAHN, KREUTZFELD-JACOB hochgradig ansteckende Erkrankung der Denk- und Geschmacksorgane, bei welcher der Betroffene die Entwicklungsgeschichte der Menschheit noch einmal rückwärts durchlebt und intellektuell auf den Stand einer besoffenen Kaulquappe zurückmutiert. Periodisch wiederkehrende fieberhafte Verblödung, für den Faschingsinfizierten allerdings nicht tödlich, auch wenn sich dies seine Umgebung beizeiten wünschen würde.
Erstmals aufgetreten und übertragen vor einigen Jahrzehnten durch englische Rinder, außerirdische Beamte und Kölner Sparkassenangestellte. Symtome: akneartiger Pappnasenwuchs, Rückbildung des Gehirns auf Konfetti-Größe, aggressives Attackieren Unschuldiger mit Bonbongeschossen und ständiger Zwang zu unkontrollierter Polonaisenbildung mit anderen Patienten, begleitet von maßlosem Alkoholkonsum, in der Hoffnung, dadurch die Krankheitserreger abzutöten oder mit dem eigenen Blut ein Mofa antreiben zu können, sowie einem albernen Maskierungsbedürfnis, um nicht erkannt zu werden, wenn man in die Ecke kotzt.
Auffällig bei Karnevalsbefall: der Drang der Betroffenen sich mit möglichst vielen Mitleidenden zu bizarr anmutenden Gruppentherapien, sogenannten Prunksitzungen, zu treffen, und diese auch noch im Fernsehen übertragen zu lassen. Sinn dieser Veranstaltung ist es, durch ein erbarmungsloses Heiterkeitsregiment das Aufkommen jeglichen spontanen Frohsinns im Keim zu ersticken und die menschliche Fähigkeit zum eigenständigen Denken zu eliminieren. Sämtliche Scherze unterliegen der Statuten der großdeutschen Witzordnung von 1938. Gelacht werden darf nur, wenn etwas bewiesenermaßen NICHT lustig war, und dann erst nach Ertönen des akustischen Befehlssignals *tata*.
Gefeiert wird streng nach Vorschrift. Überwacht von einer militärisch organisierten Spezialeinheit zur Vernichtung des deutschen Humors, bezeichnet als Elferrat oder Spaß-GeStaPo. Wer gegen den Strom schunkelt, kommt ins Fastnachtslager oder wird erschossen. Umrahmt werden diese Treffen zumeist von pompös aufgezogenen Straënumzügen, bei denen durch riesige, häßliche Pappfiguren von rammelnden Politikern und dem Wurf von Solidaritäts-Kamelle für Verständnis und Mitleid mit den Faschingsinfizierten geworben wird. Geheimer Hintergedanke der närrischen Tage: Kollektives Saufen, bis keiner mehr klar gucken kann, und dann ****en, bis die Pappnase platzt. Denn nur in der Doofen-Saison gelingt es selbst dem dämlichsten Arschkopf ohne Bezahlung irgendeine schöngesoffene Alte durchzuknattern, die sich mit Amaretto und Apfelkorn-Schorle selbst in die Begattungsstarre befördert hat. Vom Institut für Seuchenbekämpfung wird Fasching als höchst bedenklich und gefährlich eingestuft. Sollte bis zum 11.11. dieses Jahres eine Bekämpfung oder Eingrenzung des Karnevals-Virus nicht gelingen, wird von der Regierung bis spätestens Rosenmontag nächsten Jahres, die komplette Sprengung Kölns und des Rheinlandes erwogen.


geschrieben von Oliver Kalkove

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von HotFroG an 13. November 2000 @ ]</font>
 
Wolle merse roilasse?
biggrin.gif

Ich als Ex-Mainzer kann nur sagen daß ich Karneval nicht ausstehen kann. Die ganze aufgesetzte Fröhlichkeit ist nichts für mich.
 
ach is doch egal!....
also bei mir is das unterschiedlich..mal hab ich lust und mal versteck ich mich!
ich finde diese umarmerei zwar auch lächerlich
(vor allem, wenn derjenige einen am nächsten tag nicht mehr kennt..)
aber auch wenn mir das NIEMAND glauben will
ist bei uns in dülken karneval die hölle los! *g*
man trifft halt alle leute wieder die man ewigkeiten nicht gesehen hat!
karneval kommen sogar die zurück, die mitlerweile in berlin studieren
oder gottweiswo hingezogen sind. das is für mich halt karneval.

was ich UNMÖGLICH finde ist diese pseudo-anarchie wo sich wirklich
jeder rausnimmt mt dem oder dem was zu haben keine ahnung halt aus
der feierlichkeit den absoluten ausnahmezustand zu machen....
 
Doitsche brauchen ebend ihre festgelegten Termine und ein Datum um zu feiern, zu prollen und sich besaufen zu dürfen!
 
ach ihr banausen...erlebt einmal karneval in köln und es wird euch gefallen...

und wennet trömmelsche jeht dann stonn mer all parat un mer träcke dursch de stadt un jeder hätt jesach: köööölle alaaf alaaf, kööölle alaaf
 
Warum eigentlich nicht. Im Vollsuff kann man jeder Scheiße etwas abgewinnen.

Prost
 
Ich finds nur lustig, das die größten Griesgräme dann zur Karnevalszeit Prinz spielen und schwer einen auf gute Laune machen wollen; konnte und werde diesem Karnevalsdreck wohl nie was abgewinnen können
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stratege:
Doitsche brauchen ebend ihre festgelegten Termine und ein Datum um zu feiern, zu prollen und sich besaufen zu dürfen!<HR></BLOCKQUOTE>

Der Mann hat sowas von recht !!!
 
Karneval in Rio ist aber höchst anregend. Sabber sabber fersehabschlürf. Das würde ich mir gern mal life ansehen. Dat nenn ich Kultur.

tataa, tataa leckt mich doch am A.
 
@ hotfrog: ganz genau

aber in dtl is das doch nur müll und wenn ich mir dann die möchtegern rtljäcken reinziehen muß, dann kommt mir die galle hoch. und warum bekommen solche typen den stadtschlüssel??

fasching is was für kinder
 
Ich finde den kranevall nicht so toll,
denn auf diesem fest trift man jeden proll!*Tata tata*

Ne diesen scheiß kann man sich echt net rein ziehn das is das übelste was es gibt! wenn man nicht immer durch dieses dumme Tata tata auf nen Spaß aufmerksam gemacht würde dann würde man nur dumm da sitzen und sich frage wo der witz ist!
Das einzigste gut an Fasching is, das da alle immer bisschen lockerer drauf sind (Ist das nicht aber bei jedem anderen sauffest auch so)
Und was ich auch noch gut finde is wenn dann noch haufen rehcte beim "Faschoing" ankommen und es wieder zu ner üppigen schlägerei kommt!
deshalb werde ich dieses jahr mir extra wegen Fasching die haar auf 3mm schneiden lassen mir ne zu kurze hose anziehn und nen Pit bull pullover tragen,und die schnür stiefel nichzt vergesssen! Ich glaub das wird das Beste Kostüm des abends werden!
wink.gif
biggrin.gif


Ohhh mein got was ich schon wieder für mist schreibe, aber man soll halt mit Fieber lier im bett liegen !
 
Ach Karneval geht mir eihendlich schon aud den Sack aber immerhin habe ich Schufrei und man wird ja nicht gezwungen sich der masse anzuschließen !

kalkhove`s mattscheibe ist verdammt geil !!
 
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung zu dem schwachsinn, aber ich finde es hat auch was positives, denn so kann man abens stock besoffen nach Hause kommen und deine Eltern können nicht motzen, weil sie selber zu besoffen sind um es zu merken! :)
 
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung zu dem schwachsinn, aber ich finde es hat auch was positives, denn so kann man abens stock besoffen nach Hause kommen und deine Eltern können nicht motzen, weil sie selber zu besoffen sind um es zu merken! :)
 
Zurück
Oben Unten