ohne einen grund -oder- happy bear und wacholderzweig sinnieren

DaffyDuckMitUzi

auf Eis gelegt
Registriert
30. September 2005
Beiträge
1.556
[daffy duck]

du hast tag für tag dein leben genossen
nicht eine einzige träne vergossen
hast dein lebenlang nichts in frage gestellt
champagner getrunken und gebadet im geld
du hieltst immer alles für selbstverständlich
und du miedst den weg zu selberkenntnis
du hast stets alles auf die leichte schulter genomm'n
ein echtes problem is dir nie untergekomm'n
terror und krieg haben dich nich getroffen
denn schließlich hat ja keiner auf dich geschossen
für die dritte welt hieltst du's nie nötig zu spenden
denn aids setzt denen eh ein tödliches ende
und du selbst ****st ja nur mit gummi im puff
wirfst lieber wie sido die fuffies im club
lebst sorgenfrei und genießt den neid
doch vielleicht is morgen schon alles vorbei

[hook]

//irgendwann kommt die zeit, irgendwann is es soweit
du schaust in den spiegel und glaubst nich was er dir zeigt
dann erkennst du das leid, vielleicht ist es schon zu spät
wenn dein weg zuende is und sich die erde weiter dreht//

[wacholderzweig]

es is ein tag wie jeder and're, tage wie dieser
du stehst morgends auf und bist abends geliefert
stille wasser sind tief doch nie ohne einen grund
und manche dinge geschehen nicht ohne einen grund
es sit wie es ist die späte einsicht bringt nichts
jetzt gehst du den weg wie er dir bestimmt is
was nicht heisst es lag dem schicksal in die hand
handle rechtzeitig selbst, nimm dein schicksal in die hand
ahn die schatten der zukunft, lies die zeichen der zeit
wag den blick zurück doch das meiste verbleicht
kaum ein bild welches auf der reise verbleibt
schneller als du deknst is die reise vorbei

[hook]

//irgendwann kommt die zeit, irgendwann is es soweit
du schaust in den spiegel und glaubst nich was er dir zeigt
dann erkennst du das leid, vielleicht ist es schon zu spät
wenn dein weg zuende is und sich die erde weiter dreht//

[happy bear]

der typ warf eben noch mit fuffies im club
jetzt fährt er mit der bahn zu paar pussies im puff
daffy duck is im suff und schießft einfach so
diesen typ in der s-bahn mit der niner tot

[hook]

//irgendwann kommt die zeit, irgendwann is es soweit
du schaust in den spiegel und glaubst nich was er dir zeigt
dann erkennst du das leid, vielleicht ist es schon zu spät
wenn dein weg zuende is und sich die erde weiter dreht//
 
diese Sache mit den gleichen Reimen find ich whack...ist so eine beschissene Modeerscheinung bei der sich Eko, Savas und Sentence weiter streiten können, wer das zuerst von den Amis gebitet hat..da bekomm ich ausschlag wenn ich sowas lese...

desweiteren find ich du solltest vielleicht ein bisschen an der Reimstruktur arbeiten, sprich nicht immer nur die Reime an das Ende der Zeile setzen, sondern noch mehr varrieren..

Inhaltlich find ich den ersten Part sehr dope..sind sehr gute Aussagen dabei..gefällt.
 
es sit wie es ist die späte einsicht bringt nichts
jetzt gehst du den weg wie er dir bestimmt is
was nicht heisst es lag dem schicksal in die hand
handle rechtzeitig selbst, nimm dein schicksal in die hand
ahn die schatten der zukunft, lies die zeichen der zeit
wag den blick zurück doch das meiste verbleicht
kaum ein bild welches auf der reise verbleibt
schneller als du deknst is die reise vorbei.

...nice...
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
nee des is voll der knüller, diese reruns...

ich bin e k o, schlag dich eh k.o. ... knüller!

reimstrukturen sind was für ökos


biten vom biten ist der Knüller?
wenn du meinst :rolleyes:
 
irgendjemand hat angefangen zu rappen... also biten alle bei ihm...
irgendjemand hatte als erstes doppelreime... also biten alle bei ihm, wa...
irgendjemand hat als erstes adlips benutzt... also biten ihn jetzt alle...

wer ist der rapper überhaupt? das is e k o der rapper überhaupt! knüller!
 
gutes Argument zugegeben..und gleichzeitig so saudämlich...

das Rap sich entwickelt und neue Rapper gehobene Standarts übernehmen ist ja klar..für mcih gibt es einfach nichts schwuleres als jeden **** aus den US gleich freudestrahlend zu übernehmen..rennst du jetzt auch in gelben T-Shirts rum, die über die Knie reichen??

Ist ja auch schwanz..

:oops:
 
schön zu sehen das deine Threads an Hits verlieren wenn nicht stupide rumgehatet wird. Ich möchte aber an dieser Stelle sagen das mir er Text recht gut gefällt. Kack auf meine Meinung (ich kenn doch deinen fäkal humor) aber so....3-4 Stars ;) peaz
 
aber allein die tatsache das du über den tod redest und ihn nicht herbeiführst ist schon 2 stars mehr wert als sonst :p
 
nee... falsch verschwanden :cool:
man, mein neues jersey passt wieder perfekt zur cap... etikett is noch dran!

@spooka

hast du nichmal gelesen? :p daffy duck erschießt am ende einen in der bahn...

ferner binnich sonst ja immer 5 sterne... nur dieser eine deutschland text war wack aber dem hast du ja 5 gegeben... :p:p
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi

... etikett is noch dran!

-->ich finde es ist die beschissenste Modeerscheinung ever !

@spooka

hast du nichmal gelesen? :p daffy duck erschießt am ende einen in der bahn...


jaaa....mit der 9er...sagte wasweissichwer...feddig.Willste nichtmal positive Kritik so stehen lassen? Du hast echt zuviel Freizeit :p

 
4 sterne sind ja keine positive kritik, abgesehen davon dass du ja nur müll schreibst, vonwegen daffy tötet niemand obwohl des die zentrale stelle des textes is...
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
diese Sache mit den gleichen Reimen find ich whack...ist so eine beschissene Modeerscheinung bei der sich Eko, Savas und Sentence weiter streiten können, wer das zuerst von den Amis gebitet hat..da bekomm ich ausschlag wenn ich sowas lese...

desweiteren find ich du solltest vielleicht ein bisschen an der Reimstruktur arbeiten, sprich nicht immer nur die Reime an das Ende der Zeile setzen, sondern noch mehr varrieren..

Inhaltlich find ich den ersten Part sehr dope..sind sehr gute Aussagen dabei..gefällt.

das find ich genauso wenn man die reime wiederholt ist das weak, inhaltlich gute aussagen aber der text überzeugt nich ganz Note 3-

Revanche

p'z Dan Verze
 
Zurück
Oben Unten