ok 32 zeilen.... sorry HEADS wegen vorhin den 16 zeilen

cooler raptext schon fresh durchgestylt ,rap doch mal den track dafür fertig<ich finds funky fresh, bleib dran ...coole sache revis ... gruss nasty76 peace ...
 
Na wenigstens hast du die Reime jetzt richtig markiert! :rolleyes:

Zum Text: ist irgendwie standard find ich. Für schnell runtergeschrieben ok, aber auch nicht mehr. Ich will mal was von dir lesen, wo du dir Mühe gegeben hast, wo richtig Arbeit drinsteckt
 
hab kein beat ^^ wennst mir einen gibst... oder von euch anderen die auf den beat.. gerne diese ryhmes hören wollen posed einen link zu diesen beat.. dann mach ichs sofort!!!!
 
nein für mich ist es ein freestyle weil ich ohne groß nachzudenken einfach was geschrieben habe... und dann gleich rein geposed... peace
 
freestyle ist, wenn du ein mic nimmst und einfach losrappst
das was du hier machst ist erstens zeitverschwendung und zweitens freetype
 
ok danke... dann nennt man es eben freetype kenn mich nicht so aus wegen mzee forum und den allem im forum... danke nochmals wie lange machst du eigentlich schon musik ich seid 1 jahr
 
es is besser du lernst dieses forum auch nicht kennen
ich mache keine musik, hab noch nie gerappt, noch nie einen text geschrieben und eigentlich weiss ich garnicht was ich hier mache

ich weiss nur das ich keine musik von dir höre
 
Swite schrieb:
es is besser du lernst dieses forum auch nicht kennen
ich mache keine musik, hab noch nie gerappt, noch nie einen text geschrieben und eigentlich weiss ich garnicht was ich hier mache

ich weiss nur das ich keine musik von dir höre


da entgeht dir aber was.... :cool:
 
wo bekomme ich webspace hoch wo ich es dir hochladen könnte`?
 
weil ich es nicht für wichtig halte... in einen forum audios zu updaten ich wusste ja garnicht das man bei diesem forum das auch machen kann wo müsste ich dann die audio rein hauen?
 
Zurück
Oben Unten