Okze One - UNTERGRUND STATUS Das Solo Album *for free* - 126

Kaszdro 126

am Start
Registriert
22. September 2005
Beiträge
97
Endlich ist es fertig, das krankeste Album des Jahres! Okze One lebt sein "Untergrund Status" aus. Auf den 18 Tracks findet ihr alles aber kein standart Hip Hop scheiss. Alle Tracks sind von Okze selbst produziert, aufgenommen und gemixed worden. Unterstuetzung gibts von Jorma, Der Kerl, Reff, Kaszdro, Frank Stone, Hellvis Freshly, Fresh Fernandez, Ganesch, Ivo und einem Maedchen!
Holt euch das verdammt krankeste Album des Jahres!

1 2 6 YEEEAAAAH!

http://www.werwillbiten.de/musik.html

1 2 6 YEEEAAAAH

Eichel Entertainment
 
habs schon n bisschen länger das teil!
"Tanz im Club" ist sehr cool!:cool:

peaze
 
Wie abtörn.Ausser Kaz is alles dreck.In allen belangen.Wer brauch schon Mc Bastard 2 ?Peinlich.Auch kaz hat stark nachgelssen :D Freut mich natürlich wenn die konkurenz nich klarkommt...
 
yo habs mir geladen.fett nur das die beatz oft nicht so fett sind.ist auch mein lieblings track dabei: KOPKILLER:D
PEACE
 
das album ist (um es freundlich zu sagen) scheiße!

ich habs nich ganz gehört weil mir die ersten lieder schon gereicht haben.
rendezvous z.b. wie kommt man auf so einen kranken shit he? absoluter mist! den track hör ich mir nur an wenn ich mich schlapp lachen will! dieser scheiß PimP Hip Hop. man ey das is doch alles nur dummer fake! ein wenig is voll in ordnung aber was du da machst is einfach viel zu übertrieben... deine stimme an sich is gut nur deine texte halt *****
naja...

1 stern

J!guar
 
hm gefällt mir voll nicht.

inhalte primitiv....wohl absichtlich....leider is die raptechnik auch nicht viel besser.....features sind da schon lichtblicke, obwohl auch die mir nciht alle wirklich gefallen wollen.

wieso musst ich bei "tanz im Club" nur an ein Video spiel denken?

also ne dieser Okze is ziemlich unsicher im flow und betonung und so...reime kacken auch ziemlich wech.....

da geht auf jeden mehr irgendwie

hier gehts zur revanche
 
Zurück
Oben Unten